VFT & FT / MUC Weihnachts - Stammtisch

ANZEIGE
H

Heirate-HON

Guest
ANZEIGE
bis wann kann ich mich anmelden da ich nicht sicher bin ? vielleicht fliegt jmd auch aus zrh?

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Danke für die Planung. Mit Maria wie schon gesagt super Idee, natürlich dabei.
Haben auch gerade abgestimmt!

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ooops, da hätte ich fast beide Hauptgerichte angekreuzt...
15.gif

Bei meinen bisherigen MUC-Stammtischbesuchen war die "richtige" Maria nie im Dienst. Immer die "kleine" oder die "falsche". Na klar beteilige ich mich an einer Einladung der "richtigen"...

Werde am 17.11. nicht in MUC sein. Bitte Kontonummer per PN zwecks zügiger Überweisung. Und Danke an LFC für die tolle Organisation. (y)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Ho Lars,

sorry aber ich muss absagen - bitte trag mich aus. Bekomme Besuch genau an dem WE, Familie. Habe alles versucht, ging nicht anders :(

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich kann jetzt auch verbindlich zusagen.
Ich komme auf LH114 um 15:55 Uhr an und übernachte im Veranstaltungshotel. :)
Abflug ist dann am Samstag mit LH115 um 13:40 Uhr.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mist.
Wäre echt gerne dabei gewesen, aber ich habe am Freitag bis ca. 17:00 Uhr einen Termin in Hannover. Das werde ich wohl bis 19:00 Uhr in MUC nicht schaffen :cry:
Den Einen oder Anderen sehe ich ja auf der Advents Do in FRA.
Ich wünsche Euch in MUC viel Spass!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Fahren eigentlich alle nach Hause oder übernachtet jemand in Schwaig?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.188
3.570
ZRH / MUC
Es wurde mir an jenem Abend ein anderes Weihnachtsessen reingedrückt, wo ich dabei sein sollte... die erste Dezemberhälfte bräuchte eben 60 Tage.

Die einen sehe ich ja in FRA, und den anderen wünsche ich dann zum gegebenen Zeitpunkt rechtzeitig frohe Festtage ;)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.046
40
Es wurde mir an jenem Abend ein anderes Weihnachtsessen reingedrückt, wo ich dabei sein sollte... die erste Dezemberhälfte bräuchte eben 60 Tage.

Die einen sehe ich ja in FRA, und den anderen wünsche ich dann zum gegebenen Zeitpunkt rechtzeitig frohe Festtage ;)

Dafür könnte es evtl. bei mir klappen. Wäre noch ein Platz frei?

• Like
Reaktionen: wanderlust

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Schade, da kann ich wahrscheinlich noch nicht zusagen,
da ich dann meinen Rückflug von AUH noch nicht kenne...

Schade, hab schon das FRA Do absagen dürfen..... :-(

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wer seinen Sitzplatz beim Weihnachtsstammtisch im Sheraton Schwaig fest buchen möchte, der kann bei Eva sein Ticket lösen. Spenden sind wilkommen für Maria B`s.

Wer es nicht zum Stammtisch schafft und per Überweisung zahlen möchte, bekommt gerne per PN die Bankverbindung.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Wer seinen Sitzplatz beim Weihnachtsstammtisch im Sheraton Schwaig fest buchen möchte, der kann bei Eva sein Ticket lösen. Spenden sind wilkommen für Maria B`s.

Wer es nicht zum Stammtisch schafft und per Überweisung zahlen möchte, bekommt gerne per PN die Bankverbindung.

es gibt die Moeglichkeit heute am Stammtisch bar zu bezahlen, oder ich kann euch auch per PN meine deutsche Bankverbindung (jaja Ueberweisungsservice) schicken, dann koennt ich dorthin bezahlen.
wie LFCorsten schon gesagt hat, fix dabei ist, wer bezahlt hat.

Preis pro Person 34, 80 € mit kleinem Ameuse bouche exkl. Getraenke.

Natuerlich wuerden wir uns freuen, wenn wir Maria B zum Essen einladen koennten und uns so fuer den tollen Service im Airbraeu bedanken, also wenn jeder, der moechte ein wenig mehr ueberweist...
falls wir am Ende mehr Geld haben fuers Essen als wir brauchen, werden wir natuerlich an Mumileins Aktion spenden.

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
Hallo Lars,

ich kann erst am 27.11.10 zu oder absagen. Schicke mir bitte eine PN, damit ich bei einer Zusage das Geld überweisen kann.

Danke für die Vorbereitung und für alle Fälle meinen Platz reservieren