VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Nach den Erfahrungen mit dem letzten Anhänger war eigentlich klar, dass die nächste Version den "Remove Before Flight"-Schwachsinn nicht mehr haben wird, insofern wundert mich diese Layout-Idee nun doch.

Was sind denn das für Erfahrungen?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
Der Sinn dieser Dinger ist doch das sich Forumsmitglieder erkennen.

Also bietet es sich doch an das Vielfliegertreff.de beidseitig zu machen.

Klares JEIN !
erkennen tut man sich nicht aufrgund des textes, sondern weil man schon von der Ferne die Farben und die Form erkennt. Um den Text zu lesen, müsstest du viel zu dicht ran.
Deswegen bin ich für :
Vorderseite : Gruppierung: also Vielfliegertreff.de
Rückseite : credo:

Remove before flight erschliesst sich auch nicht richtig nach dem WIKI eintrag.
Deswegen stelle ich o.g. zur Diskussion oder auch gerne andere.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ohje jetzt fängts an zu trudeln (drehen)
Wenn wir uns nicht entscheiden wirds nie was werden, vorallem müsste im Falle einer Änderung wieder jeder gefragt werden der schon bestellt hat.

Das kann was werden, der arme Embraer wird noch durchdrehen

E

embraer

Guest
Ich finde den Spruch "REMOVE BEFORE FLIGHT" eigentlich noch witzig. Aber wenn jemand eine Idee hat, die wirklich besser ist bin ich natürlich nicht dagegen... Mich würden mal noch die "negativen Erfahrungen" interessieren, welche fly erwähnt hat. Kann ja nicht sein, dass jemand vom Personal den Anhänger vor dem Flug abgenommen hat, weil das da stand... oder? :eek:

E

embraer

Guest
Ohje jetzt fängts an zu trudeln (drehen)
Wenn wir uns nicht entscheiden wirds nie was werden, vorallem müsste im Falle einer Änderung wieder jeder gefragt werden der schon bestellt hat. Das kann was werden, der arme Embraer wird noch durchdrehen

Ja, es müsste schon gute Argumente geben und/oder eine echt zündende Idee, um das jetzt nochmals zu ändern...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510
"It is common to see key rings, t-shirts, bag tags and other such products with this ribbon, especially for people who work in aviation or aviation enthusiasts."

Yep , hab ich auch gelesen: minderwitzig, natürlich nur meine kleine meinung.
lasst uns doch 5-8 Sammeln und schnell abstimmen, basisdemokratisch quasi.

• Like
Reaktionen: crossfire

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
remove before flight macht überhaupt keinen Sinn......

Es sei mal dahingestellt, was für einen "Sinn" so ein Sprüchlein überhaupt haben muss.

"REMOVE BEFORE FLIGHT" hat zumindest einen Bezug zum Fliegen und auch wenn ich mich nicht vor Lachen auf dem Boden kugeln muss wenn ich den Tag betrachte, so entbehrt das an einem Koffer nicht einer gewissen Grundkomik.

Man kann auch alles zerreden...

VFT auf beiden Seiten finde ich langweiliger - aber eigentlich ist es Wurst! Es soll doch nur ein Erkennungszeichen sein. Und sorry - wenn auch sehr informativ und unterhaltsam - so hochgeistig und kunstvoll ist dieses Forum dann doch nicht ;)

• Like
Reaktionen: embraer
E

embraer

Guest
Warum nicht "FIRST comes first". Oder "Nonstop FIRST". Oder "gefühlt HON".
Nein, im Ernst - die wirklich gute Idee haben wir noch nicht - da gefällt mir REMOVE BEFORE FLIGHT doch noch besser...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
510

Dann kaufe ich die nicht. Das ist nicht witzig, sondern peinlich , genau wie "föörst"
wir sollten schon darauf achten, dass wir eine erträgliche Schnittmenge für alle bekommen:
"first comes first ": ok....
"nonstop first".... ok
"gefühlt hon"... ok...

bezieht sich immer aufs angeben und ist damit für mich lächerlich.
manchmal fliegt man ja auch C oder....
aber hey. Demokratie ist abstimmen.
Wenn nicht hier, wo dann ?

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
108
man man verstehe nicht ganz, warum die Diskussion jetzt wieder los geht, nur weil Flysurfer den Spruch nicht toll findet. Kaufen wir er doch eh keinen.......

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
man man verstehe nicht ganz, warum die Diskussion jetzt wieder los geht, nur weil Flysurfer den Spruch nicht toll findet. Kaufen wir er doch eh keinen.......

+1

Bisher noch nichts, was mich vom Hocker reißt.

Das ganze "Nonstop"-Geraffel bezieht sich zudem nur auf LH. Um die dreht sich die Flugwelt eher nicht ausschließlich, oder?

Vielleicht findet noch jemand eine witzige Abwandlung von CREW oder FLIGHT CREW?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.230
111
MUC, EWR, VIE
Embreaer*

Bitte 2 Vorschläge machen kurz abstimmen bis Sonntag dass man Weihnachten friedlich feiern können. Ewige Diskussionen bringen nichts und rauben nur Zeit...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.