VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
983
1.426
Velden
ANZEIGE
Kann zwar nicht versprechen, daß ichs pünklich schaffe - aber ich komm morgen auf jeden Fall vorbei.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Schaffe es leider nicht, da ich wohl den letzten Flug aus FRA nehmen muss... Schade!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Bin unterwegs, hab soeben ZRH in die Lounge eingecheckt.
Bis später!

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Bei schönem Wetter waren wir im Biergarten nette und lustige Gespräche der Mayday (Maibock = saisonales Starkbier) hat gut geschmeckt.

Laut meiner Zählung war es a Teilnehmerrekord...(y)

Zuletzt bearbeitet:

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Erst eben "raus" gekommen. Ergo: Bei mir klappts heut schon wieder nicht.

Vui Spass!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Kurzer Besuch nach Abendflug, der sich aber gelohnt hat!(y)
Danke fuer die Gastfreundschaft.

Ich hoffe, einige von euch bald am ZRH Stamm begruessen zu duerfen.
Dani(x)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
War mal wieder ein sehr netter Stammtisch bei allerbesten Wetter und in überraschend großer Runde.

Schön, daß sowohl neue User, als auch Stammuser, die schon länger nicht mehr an einem Treffen dabei
waren, zum Stammtisch erschienen sind.

Ab sofort ist die Anmeldung zum Juni Stammtisch offen.

• Like
Reaktionen: MiPf76 und Herpi

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
War mal wieder ein sehr netter Stammtisch bei allerbesten Wetter und in überraschend großer Runde.

Schön, daß sowohl neue User, als auch Stammuser, die schon länger nicht mehr an einem Treffen dabei
waren, zum Stammtisch erschienen sind.

Ab sofort ist die Anmeldung zum Juni Stammtisch offen.

danke hat Spaß gemacht ;-)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Wir haben dies auch am Letzten Freitag diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen dass er am Airport bleibt. Wie Datschi schon schrieb gibt es auch den Muenchen Stadt Stammtisch hierzu leauft noch der doodle die Escobar werde ich in naher Zukunft besuchen und dann gerne aufnehmen. Hierzu Verweise ich auf den Link es wird in Zukunft mehrere Treffen in der Innenstadt geben hierzu bitte ich euch noch um Zeit.

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.