VFA Victoria Falls, Simbabwe, Airport Transfer und Transfer nach Botswana

ANZEIGE

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
577
48
50
Westfalen
Ein paar Posts zuvor wurde es schon gesagt: Ein Blick von unten auf die Fälle ist auch sehr spektakulär.
Wenn man 2 Tage bleibt, empfehle ich sich den Spaß mit Shearwater Rafting zu machen. Ist ein Erlebnis...einfach mal googlen.
Mein Aufenthalt war zwar 1994, aber den Anbieter gibt es noch.

Kann ich nur bestätigen. Ein Riesenspaß. In 1996 gemacht, danach kamen mir alle weiteren Rafting-Touren anderswo wie Schlauchbootausflüge auf dem Ententeich vor.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.515
0
zwischen HAJ & PAD

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.515
0
zwischen HAJ & PAD
Das Kaza Visum ist ebenfalls gültig für Tagesreisen nach Botswana und Wiedereinreisen nach Simbabwe und Sambia.

Aktuell gibt es weder am Airport VFA, sowie an den ATMs von Barclays und ZTA in Victoria Falls irgendwelches Bargeld in US$ - die Automaten sind leer :(
 
Zuletzt bearbeitet: