ANZEIGE
Statt REMOVE BEFORE FLIGHT hätte ich vielleicht doch lieber FÖÖÖÖÖÖRST drauf geschriben und dahinter das Symbol einens winzigen Penis 
Die Farbe des Randes wirkt zu protzig.
Statt REMOVE BEFORE FLIGHT hätte ich vielleicht doch lieber FÖÖÖÖÖÖRST drauf geschriben und dahinter das Symbol einens winzigen Penis![]()
Ich dachte zuerst besser Vielfliegertreff auf beiden Seiten aber Fööörst ist ja noch besser. :-D
Statt REMOVE BEFORE FLIGHT hätte ich vielleicht doch lieber FÖÖÖÖÖÖRST drauf geschriben und dahinter das Symbol einens winzigen Penis![]()
Ist beim Rand wirklich keine Änderung der Farbe mehr möglich ?
Ich finde den Spruch ja eigentlich noch ganz witzig. Aber er ist hier deplatziert! Mach doch selber etwas sinnvolles, anstatt hier faule Sprüche zu klopfen!
Enrico, so nett du dich derzeit hier zu präsentieren versuchst, bei deiner Vergangenheit in diesem Forum würde ich von solcherlei Aussagen besser Abstand halten.
Nein. Denn gerade Du hast mich ja teilweise hart kritisiert. Da würde ich von Dir etwas anderes erwarten. Aber bitte lass uns hier on-topic bleiben.
Warum macht Ihr nicht den gleichen Anhänger, den wir mit 1000 Stück schonhaben ?
Das ist ja die Idee. Es ist derselbe Anhänger, mit dem einzigen Unterschied, dass der Rand in GOLD ist. So lassen sich die beiden Auflagen (geringfügig) voneinander unterscheiden.
Warum macht Ihr nicht den gleichen Anhänger, den wir mit 1000 Stück schonhaben ?
und warum sollen sie das ?
Vorschlag: Wenn das Bedürfnis und die Nachfrage so gross sind, liessen sich je eine Serie "alt" und "neu" produzieren. Streit gelöst und ich würde von jeder Serie einen Pack nehmen.
Hier nochmals das Layout, so wie der "neue" Anhänger ausschauen soll.
Anhang anzeigen 29302
Das war einfach meine Idee. Ich finde das noch gut, wenn man sieht, aus welcher Auflage das Ding ist. Das ist der Lauf der Zeit. Eine Kreditkarte (oder die SEN/HON Karte) erhält ja auch von Zeit zu Zeit ein ganz leicht abweichendes Design...
So bleibt die alte Auflage "exklusiv" und die neue Auflage kommt im frischen Outlook daher
Und die Reaktionen auf den Goldrand waren mehrheitlich positiv (hier im Forum und auch per PM).
ich finde die Idee gut, dass man die verschieden Versionen mit unterschiedlichen Farbrändern kenntlich macht.