Ist es schon zu Spät noch ein 25€ Pack für mich zu bestellen?
Vermutlich ist das Objekt der Begierde im ursprünglich angebotenen Erstbesteller-crowd-funding-Fünferpack nun bereits überzeichnet. Da gibt es nun einige Möglichkeiten.
1) Hart bleiben: first come-> first served, die Preise auf dem Sekundärmarkt werden explodieren (sind die Fünferpacks schon bei Lang & S**warz gelistet?)
2) Wie 1) aber darüber hinaus eine "Limited Edition 1.9.2012" auflegen, die nur auf Reisen verwendet werden darf, bei denen man HON-Meilen bekommt. Zum Zwecke der Exklusivität diese Auflage auf einhundert Exemplare beschränken, numerieren, handsignieren und nur im Neunerpack verkaufen
3) Einen Greenshoe ausüben und heilig schwören, beim nächsten IPO würde das nicht mehr gemacht
...
![]()
Das der Rest dann kostenlos abgegeben werden soll, finde ich eigentlich nicht so toll. Eventuell ließe sich durch einen Verkauf bei Stammtischen oder sonstigen Anlässen wieder ein kleiner Kapitalstock für die nächste Serie ansammeln. Ersteinmal nehmen und dann achtlos in die Ecke, weil kost nix ?
Das war einfach meine Idee. Ich finde das noch gut, wenn man sieht, aus welcher Auflage das Ding ist. Das ist der Lauf der Zeit. Eine Kreditkarte (oder die SEN/HON Karte) erhält ja auch von Zeit zu Zeit ein ganz leicht abweichendes Design...
So bleibt die alte Auflage "exklusiv" und die neue Auflage kommt im frischen Outlook daher
Und die Reaktionen auf den Goldrand waren mehrheitlich positiv (hier im Forum und auch per PM).
Das werde ich mit den letzten drei Zeichen ".de" machen damit meine Kollegen nicht gleich rausfinden wo ich in meiner Freizeit surfe.
Hmmmm,
eigentlich dachte ich ja, sowas brauch´ich nicht, aber langsam kommt in mir dank Eurer Begeisterung doch ein schlimmes "habenwill"-Gefühl auf...
Ich hasse meine Sammler-Gene- ich bin ein schrecklicher Hamster.
Aber mit Nr. 2 der Edition einzusteigen ist auch suboptimal.![]()
DAS weiß ich auch noch nicht....
Ok, doch, ich weiß es:
Ich hätte gerne eines- wenn der Verkauf auch einzeln vonstatten gehen kann.
Mit 5 kann ich nichts anfangen.
Aber vielleicht kann man sich ja Sets teilen?
dito...
Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf... ich denke dieser neue Anhänger wird SEHR SCHÖN![]()
Hier nochmals das Layout, so wie der "neue" Anhänger ausschauen soll.
Anhang anzeigen 29302
Ich hätte gerne eines- wenn der Verkauf auch einzeln vonstatten gehen kann.
Mit 5 kann ich nichts anfangen.
Aber vielleicht kann man sich ja Sets teilen?
c) Anderer Text für die Rückseite
Nach den Erfahrungen mit dem letzten Anhänger war eigentlich klar, dass die nächste Version den "Remove Before Flight"-Schwachsinn nicht mehr haben wird, insofern wundert mich diese Layout-Idee nun doch.