VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Ich nehme den Rest, das Porto ist mir sonst echt zu teuer aufs Stück hochgerechnet

PS: Dann bitte die Rechnung per PN weil ich nicht meine alten Beträge im Tapatalk überprüfe und ggf hier nie wieder reinsehe

Achja wie wäre es wenn du das Zeug für AT in AT zur Post bringst. Bist doch Vielflieger oder :)
Diese Preise der blöden Post sind explodiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Je nachdem was es kostet, komm ich auch in der Schweiz vorbei für eine persönliche Übergabe.
 
E

embraer

Guest
Ich nehme den Rest, das Porto ist mir sonst echt zu teuer aufs Stück hochgerechnet

Ich werde den Rest beim VIE U20 zum Selbstkostenpreis anbieten, die Versandspesen werden ja bei 25 Stück nur einmal fällig.

Ist das Dein Ernst? Du übernimmst also noch 4*5 Stück, dazu die 5 Stück die Du schon bestellt hast => total 5*5 Stück => 1*5 Stück zu 25 EUR (mit den Versandkosten) + 4*5 Stück zu je 20 EUR (ohne Versandkosten) = TOTAL EUR 105.--.

Falls ja, dann sind wir durch...
 
Moderiert:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Embraer, wie schon im anderen Thread geschrieben, melde dich bei mir....

Übernehme wohl einen Teil der vorzufinanzierenden Summe...

Auch das Versenden in At.....
Gruss Front..

Ich nehme auch welche, mein letzter wurde mir schon vor einer Weile vom Handgepäck geklaut.. ;(

Ich würde auch einen Teil der vorzufinanzierenden Summe übernehmen und beim Versand in Deutschland könnte ich auch gerne helfen.
 
E

embraer

Guest
Ich nehme auch welche, mein letzter wurde mir schon vor einer Weile vom Handgepäck geklaut.. ;(
Ich würde auch einen Teil der vorzufinanzierenden Summe übernehmen und beim Versand in Deutschland könnte ich auch gerne helfen.

Super, danke. Ich möchte einfach zuerst die Bestellungen klar haben. Sonst ist mir der Aufwand zu dumm. Also wenn das nun endlich klappen würde, das wäre ja cool... :cool:

Ich koordiniere mich umgehend mir Dir und Front2Back, wenn die Abnehmer klar und "committed" sind.
 
Moderiert:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ja ist mein Ernst, jetzt hat sich eh noch ein User gemeldet. Also ich bleibe beim übernehmen der Restbestände.
 
F

Flugfreak

Guest
Machst du das eigentlich nur um dein "Ansehen" hier im Forum zu steigern ?
 
E

embraer

Guest
SUPER SACHE. Dann hätten wir die Erstbestellungen zusammen. 20 Pakete a 5 Stück. Die 5 restlichen Pakete, bis die Amortisation der Investitionskosten erfolgt ist, übernehme ich.

Ich werde heute Abend noch alle Interessenten mit einer PM anschreiben, damit wir wissen, dass wirklich alle Interessenten sich auch committen und zur Vorauszahlung bereit sind.

Anschliessend werde ich mich mit den Kollegen beraten, welche mir ihre Unterstützung angeboten haben - dafür vielen Dank!

Jetzt muss ich aber erstmal ein kleines Abendbrot einnehmen... :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
SUPER SACHE. Dann hätten wir die Erstbestellungen zusammen. 20 Pakete a 5 Stück. Die 5 restlichen Pakete, bis die Amortisation der Investitionskosten erfolgt ist, übernehme ich.

Ich werde heute Abend noch alle Interessenten mit einer PM anschreiben, damit wir wissen, dass wirklich alle Interessenten sich auch committen und zur Vorauszahlung bereit sind.

Anschliessend werde ich mich mit den Kollegen beraten, welche mir ihre Unterstützung angeboten haben - dafür vielen Dank!

Jetzt muss ich aber erstmal ein kleines Abendbrot einnehmen... :D

will auch eins...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.