Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Jetzt war ich mal kurze 3h im Mittag, komme zurück und kann nur noch staunen![]()
Ich hab ja schon einen netten Job, aber 3h Mittagspause wäre eindeutig noch ein "Improvement"
Jetzt war ich mal kurze 3h im Mittag, komme zurück und kann nur noch staunen![]()
Guck' an..... zaubern wir hier noch ein Kaninchen aus einem Zylinder?
Hattest Du nicht eigentlich versprochen hier nichts mehr zu posten?!Die Domain einfach weglassen bzw nur Vielflieger draufschreiben wäre doch flysurfermäßig bedenkenlos machbar oder?
Dürfte dann dieses" eBay Angebot" auch im Marketplace erscheinen? Ist ja ein Deal wie jeder andere auch?
Also könnte man Plan B zu sagen.
Hiermit beende ich meinen Beitrag mit sehr vielen Fragezeichen in mir drinn.
Echt?Versteht die so wenig Spass?
Hattest Du nicht eigentlich versprochen hier nichts mehr zu posten?!
Wegen der "sehr vielen Fragezeichen in Dir drinn" [sic!]
Öhm... ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen...Nö, das sagte er nicht..![]()
OK, mein Fehler.
Dann war der Wunsch Vater des Gedankens![]()
Ich hab ja schon einen netten Job, aber 3h Mittagspause wäre eindeutig noch ein "Improvement"![]()
räusper, wie lange dauert bei dir ein langer Mittag?
![]()
Blasphemie!!Habe soeben eine volle Flasche Rivella in den Abfalleimer geworfen. Wegen Dir![]()
Blasphemie!!
Ich darf mal Dr. Wikipedia zitieren: "..bezeichnet ursprünglich eine „Gotteslästerung“. Darunter wird unter anderem das Verneinen, Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion bezeichnet."
Jetzt wird mir einiges klar...![]()
Meilen sind göttlich.
Dieser Thread inzwischen aber auch!![]()
Meilen sind göttlich.
Dieser Thread inzwischen aber auch!![]()
Aber wenn wir es mal nüchtern sehen, streiteren und BLA BLA aussen vor, bekommt RCS doch einen ganz konkreten, inhaltlich gefüllten Vorschlag, den er schnell abnicken , ablehnen oder modifiziert haben möchte.
Das sachliche an sich ist doch jetzt entwickelt.
Also hats doch etwas gebracht, auch wenn man 3/4 der Posts hätte eliminieren können.
Ich hab ja schon einen netten Job, aber 3h Mittagspause wäre eindeutig noch ein "Improvement"![]()
Aber wenn wir es mal nüchtern sehen, streiteren und BLA BLA aussen vor, bekommt RCS doch einen ganz konkreten, inhaltlich gefüllten Vorschlag, den er schnell abnicken , ablehnen oder modifiziert haben möchte.
Das sachliche an sich ist doch jetzt entwickelt.
Also hats doch etwas gebracht, auch wenn man 3/4 der Posts hätte eliminieren können.
Eindeutig eine Spassbremse...![]()
Sorry, aber der musste sein...![]()
Aha. Selbstherrlichkeit gepaart mit fehlender Kritikbereitschaft. Dazu Kritik an der Moderation, was gegen die Forenregeln ist. Ich sehe dich schon wieder auf halbem Weg nach S&S.Aber den Mods hier und denen die sich von ihnen anfeuern lassen, geht es nicht um eine inhaltliche Diskussion oder einen ernsthaften Vorschlag - sie trollen lieber und spammen hier voll mit Müll.
Aha. Selbstherrlichkeit gepaart mit fehlender Kritikbereitschaft. Dazu Kritik an der Moderation, was gegen die Forenregeln ist. Ich sehe dich schon wieder auf halbem Weg nach S&S.