VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
ANZEIGE
Besteht daneben weiter Interesse an der angedachten Zusammenkunft am 26.6?

Bisher haben die werten Mitnsassen Mr. Hard, phil_strom, jodost und meine Wenigkeit eine Teilnahme jedenfalls nicht ausgeschlossen. Da würde sich eine kleine Runde im Raum Köln doch anbieten.

Ich bitte um Meldung, ob Interesse besteht. Vorschlägen für einen geeigneten Treffpunkt sind gerne gesehen ;) Das ursprünglich für den März angedachte Lux soll laut Webseite wieder geöffnet haben.
 
A

Anonym38428

Guest
Bisher haben die werten Mitnsassen Mr. Hard, phil_strom, jodost und meine Wenigkeit eine Teilnahme jedenfalls nicht ausgeschlossen. Da würde sich eine kleine Runde im Raum Köln doch anbieten.

Bei stabilem Wetter wäre ich ggf interessiert, wobei ich den Samstag besser fände. Ich präferiere eine Lokalität mit der Möglichkeit sich an die frische Luft zu setzen ;)
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Besteht daneben weiter Interesse an der angedachten Zusammenkunft am 26.6?

Bisher haben die werten Mitnsassen Mr. Hard, phil_strom, jodost und meine Wenigkeit eine Teilnahme jedenfalls nicht ausgeschlossen. Da würde sich eine kleine Runde im Raum Köln doch anbieten.

Ich bitte um Meldung, ob Interesse besteht. Vorschlägen für einen geeigneten Treffpunkt sind gerne gesehen ;) Das ursprünglich für den März angedachte Lux soll laut Webseite wieder geöffnet haben.

Mpffff... in Köln wäre ich ja gerne mal wieder dabei. Aber wie immer haben wir hier betreffend der Terminwahl eine Zielgenauigkeit, dass ich ausgerechnet dann nicht kann. Der 26. ist der letzte Grundschultag meines Jüngsten und weil die Schule sich beharrlich weigert, irgendwas Richtung würdiger Verabschiedung zu unternehmen, haben wir ihm ein kleine "Party" bei uns zu Hause zugesagt.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich bin bereit, am Freitag, den 26. zum Stammtisch zu kommen, wenn es einen gibt. Ich komme am 25. nach Oberhausen zurück.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Als Insasse mit dem zweitweitesten Anfahrtsweg bin ich bereits vor Ort, ordnungsgemäß in die Infektionsliste eingetragen und halte den Tisch warm. Könnte nicht besser sein!
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Allen Anwesenden viel Spaß. Leider konnte ich diesen Termin nicht realisieren. Dennoch dem Organisator vielen Dank! Gerne beim nächsten mal wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Mit etwas Verspätung auch von mir vielen Dank für eine nette Runde am Freitag.

Wegen eines etwas hektischen Beginns der Arbeitswoche kam ich nicht dazu, meiner von jodost angemahnten Zusage nachzukommen.

Hier also: Die zweite Runde des Stammtisches Juni soll jetzt am Freitag, den 26.06.2020 um 19:30 im Raum Köln stattfinden.

Mitinsasse jodost hat dankenswerterweise als Lokation vorgeschlagen: Restaurant Zum Sankt Martin, Hauptstr. 56, Köln-Zündorf.

Ich bitte um Meldungen Interessierter oder ggf. natürlich auch alternative Vorschläge für einen Treffpunkt :yes:
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Bisher hat nur jodost Interesse bekundet.

Ich gehe aufgrund der fehlenden Rückmeldungen davon aus, dass sonst kein Interesse besteht.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN

Das wäre ja immerhin eine Verdopplung der Interessensbekundungen. Ich unternehme daher nochmal einen Versuch, trotz zwischenzeitlich einsetzender Frustration meinerseits.

Für den Fall, dass für einige ein zentraler Ort besser zu erreichen ist, werfe ich nochmal folgende Vorschläge in den Raum. Ich war zwar dort selbst noch nicht, habe diese Vorschläge aber durch eine spontan durchgeführte Umfrage außerhalb der geneigten Forenmitgliedschaft ermittelt:

- Inside Daikan (japanisch, Izakaya), Belgisches Viertel

- Haus Müller, (deutsch), Altstadt-Süd

- Chum Chay (vegetarisch vietnamesisch), Belgisches Viertel.

Bereits vorgeschlagen

- Zum Sankt Martin (griechisch), Zündorf.

Zumindest bei den Optionen 1-3 könnte ggf. die Möglichkeit bestehen, draußen zu sitzen.

Ich bitte ggf. um Interessensbekundungen bis heute Abend, 20 Uhr unter Angabe der bevorzugten Lokation bzw. Mitteilung, falls eine Lokation kategorisch abgelehnt wird.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Liebe Froinde,

habe mal neue Doodles online gestellt für den Rest des Jahres im ersten Post. Schaut mal vorbei.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich habe geantwortet und kann die meisten Daten machen. Könnte sogar den 31. machen, aber es ist die Nacht vor meinem Geburtstag!
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Könnt ihr irgendwo ein Mittagsessen in der Nähe von Centro vorschlagen? Ich glaube, dass die Brauerei, in der wir einst den Stammtisch hatten, geschlossen hat.
Ich hatte das Gefühl, dass die anderen Restaurants im Centro nicht so toll sind.
 
A

Anonym38428

Guest
Mittags ist echt schwierig ... ums CentrO wäre L‘Osteria fast noch am ehesten eine Empfehlung. Ansonsten in die 112 oder einen Bus nach Sterkrade setzen - Klumpen Moritz hat Mittagstisch. Gutbürgerlich. Oder in die 143 nach Borbeck zur Dampfe, aber da geht man eigentlich nicht wegen des Essens hin :p In welche Richtung soll es denn gehen?
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Dein Vorschlag von Klumpen Moritz in Sterkrade gefällt mir sehr gut. Ich bin schon einige Male daran vorbeigegangen. Ich bin mir sicher, dass die Osteria auch gut ist, aber ich denke, sie haben kein Menu del Giorno.

Diesen Sommer mache ich den Oberhausener Rundweg zu Fuß (55 km) und der nächste Abschnitt führt am Centro vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet: