VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

byebye

Reguläres Mitglied
25.11.2011
50
10
Wieso muss man eigentlich jede gute Idee zerreden??? Warten wir ab, was der Inhaber sagt und gut ist. Ich halte meine Bestellung aufrecht und ziehe meinen Hut davor, dass Embraer noch nicht entnervt das Handtuch geworfen hat.

• Like
Reaktionen: embraer

Rivella

Reguläres Mitglied
24.09.2011
93
0
ZRH
Die Domain einfach weglassen bzw nur Vielflieger draufschreiben wäre doch flysurfermäßig bedenkenlos machbar oder?

Dürfte dann dieses" eBay Angebot" auch im Marketplace erscheinen? Ist ja ein Deal wie jeder andere auch?

Also könnte man Plan B zu sagen.
Hattest Du nicht eigentlich versprochen hier nichts mehr zu posten?!
Wegen der "sehr vielen Fragezeichen in Dir drinn" [sic!]

Hiermit beende ich meinen Beitrag mit sehr vielen Fragezeichen in mir drinn.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.661
2.842
DRS, ALC
Zum Glück habe ich meine beiden Anhänger noch , damit bin ich raus aus dem Gelabbere hier. Das Wetter ist zu schön.... :)

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Aber wenn wir es mal nüchtern sehen, streiteren und BLA BLA aussen vor, bekommt RCS doch einen ganz konkreten, inhaltlich gefüllten Vorschlag, den er schnell abnicken , ablehnen oder modifiziert haben möchte.
Das sachliche an sich ist doch jetzt entwickelt.
Also hats doch etwas gebracht, auch wenn man 3/4 der Posts hätte eliminieren können.

• Like
Reaktionen: janfliegt

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
804
im Paralleluniversum
Aber wenn wir es mal nüchtern sehen, streiteren und BLA BLA aussen vor, bekommt RCS doch einen ganz konkreten, inhaltlich gefüllten Vorschlag, den er schnell abnicken , ablehnen oder modifiziert haben möchte.
Also hats doch etwas gebracht, auch wenn man 3/4 der Posts hätte eliminieren können.

Eindeutig eine Spassbremse... :D

Sorry, aber der musste sein... :eek:

E

embraer

Guest

Da hast Du vollkommen recht.
Aber den Mods hier und denen die sich von ihnen anfeuern lassen, geht es nicht um eine inhaltliche Diskussion oder einen ernsthaften Vorschlag - sie trollen lieber und spammen hier voll mit Müll.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Eindeutig eine Spassbremse... :D

Sorry, aber der musste sein... :eek:

Hast recht, aber ich steh dazu. Manchmal ist es auch einfach nicht witzig oder nur so witzig, dass gerade gras wächst. Einfach sprachlich und inhaltlich luftleer "gay ist okay"... der ist so , dass ich gar nicht weiss, was ich dazu sagen könnte.

sagt mir bescheid, wenn das ergebnis feststeht. ich geh lieber arbeiten und geld verdienen, dann lass ich mir eine eigene Kollektion sticken....

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.875
13.264
FRA/QKL
Aber den Mods hier und denen die sich von ihnen anfeuern lassen, geht es nicht um eine inhaltliche Diskussion oder einen ernsthaften Vorschlag - sie trollen lieber und spammen hier voll mit Müll.
Aha. Selbstherrlichkeit gepaart mit fehlender Kritikbereitschaft. Dazu Kritik an der Moderation, was gegen die Forenregeln ist. Ich sehe dich schon wieder auf halbem Weg nach S&S.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Aha. Selbstherrlichkeit gepaart mit fehlender Kritikbereitschaft. Dazu Kritik an der Moderation, was gegen die Forenregeln ist. Ich sehe dich schon wieder auf halbem Weg nach S&S.

So sehr ich deinen Nick auch mag, aber so ganz unrecht hat er nicht. OK, könnte man sagen: " die geister, die ich rief " bei Ihm , aber anfangs war es ja eine "ernste" sache.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.