ANZEIGE
Ich bin in beiden Läden Stammgast deswegen kann ich bestätigen, dass das Eigelstein "Treppen - und stufenfrei" ist.
Im Pub gibt es, wenn man reinkommt direkt mehrere Tische auf einer Ebene. Wenn man im Raucherbereich sitzen möchte, muss man jenachdem wo dort, 3-5 Stufen nach unten gehen.
Ebenfalls 3-5 Stufen muss man vom Hauptbereich in den unteren Bereich des Pubs gehen, da ist auch nochmal viel Platz, ebenfalls über Stufen miteinander verbunden.
Zu den Toiletten geht es leider nur über eine längere Treppe.
Ich würde daher das Eigelstein empfehlen, auch weil die Akustik da besser ist. Im Pub versteht man oft sein eigenes Wort nicht mehr, zudem ist da FR und SA abends Karaoke glaub ich.
Bin heute Nachmittag wahrscheinlich wieder dort und kann dann mal Fotos machen.
Freitag kann ich leider nicht - ich bin in Freiburg.
Und zur Messe läuft man in der Tat nur 5-7 Min.
Wenn ihr noch Fragen zu Essen habt, immer gerne
Im Pub gibt es, wenn man reinkommt direkt mehrere Tische auf einer Ebene. Wenn man im Raucherbereich sitzen möchte, muss man jenachdem wo dort, 3-5 Stufen nach unten gehen.
Ebenfalls 3-5 Stufen muss man vom Hauptbereich in den unteren Bereich des Pubs gehen, da ist auch nochmal viel Platz, ebenfalls über Stufen miteinander verbunden.
Zu den Toiletten geht es leider nur über eine längere Treppe.
Ich würde daher das Eigelstein empfehlen, auch weil die Akustik da besser ist. Im Pub versteht man oft sein eigenes Wort nicht mehr, zudem ist da FR und SA abends Karaoke glaub ich.
Bin heute Nachmittag wahrscheinlich wieder dort und kann dann mal Fotos machen.
Freitag kann ich leider nicht - ich bin in Freiburg.
Und zur Messe läuft man in der Tat nur 5-7 Min.
Wenn ihr noch Fragen zu Essen habt, immer gerne