VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Zuletzt bearbeitet:

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Schön dass sich eine Runde findet!

Der Vorschlag mit dem Eigelstein klingt für mich gut - immerhin gibt es da ja seit letztem Jahr auch richtiges Bier :love:

Ich rufe mal an und frage ob es Platz hat am Donnerstag nächste Woche.
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Nach meinem Verständnis gilt die 3G-Regel, also bitte entsprechende Nachweise mitbringen.
Auch draußen? Aktuell ist dies in Düsseldorf eigentlich bei einer Inzidenz von 40 nur in Gebäuden erforderlich 🤔 Wenn wir draußen reserviert haben, trotz einer Regenwahrscheinlichkeit von 80% 🙈, wird eigentlich nichts benötigt.

F455A939-1D8E-4E67-B768-D5DD881F5383.jpeg
Es wäre aufgrund der Wetterlage vielleicht aber doch von Vorteil, nach Innen zu wechseln. Also wäre es nicht schlecht sich testen zu lassen. Es gibt im Umkreis mindestens 2 Testzentren für einen kostenlosen Bürgertest.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Auch draußen? Aktuell ist dies in Düsseldorf eigentlich bei einer Inzidenz von 40 nur in Gebäuden erforderlich 🤔 Wenn wir draußen reserviert haben, trotz einer Regenwahrscheinlichkeit von 80% 🙈, wird eigentlich nichts benötigt.

Anhang anzeigen 158496
Es wäre aufgrund der Wetterlage vielleicht aber doch von Vorteil, nach Innen zu wechseln. Also wäre es nicht schlecht sich testen zu lassen. Es gibt im Umkreis mindestens 2 Testzentren für einen kostenlosen Bürgertest.

Ehrlich gesagt habe ich bei den Corona- Regeln in DE schon lange den Überblick verloren...

Bzgl. Wetter: Die Reservierung ist für draußen, sofern es das Wetter erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: Axwell D und Andie007

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Ehrlich gesagt habe ich bei den Corona- Regeln in DE schon lange den Überblick verloren...

Bzgl. Wetter: Die Reservierung ist für draußen, sofern es das Wetter erlaubt.

Kann ich verstehen, bei dem ganzen hin und her. Aktuell wird für die Innengastronomie in Düsseldorf ein Test benötigt, in Köln nicht. Außengastronomie noch ohne Test.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Terrasse auch große Schirme oder so hat, aber zumindest die Prognose sagt aktuell Regen voraus. Es wäre also gut wenn alle die noch nicht vollständig geimpft sind einen Test haben und hoffentlich auch die Möglichkeit besteht, drinnen noch einen Tisch zu kriegen.