VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
ANZEIGE
mir sind in den letzten jahre vier remove-before-flight-anhänger von meinem aufgegebenen koffer entfernt worden (und ich habe meine koffer maximal 10 mal aufgegeben, da ich normalerweise mit handgepäck reise) - will heissen am zielort war der anhänger nicht mehr am koffer dran ... SEN-anhänger, flyertalk-anhänger alles noch dran - nur remove-before-flight war weg ...

viel spass also damit ;)

Ich habe mit der ersten Version bereits viel Spass. Ist jetzt schon ein paar mal quer durch Asien geflogen und wurde nicht entfernt.
Mein Verstandniss nach dient es ja auch als Erkennungszeichen und sollte daher wohl auch eher am Handgepäck befestigt werden.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Warum eigentlich so ein Aufriss? Warum macht nicht irgendwer die Dinger und bietet die in einem Shop an? Dann kann man auch immer neu Varianten machen, Farbkombis oder Sprüche ändern.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Ich befürchte wir kommen nicht um eine erneute Umfrage herum... es sollen aber nur diejenigen stimmberechtigt sein, welche auch verbindlich bestellt haben, finde ich...

Folgende Vorschläge habe ich aufgenommen.

REMOVE BEFORE FLIGHT
DON'T REMOVE BEFORE FLIGHT
I'D RATHER BE FLYING
RUNTER KOMMEN SIE IMMER
GAY IS OKAY
GEFÜHLT HON

(Die letzten 2 in der Liste sind als WITZ gemeint)

Gibt es noch weitere (ernsthafte) Vorschläge, welche in die Abstimmung miteinbezogen werden sollten?

Ich persönlich tendiere übrigens immer mehr zu "RUNTER KOMMEN SIE IMMER" - ich finde den Spruch wirklich noch gut, und bei manchem der den Anhänger sieht könnte er ein beklemmendes Gefühl hervorrufen... ;)

"come fly with me"
" Up in the air tonight"
" Sleep over Greenland"
die bitte auch in die liste und entfern doch bitte gleich die, die nicht ernst gemeint sind, sonst gehts gar nicht voran

E

embraer

Guest
Warum eigentlich so ein Aufriss? Warum macht nicht irgendwer die Dinger und bietet die in einem Shop an? Dann kann man auch immer neu Varianten machen, Farbkombis oder Sprüche ändern.

Ganz einfach: hier im Forum gibt es keinen "irgendwer".
Ausserdem finde ich es nicht schlecht, in gemeinsamer "Arbeit" einen Anhänger zu "kreieren". Eine allzu kunterbunte Mischung von Anhängern wäre auch dem Erkennungswert eher abträglich.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Für Gay is Okay stimme ich :D

Und ich bringe sicher noch jemandes dazu dafür zu stimmen, also rein in die Auswahl sonst muss ich gleich meine Perücke holen!

E

embraer

Guest
Wenn mir jemand die Rechte daran einräumen würde, würde ich das machen - mach eh die ganze Zeit nix anderes.

Das Interesse ist tatsächlich grösser als ich mir vorgestellt hatte. Aber viel Geld liesse sich damit glaube ich nicht verdienen...
Ich habe die Sache ja auch nur in die Hand genommen, weil es sonst niemand getan hat...

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Don`t remove before Flight passt , so und jetzt keine weitern Fragen und Antworten und Umfrage .. :doh:bitte

Embraer bestell die Anhänger bitte jetzt , aus und basta :mad:

Wuerde ich auch so unterschreiben, denn sonst wird das nie etwas.

Mache ein "Don't remove before flight" - das raeumt die Bedenken jener aus, dass die Dinger tatsaechlich abgenommen werden koennten, es ist nahe genug am Original, und fertig ist....

• Like
Reaktionen: amazing und janfliegt

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Das Interesse ist tatsächlich grösser als ich mir vorgestellt hatte. Aber viel Geld liesse sich damit glaube ich nicht verdienen...
Ich habe die Sache ja auch nur in die Hand genommen, weil es sonst niemand getan hat...

Es geht ja nicht unbedingt um "Geld verdienen", wenn man das aber professionell macht, dann kann man das eher "nebenbei" abwickeln. Dafür bräuchte man aber eine klare Lage bezgl. der Rechte.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Immer diese "Randgruppen" :D

Jetzt hör aber auf, beim CSD merkt man erst dass wir eigentlich in der Mehrheit sind.
Schließlich sind wir maßgeblich daran beteiligt dass die Bevölkerung überaltert. Diese Tatsache spricht ja wohl für uns!

Als Aktionär dieses Unterfangens beantrage ich beim Vorstand...
Bitte auf Aufsichtsrat zu überprüfen...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Also gegen Remove before flight hätte ich auch nichts, alternative : 'Keep for flight' ; 'Keep during flight'

Mal ein ganz deutscher Vorschlag für eine deutsche Vielflieger Community.

In Anlehnung an den Spruch von Opel: Wir leben Autos.

'Wir leben das Fliegen'

ganz in deutsch

Gruß
Flyglobal

Y

YuropFlyer

Guest
Macht doch:

(Don't) remove before flight

Dann sind alle glücklich :p

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Ich würde auch eine VE dieser Tags nehmen, würde dann aber auch eine Teilung anbieten.
Für 5 Stück hätte ich selbst keine Verwendung und man muss ja auch an eine evtl. nächste Auflage denken :D
Für die Rückseite wünsche ich mir einen Spruch, mit dem man sich auch unterwegs sehen lassen kann ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.