VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Statt REMOVE BEFORE FLIGHT hätte ich vielleicht doch lieber FÖÖÖÖÖÖRST drauf geschriben und dahinter das Symbol einens winzigen Penis :)

F

Flugfreak

Guest
Ich dachte zuerst besser Vielfliegertreff auf beiden Seiten aber Fööörst ist ja noch besser. :-D

E

embraer

Guest
Die Farbe des Randes wirkt zu protzig.

Ich habe das heute am Vormittag mit dem Hersteller eingehend diskutiert. Der goldene Rand ist nicht protzig, aber AUFFÄLLIG. Und das ist genau richtig für unsere Zwecke - schliesslich geht es ja auch darum, andere VFT Kollegen zu ERKENNEN.

Hier noch ein Bild, des Layouts BLAU, und ein Bild mit dem Vergleich GOLD gegen BLAU.

ImageUploadedByTapatalk1343301014.599821.jpg

ImageUploadedByTapatalk1343301023.286376.jpg

F

Flugfreak

Guest
Ist beim Rand wirklich keine Änderung der Farbe mehr möglich ?

E

embraer

Guest
Statt REMOVE BEFORE FLIGHT hätte ich vielleicht doch lieber FÖÖÖÖÖÖRST drauf geschriben und dahinter das Symbol einens winzigen Penis :)

Ich finde den Spruch ja eigentlich noch ganz witzig. Aber er ist hier deplatziert! Mach doch selber etwas sinnvolles, anstatt hier faule Sprüche zu klopfen!

E

embraer

Guest
Ist beim Rand wirklich keine Änderung der Farbe mehr möglich ?

Nope. Ausser ich würde HEUTE noch mehr als 10 PM von Forumskollegen hier erhalten, welche ihr verbindliches Interesse bereits kundgetan haben, und welche übereinstimmend eine andere Farbe wünschen. Ich bitte aber explizit davon abzusehen - mein Postfach ist so schon überfüllt ;)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich finde den Spruch ja eigentlich noch ganz witzig. Aber er ist hier deplatziert! Mach doch selber etwas sinnvolles, anstatt hier faule Sprüche zu klopfen!

Enrico, so nett du dich derzeit hier zu präsentieren versuchst, bei deiner Vergangenheit in diesem Forum würde ich von solcherlei Aussagen besser Abstand halten.

E

embraer

Guest
Enrico, so nett du dich derzeit hier zu präsentieren versuchst, bei deiner Vergangenheit in diesem Forum würde ich von solcherlei Aussagen besser Abstand halten.

Nein. Denn gerade Du hast mich ja teilweise hart kritisiert. Da würde ich von Dir etwas anderes erwarten. Aber bitte lass uns hier on-topic bleiben.

• Like
Reaktionen: worldflyer

BKK

Aktives Mitglied
09.05.2012
105
0
BKK
finde gut, dass einer hier die sache in die hand nimmt... nur dieses ganze rumgeheule... "er ist nich serioes", "alles abzocke" geht einem dermassen auf die nuesse...das ist unglaublich...

• Like
Reaktionen: embraer
E

embraer

Guest
Warum macht Ihr nicht den gleichen Anhänger, den wir mit 1000 Stück schonhaben ?

Das ist ja die Idee. Es ist derselbe Anhänger, mit dem einzigen Unterschied, dass der Rand in GOLD ist. So lassen sich die beiden Auflagen (geringfügig) voneinander unterscheiden.

E

embraer

Guest
Hier nochmals das Layout, so wie der "neue" Anhänger ausschauen soll.
ImageUploadedByTapatalk1343305476.145842.jpg

E

embraer

Guest
und warum sollen sie das ?

Das war einfach meine Idee. Ich finde das noch gut, wenn man sieht, aus welcher Auflage das Ding ist. Das ist der Lauf der Zeit. Eine Kreditkarte (oder die SEN/HON Karte) erhält ja auch von Zeit zu Zeit ein ganz leicht abweichendes Design...

So bleibt die alte Auflage "exklusiv" und die neue Auflage kommt im frischen Outlook daher :)

Und die Reaktionen auf den Goldrand waren mehrheitlich positiv (hier im Forum und auch per PM).

Moderiert:
E

embraer

Guest
Vorschlag: Wenn das Bedürfnis und die Nachfrage so gross sind, liessen sich je eine Serie "alt" und "neu" produzieren. Streit gelöst und ich würde von jeder Serie einen Pack nehmen.

Nein, das ist schwer möglich. Bzw. einfach nochmals teurer, bei verschiedenen Serien.
Ich möchte das Ganze jetzt erstmal über die Bühne bringen.
Wenn die Nachfrage dann noch da ist kann man ja immer nochmals eine weitere Serie produzieren.

Und ganz sooooo gross ist die (verbindliche) Nachfrage dann eben doch nicht - sonst hätte hier schon lange jemand eine neue Serie produziert ;)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Also: Ich gehöre zu den Abnehmern und ich bin mit dem Goldenen Rand einverstanden.
Und unterscheiden können sie sich auch etwas, was soll daran so schlimm sein.

Und die die sowieso kein Interesse haben brauchen ja auch keine Vorschläge machen.

Design gleich so wie vorher, nur der Rand unterscheidet sich. Ist halt eine 2012 edition. was ist daran schlimm?

Wenn RCS zustimmt ist das ok.

Gruß

Flyglobal

• Like
Reaktionen: embraer

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
Das war einfach meine Idee. Ich finde das noch gut, wenn man sieht, aus welcher Auflage das Ding ist. Das ist der Lauf der Zeit. Eine Kreditkarte (oder die SEN/HON Karte) erhält ja auch von Zeit zu Zeit ein ganz leicht abweichendes Design...

So bleibt die alte Auflage "exklusiv" und die neue Auflage kommt im frischen Outlook daher :)

Und die Reaktionen auf den Goldrand waren mehrheitlich positiv (hier im Forum und auch per PM).

ich finde die Idee gut, dass man die verschieden Versionen mit unterschiedlichen Farbrändern kenntlich macht.
Bestelle auch einen Satz.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ich denke das passt schon so mit der neuen Farbe blau/gold

LH wechselt ja auch alle paar Jahre die C aus und probiert was neues :rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.