VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Sollen wir dann den Weihnachtsstammtisch in DUS machen, da DUS ja sehr zentral liegt, egal ob man aus dem Pott oder CGN anreisen müsste?
Für den Richtigen Stammtisch würde ja so oder so wieder der Pott zum tragen kommen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Ja. Aber bitte nicht am 21.12!

Für den Weihnachtsstammtisch/Treffen wurde der 21.12 in den Raum geworfen und es gib ja auch einiges an Interesse, so wie es ausschaut.

Das Ganze soll aber außer Konkurrenz zum "Richtigen" Stammtisch stattfinden.

Für den regulären Stammtisch wurde ja noch kein Datum vorgeschlagen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Für den Weihnachtsstammtisch/Treffen wurde der 21.12 in den Raum geworfen und es gib ja auch einiges an Interesse, so wie es ausschaut.
Das Ganze soll aber außer Konkurrenz zum "Richtigen" Stammtisch stattfinden.
Für den regulären Stammtisch wurde ja noch kein Datum vorgeschlagen.
Warum machen wir nicht einfach eine normale Umfrage, wie immer?
Es bringt doch eigentlich nichts, wenn jetzt einzelne User (incl. meiner Wenigkeit) äussern, ob sie können oder nicht.

Wenn wir anfangen bei der Terminfindung auf Einzelschicksale Rücksicht zu nehmen, wird es in 2013 vermutlich gar keinen Stammtisch geben.
Es muss sich doch nur eine ausreichende Mehrheit für einen Termin finden lassen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Warum machen wir nicht einfach eine normale Umfrage, wie immer?
Es bringt doch eigentlich nichts, wenn jetzt einzelne User (incl. meiner Wenigkeit) äussern, ob sie können oder nicht.
...

OK, hab eine Abstimmung per PN an alle Teilnehmer vom letzten Mal geschickt.
Diese Abstimmung bezieht sich auf den nächsten regulären VFT DUS-Stammtisch für das Ruhrgebiet.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte PN an mich.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Moin
Danke für den doolde link! Ich dachte wir machen den nächsten regulären Stammtisch im Ruhrgebiet erst nächstes Jahr und dieses Jahr im Dez. noch ein Weihnachtstreffen?
Sind die Dez Termine irrelevant?

Gruß ING

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe das so verstanden, dass der Termin am 21. (Weihnachtstreffen) steht und der Doodle über den nächsten regulären Stammtisch abstimmt. Das wäre dann ja ziemlich blöd, wenn das auch am 21. wäre.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Moin
Danke für den doolde link! Ich dachte wir machen den nächsten regulären Stammtisch im Ruhrgebiet erst nächstes Jahr und dieses Jahr im Dez. noch ein Weihnachtstreffen?
Sind die Dez Termine irrelevant?

Gruß ING

Ja, die Abstimmung war eigentlich für den nächsten regulären Stammtisch gedacht.

deshalb habe ich ja die Daten bis Ende Februar eingegeben.
Ich bin davon ausgegangen das die meisten sich für nach Weihnachten entscheiden, da es für die meisten ja dann stressfreier sein sollte.

Hätte glaube ich lieber die Termine für Dezember ganz raus lassen sollen und unabhängig davon den 21.12 fest als Weihnachtstreffen mal posten sollen.
War ja eigentlich erst mal nur so eine Idee mit dem 21.12.

Hinterher ist man immer schlauer :eek:

Dann last uns doch den 21.12 nun festmachen, unter dem Motto "Weihnachtstreffen DUS" und der Termin aus der Abstimmung, mit den meisten Stimmen,
unabhängig von dem 21.12, als regulären Stammtischtermin festlegen.

Wäre das OK?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich habe auch die Einladung zum Termin-Doodle bekommen - vielen Dank dafür. Gestimmt habe ich für den 21.12. - der Termin ist bei mir sicher, weil ich mittags noch die Weihnachtsfeier mit meinen Mitarbeitern habe und dann das "Geschäftsjahr" zumindest terminlich bei mir um ist. Heißt aber nicht, dass ich nicht auch an anderen Terminen könnte, da muss ich aber nach meinem geschäftlichen Terminkalender kurzfristig entscheiden ob's geht oder nicht.

• Like
Reaktionen: farmer83 und Coolhand

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
"Weihnachtstreffen DUS"

So, ich habe FLYGVA eine PN geschickt mit der Bitte den Eingangspost mit den neuen Daten zu füttern.

Das "Weihnachtstreffen DUS" wird am 21.12 stattfinden und als Location wurde DUS festgelegt.
Somit ist es zentral gelegen, egal ob aus dem Pott oder aus CGN angereist wird ;)

Das "Weihnachtstreffen DUS" findet unabhängig vom nächsten geplanten "VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)" statt.
Veranstaltungsort wir dann das Ruhrgebiet sein.
Es wird wohl auf Anfang/Mitte Januar hinauslaufen, aber mal sehen wie es ausschaut wenn alle abgestimmt haben. ;)

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da sich hier seit längerem nichts mehr tut, habe ich mal einen Doodle für die Terminfindung des 1. VFT-Stammtisches 2013 angelegt, der Link geht allen mir bekannten, bisherigen Teilnehmern per PM zu.
Wer an der Terminabstimmung ebenfalls teilnehmen möchte aber nichts bekommen hat, schickt mir bitte eine Info und bekommt dann ebenfalls den Link zum Doodle.

Hinweis: Veranstaltungsort müsste gemäss der Reihenfolge dieses Mal eigentlich im Ruhrpott sein IIRC.

• Like
Reaktionen: flyingING

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Also, am 21.12. treffen wir uns um 19 Uhr vor dem McDonalds an der Ubahn Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Der Treffpunkt ist zwar nicht ganz so romantisch, aber aufgrund des zu erwartenden Andrang auf dem Weihnachtsmarkt IMHO die beste Alternative für einen Treffpunkt.
Von dort aus geht es dann über den Weihnachtsmarkt und nach dem ein oder anderen Glühwein gehen wir lecker was essen. Wenn ich es richtig sehe hat noch niemand offiziell seine Teilnahme bekundet, es wäre also schön wenn ihr hier im Thread noch bescheid sagt ob ihr kommt.

-bescheid-

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Bescheid.

Details sind abgeklärt.

Ob ich 19 Uhr schaffe, hängt davon ab, wie früh ich mich aus dem Büro fortschleichen kann und ob die DB mit wohlgesonnen ist.
Notfalls müssen wir uns telefonisch koordinieren.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Eingangspost aktualisiert.

Bitte noch für den ersten DUS-Stammtisch 2013 doodlen.
Wer den Link nicht bekommen hat, dem schicke ich diesen gerne per PM zu.