VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.360
5.109
51
MUC
www.oliver2002.com
Nix außer Airbräu mehr bitte.... Douglas, vor Deiner Zeit wurden hier etliche Abstimmungen und Wortgefechte über die Location in MUC abgehalten. Wir waren auch schon zuvor im Maredo, Bagutta, Mangostin, Il Mondo etc. Stammtisch ist halt Stammtisch.

• Like
Reaktionen: dipoli

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Nix außer Airbräu mehr bitte.... Douglas, vor Deiner Zeit wurden hier etliche Abstimmungen und Wortgefechte über die Location in MUC abgehalten. Wir waren auch schon zuvor im Maredo, Bagutta, Mangostin, Il Mondo etc. Stammtisch ist halt Stammtisch.

ach komm, getreu dem Motto, Foren wiederholen sich :D

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
67
wenn es sich ausgeht versuche ich am 7.6 dabei zu sein! Würd mich freuen wenn es klappt.
bye
Flaw

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Sind Hamburger bei euch Willkommen? ;)

Wie lange gehen eure Treffen immer so im Schnitt? Am 6.7. lande ich zufällig am Abend in MUC und würde dann vielleicht gerne mal vorbei schauen.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE

Wie lange gehen eure Treffen immer so im Schnitt? Am 6.7. lande ich zufällig am Abend in MUC und würde dann vielleicht gerne mal vorbei schauen.

Kommt ganz auf die Leute an im Schnitt 22 Uhr - 23 Uhr Freitags wie bei dem Termin kann es auch schon mal laenger dauern.

P.s. Es ist jeder Herzlich Wilkommen =;

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC

Genauso wie die Münchner in Hamburg willkommen sind. ;)

Normalerweise gehen die Treffen bis ca. 23:00 Uhr, somit sollte es sich ausgehen. Das Airbräu ist nach dem Verlassen des Gepäckbereichs in weniger als 5 Min. zu erreichen.

Ich habe Dich mal als "Vielleicht" mit aufgenommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.