VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Apropos Afrika: Was ist denn mit der Idee, die weiteren Anhänger nicht zu verschenken, sondern zu verkaufen und den Erlös zu spenden? Ich finde die Idee gut!
 
E

embraer

Guest
Apropos Afrika: Was ist denn mit der Idee, die weiteren Anhänger nicht zu verschenken, sondern zu verkaufen und den Erlös zu spenden? Ich finde die Idee gut!

Die Idee ist nicht wirklich schlecht. Aber es ist zu aufwendig. 25 Pakete reichen mir. Ich mag nicht anschliessend noch weitere individuelle Pakete verschicken, für ein paar Euro, immer auch mit Porto, Eingang auf dem Bankkonto kontrollieren, zur Post bringen etc... ich denke es macht Sinn, nachdem wir die Investition amortisiert haben, einen kleinen "Stock" auf der Seite zu haben, wie auch immer der dann verwendet wird... Wenn die Mumie oder sonst wer diesen Stock verkaufen möchte, und den Erlös spenden möchte, da habe ich natürlich nichts dagegen...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Also jetzt will ich auch - bin aber erst später außerhalb von tapatalk

Gruß
Flyglobal

Ps: für die die wegen der Knete Bedenken haben möchte ich daran erinnern, daß wir zu LH Private Jet Zeiten mal so eben 1800 Euro auf fremde Konten überwiesen haben!
 
E

embraer

Guest
Also jetzt will ich auch - bin aber erst später außerhalb von tapatalk. Gruß, Flyglobal. Ps: für die die wegen der Knete Bedenken haben möchte ich daran erinnern, daß wir zu LH Private Jet Zeiten mal so eben 1800 Euro auf fremde Konten überwiesen haben!

Hey Flyglobal! Alles klar, habe Dich aufgenommen.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hi Embraer,

Ich habe gesagt dass ich einen Teil der Finanzierung übernehme. Nun schickst du mir ne Mail mit danke ufür die Bestellung..
Irgendwie habe ich das Gefühl du verstehst das ganze nicht. Einfach 100stück produzieren und dann verkaufen...

Du machst das ein wenig umständlich...
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Will die Euphorie ja nur ungern bremsen aber hat denn schon jemand von Euch das okay des Rechteinhabers von www.vielfliegertreff.de zur Nutzung des Namens, der Domain und ggf des Logos eingeholt...? Wäre schade um die bezahlten und dann einkassierten Anhänger...

Hat embraer in den PN geschrieben, er will sich diesbezüglich mit den Forenbetreibern in Verbindung setzen.

Edit: Farscape war einen Sekundenbruchteil schneller
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
Will die Euphorie ja nur ungern bremsen aber hat denn schon jemand von Euch das okay des Rechteinhabers von www.vielfliegertreff.de zur Nutzung des Namens, der Domain und ggf des Logos eingeholt...? Wäre schade um die bezahlten und dann einkassierten Anhänger...

hmmm, ist der VFT, das logo oder die url denn ein eingetragenes warenzeichen? *kopfkratz*

nimmt man sich hier nicht etwas zu wichtig ??? :rolleyes:
 
E

embraer

Guest
Ich habe gesagt dass ich einen Teil der Finanzierung übernehme. Nun schickst du mir ne Mail mit danke für die Bestellung..Irgendwie habe ich das Gefühl du verstehst das ganze nicht. Einfach 100stück produzieren und dann verkaufen...Du machst das ein wenig umständlich...

Doch doch, ich verstehe schon ;) Siehe PM.

Hat embraer in den PN geschrieben, er will sich diesbezüglich mit den Forenbetreibern in Verbindung setzen.


Genau! :D
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
hmmm, ist der VFT, das logo oder die url denn ein eingetragenes warenzeichen? *kopfkratz*
nimmt man sich hier nicht etwas zu wichtig ??? :rolleyes:
Sich insgesamt ein wenig zu wichtig zu nehmen ist hier Programm - sieh Dich mal um! ;)
Trotzdem gehört es IMHO mindestens zum guten Ton das vorher mal ganz entspannt mit dem Forenbetreiber zu klären.
 
E

embraer

Guest
Also wie gesagt, das Ganze ist am laufen:
- PM an alle Interessenten versendet;
- PM an die Forenbetreiber versendet;
- Offerte für die Produktion per E-Mail eingeholt.

Ich informiere weiter, in diesem Thread sowie per PM.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Bekommen der alte VFT-Anhänger oder gar der ominöse LH-PJ-Anhänger Sammlerwert? Ich würde verkaufen, wenn der Preis stimmt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.