VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Danke! :eek:
Ich denke da eher an Zac Brown Band:
"I got my toes in the water, ass in the sand.
Not a worry in the world, a cold beer in my hand.
Life is good today. Life is good today."
:kiss:

Ich mag das Lied einfach, genau wie Kid Rocks "All summer long" und andere.
Mit solcher Musik über die Key-Brücken zu düsen ist einfach ein großer Spaß. :cool: :D

Andere Musiktipps gerne noch in der QE (ich kenne Vieles nicht, wie gerade auch das von Dir Genannte), damit wir hier nicht völlig OT gehen. ;)

Bist du gar nicht mehr zum Umstimmen?!:eek:

Nein, leider wirklich nicht, :(
hier sind mehrere wichtige, eilige Projekte eingetrudelt, geht um mögliche Super-Touren, ich schicke Dir ein Mail dazu.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich muss schauen wegen Freitag. Je nachdem um welche Zeit ich aus der Arbeit komme!

Also bitte maybe!

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Lufthansa-Flughafen Bus
Ich habe in letzter Zeit öfter mal den Bus genommen zum Flughafen raus, ich fand es deutlich angenehmer als mit der S-Bahn. Wie ist eure Erfahrung mit dem Bus?
Aber wichtig für heute - kann jemand bestätigen, dass der letzte Bus dann ca. 22:30 vom Flughafen nach München rein fährt?

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.108
700
CH-GR
Lufthansa-Flughafen Bus
Ich habe in letzter Zeit öfter mal den Bus genommen zum Flughafen raus, ich fand es deutlich angenehmer als mit der S-Bahn. Wie ist eure Erfahrung mit dem Bus?
Aber wichtig für heute - kann jemand bestätigen, dass der letzte Bus dann ca. 22:30 vom Flughafen nach München rein fährt?

Vom Flughafen nach München

Letzte Fahrt

Terminal 2: 22:25
Terminal 1, Modul A: 22:29
München Airport Center (MAC): 22:31
Terminal 1, Modul D: 22:34

Quelle: Lufthansa Airport Bus | Flughafen

• Like
Reaktionen: johnny_who

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.069
2.669
Kloten, CH
Wir sind immer noch in ZRH, jetzt aber wieder in eine andere AVRO (HB-IXU --> HB-IYV) eingestiegen. Sollte also noch reichen auf den Stamm.
Defekte AVROs zum xten. :-(

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also im Angesicht des Wetters gerade würde ich mich auch für den Biergarten aussprechen :)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.069
2.669
Kloten, CH
Angesichts der Zeit, sagt dann bitte, wo wir euch treffen.
Danke!
Biergarten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.