VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Mich bitte auf Maybe setzen. Bin aktuell noch auf Baltrum und kann am Donnerstag evtl erst die 17:30 Fähre zum Festland nehmen. Das würde dann etwas knapp werden.
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
453
105
CGN
Hallo in die Runde,
leider muss ich nun doch für Donnerstag passen, weil ich noch eine Veranstaltung reinbekommen habe😬
Sorry, ich wünsche Euch viel Spass
LG
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Was ist denn das?
Da ist mal mal grade seit der Air Berlin Pleite nicht mehr oft hier, fliegt in schlanken 2 Jahren Corona nicht wirklich, und schon ist der DUS CGN Ecke tote Hose.

Das kann ja wohl nicht wirklich sein.

Also ich bin ab dem 18.4. 22 wieder im Lande, dann ist Corona auch vorraussichtlich rum und dann organisiere ich einen im Juni. Irgend welche Orts Wünsche? Köln , Bonn oder Düsseldorf. mir ist natürlich Bonn am liebsten weil ums Eck, aber das ist für viele ja was weit weg.
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
Hallo zusammen,

für den 04.05. ist ein Stammtisch im The Ash Düsseldorf (Golzheim) geplant. Anmeldungen gern hier.
 
  • Like
Reaktionen: mglast

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Wer ist spontan dabei? Wir haben noch Plätze frei für einen Stammtisch diesen Samstag, 25.6.22 bei der all inclusive Abendfahrt mit der KD Rheinflotte ab Köln.


Samstag Abend 25.06.
3 Stunden Abendfahrt mit der MS Warsteiner ab Köln, all inkl. Buffet und alle Getränke.

72 Euro

Bitte bucht Eure Tickets über den KD - Webshop, und schickt mir die Reservierungsnummer per PN, damit sitzen wir dann alle zusammen.


Deadline ist morgen, 24.06.22 um 15 Uhr.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
es ist wieder soweit, es ist ein Düsseldorf Stammtisch geplant:

Der Düsseldorfer Vielflieger-Stammtisch wird einmal im Monat an unterschiedlichen Locations in Düsseldorf durchgeführt.
Locationvorschläge mit leckerem Essen sind jederzeit willkommen.

WhatsApp-Gruppe des Vielflieger-Stammtisch Düsseldorf


Nächster Stammtisch (Anmeldung über diesen Thread oder über die Organisatoren per WhatsApp o.ä.):

Datum: 03.11.2023 19:00 Uhr

Location: TBA, in Düsseldorf

Teilnehmer:
Frederic
Misterpassport
Sebastian 1234
Chris
Martin
Daniel
Sascha

wenn wer den Admin des Threads kennt gerne Bescheid sagen, danke! Freue mich schon auf viele neue Gesichter!