VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Bisher noch nichts, was mich vom Hocker reißt.
Das ganze "Nonstop"-Geraffel bezieht sich zudem nur auf LH...

Das bringt mich auf eine Idee: wie wärs mit "Niedlicher Verein" :p

ist dann nicht mehr so witzig, wenn man den Tag zwischen Trümmern findet ...

Witzig ist es dann nicht... aber der "Spruch" war letztlich immer noch korrekt...

E

embraer

Guest
Embreaer*
Bitte 2 Vorschläge machen kurz abstimmen...ewige Diskussionen bringen nichts und rauben nur Zeit...

Ich finde das "Brainstorming" noch ganz witzig. Ist aber schon so, bringt nicht viel. Lassen wir noch 2-3 Ideen auf uns zukommen. Dann stimmen wir ab, wenn die Stimmung das erfordert. Ich persönlich finde REMOVE BEFORE FLIGHT nach wie vor die beste Idee...

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Nach den Erfahrungen mit dem letzten Anhänger war eigentlich klar, dass die nächste Version den "Remove Before Flight"-Schwachsinn nicht mehr haben wird, insofern wundert mich diese Layout-Idee nun doch.

ich vermisse hier immer noch die "Erfahrungen" mit diesem Text. Ich bin dafür, ich find's (halbwegs) witzig, ausserdem soll das Design ja bis auf minimale Änderungen gleich dem letzten sein, oder? Also warum den Text ändern?

wäre noch der einzige hier gepostete Alternativvorschlag, mit dem ich mich anfreunden könnte, wobei "remove before flight" zeit- und "Airline-loser" ist

(runter kommen sie immer) ist dann nicht mehr so witzig, wenn man den Tag zwischen Trümmern findet ...

wäre mir, wenn es mein Anhänger in den Trümmern wäre, dann in der der Situation glaube ich auch egal ;-)

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
ich denke der Organisator dieser Bestellung soll den Spruch aussuchen. Es haben ja auh schon genug bestellt.
Wem der Spruch nicht passt, kann ja seine "eigene Edition" machen. Muss er halt vorher mit rcs abklären.

F

Flugfreak

Guest
Ich bin auch eher nicht für "remove before flight".

Wieso kann man nicht eine Abstimmung mit den ganzen genannten Alternativen machen ?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Bin für Straßsteine in bunten Regenbogenfarben oder
Gay is Okay.

Ne im Ernst, wenn es um Erkennungszeichen geht warum ist noch keiner auf die Idee einer Anstecknadel gekommen?
Jetzt unabhängig vom Kofferanhänger betrachtet.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ich bin auch eher nicht für "remove before flight".

Wieso kann man nicht eine Abstimmung mit den ganzen genannten Alternativen machen ?

Dann schlage ich als Status:
Meilenhai
Meilenprofi
Meilendoktor vor

So könnten sich noch ganz lustige "Meilenanfragen" von "nicht VFT Usern" ergeben. Man kommt ins Gespräch.

Jeder der hier anwesenden Besteller dürfte umfangreiche Vielfliegerkenntnisse haben um dem VFT auf Reisen alle Ehre zu machen. (Beraten von gestrandeten Reisenden, helfen bei Anfragen und MR's)

Ich für meinen Teil helfe wo ich nur kann, anderen Reisenden weiter zu kommen.

• Like
Reaktionen: shortfinal

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
man man verstehe nicht ganz, warum die Diskussion jetzt wieder los geht, nur weil Flysurfer den Spruch nicht toll findet. Kaufen wir er doch eh keinen.......

mir sind in den letzten jahre vier remove-before-flight-anhänger von meinem aufgegebenen koffer entfernt worden (und ich habe meine koffer maximal 10 mal aufgegeben, da ich normalerweise mit handgepäck reise) - will heissen am zielort war der anhänger nicht mehr am koffer dran ... SEN-anhänger, flyertalk-anhänger alles noch dran - nur remove-before-flight war weg ...

viel spass also damit ;)

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
mir sind in den letzten jahre vier remove-before-flight-anhänger von meinem aufgegebenen koffer entfernt worden (und ich habe meine koffer maximal 10 mal aufgegeben, da ich normalerweise mit handgepäck reise) - will heissen am zielort war der anhänger nicht mehr am koffer dran ... SEN-anhänger, flyertalk-anhänger alles noch dran - nur remove-before-flight war weg ...

viel spass also damit ;)

Das ist natürlich ein triftiges Argument!

Also - Alternativvorschläge machen bis rsc sich gemeldet hat und dann abstimmen ...

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee

viel spass also damit ;)

Deshalb erfolgt die Abgabe ja auch im 5er Pack. =;

• Like
Reaktionen: jodost

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Also mir gefällt Remove Before Flight recht gut , aber als Beispiel kann man auch I'D Rather Be Flying auf die andere Seite machen , nur so als Vorschlag ,

Btw: was sagt den die Börsenaufsicht hat sich die schon gemeldet :confused:

E

embraer

Guest
Btw: was sagt denn die Börsenaufsicht hat sich die schon gemeldet :confused:

Nein, das ist etwas harzig. Ich habe schon mehrere Nachrichten bekommen, unter anderem von Moderatoren, aber auch von Kunden von rcs' Reisebüro. Offenbar ist rcs im Moment "auf Reisen". Aber da wird er ja schon auch mal seine Inbox abrufen, habe ich mir gedacht... ausser er ist in Nordkorea :eek:

E

embraer

Guest
...es wuerde zumindest verhindern, dass die Anhaenger von ueberfleissigen Mitarbeitern tatsaechlich entfernt werden.

Ich kann das einfach fast nicht glauben, dass jemand so doof sein kann und den Anhänger entfernt... Ausserdem gehört der Anhänger ja schon vor allem ans Handgepäck - aber mir ist schon auch klar, dass man ein eigentliches Handgepäckstück auch mal einchecken will...

E

embraer

Guest
Ich befürchte wir kommen nicht um eine erneute Umfrage herum... es sollen aber nur diejenigen stimmberechtigt sein, welche auch verbindlich bestellt haben, finde ich...

Folgende Vorschläge habe ich aufgenommen.

REMOVE BEFORE FLIGHT
DON'T REMOVE BEFORE FLIGHT
I'D RATHER BE FLYING
RUNTER KOMMEN SIE IMMER
GAY IS OKAY
GEFÜHLT HON

(Die letzten 2 in der Liste sind als WITZ gemeint)

Gibt es noch weitere (ernsthafte) Vorschläge, welche in die Abstimmung miteinbezogen werden sollten?

Ich persönlich tendiere übrigens immer mehr zu "RUNTER KOMMEN SIE IMMER" - ich finde den Spruch wirklich noch gut, und bei manchem der den Anhänger sieht könnte er ein beklemmendes Gefühl hervorrufen... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.