Ich bin dabei.
Es stehen momentan der Irish Pub im Giradet oder das Eigelstein auf der Rü zur Auswahl.
Da man aber bei beiden Läden nicht in der Lage war mir am Telefon zu beantworten ob die barrierefrei sind, muss ich da morgen mal kurz hin und schauen.
Mach dir bitte wirklich nicht zu viel Arbeit. Wie ja auch hier gesagt wurde, wir bekommen das hin auch wenn Stufen da sind. Das klappt schon.
Wenn du Fritzpatrick's
Irish Pub Girardetstraße 2, 45131 Essen 0201 7988877 meinst sieht das laut Google maps und deren Bilder gut aus. könnte eine Stufe sein, aber der Laden ist so groß das klappt erfahrungsgemäß gut, im Zweifel sind da Menschen die mal helfen können, .
Laut Wheelmap.de ist er teilweise Rollstuhlgerecht. Was in 99% bedeutet, keine Stufen aber keine Rolli Toilette was für mich absolut in Ordnung ist.
Das eigelstein auf der Rütscheider Straße 199 ist sogar voll Rollstuhlgerecht was offiziell bedeutet sogar mit Behinderten Toliette.
http://wheelmap.org/map?a=b&lat=51....node_id=1157750827&q=eigelstein+essen&zoom=17
Also ganz sicher überheupt kein problem. Sprich super lieb das du hin fahren willst, aber danke vilemals, nicht nötig.
Nim was dir lieber ist von wegen essen, Gruppe, reservierung etc. Für mich sind beie absolut ok. Danke.
Ich buch mir dann mal ein Hotel ums Eck.