VFT nur noch ein Hort von Trollen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Richtige Aussage, plus: Ich arbeite nicht mit Leuten zusammen welche nicht auf meiner Linie sind!

Diesen "Luxus" kann ich mir nicht leisten, da müsste ich 2000 User löschen und vermutlich sogar einige Mods absetzen. Vollkommen undenkbar. In deinem nach dem Führerprinzip organisierten WVFF ist das natürlich kein Problem, hier ist das jedoch anders, deshalb haben wir hier sogar zwei Admins, die zwar mit einer gemeinsamen Basis, aber unterschiedlichen Perspektiven an die Sache rangehen. Hier müssen wir Toleranz eben auch im Gründerkreis üben, da alle aus sehr unterschiedlichen Ecken kommen, die oft überhaupt nicht miteinander kompatibel sind.

Ihr könnt das Thema gern weiter mit rcs diskutieren, er wird auch nichts anderes sagen als ich. Er wird es vermutlich diplomatischer tun, vielleicht wird es sogar so formulieren, dass jeder glaubt, er hätte ein Zugeständnis bekommen. Dann sind alle für 1-2 Wochen zufrieden, und dann geht es wieder von vorne los.

An der nun wirklich vielfach skizzierten grundlegenden Linie wird sich hier deshalb nichts ändern, weil so eine Änderung automatisch zum (evtl. sogar explosiven) Zerfall des Forums führen würde. Und würden wir den wollen, könnten wir es einfach morgen zusperren, das wäre einfacher und billiger.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Keine Sorge, bin wieder da! So Fly und El Studente. Kann losgehen. Ich hab sogar noch spanische Nusspralinen und Trueffel am Start(y)
solang es hier nicht das geforderte ringkampf-forum für zweikämpfe dieser art gibt sollten die auch nicht in diesem thread ausgetragen werden :eek:
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Diesen "Luxus" kann ich mir nicht leisten, da müsste ich 2000 User löschen und vermutlich sogar einige Mods absetzen. Vollkommen undenkbar. In deinem nach dem Führerprinzip organisierten WVFF ist das natürlich kein Problem, hier ist das jedoch anders, deshalb haben wir hier sogar zwei Admins, die zwar mit einer gemeinsamen Basis, aber unterschiedlichen Perspektiven an die Sache rangehen. Hier müssen wir Toleranz eben auch im Gründerkreis üben, da alle aus sehr unterschiedlichen Ecken kommen, die oft überhaupt nicht miteinander kompatibel sind.

Ihr könnt das Thema gern weiter mit rcs diskutieren, er wird auch nichts anderes sagen als ich. Er wird es vermutlich diplomatischer tun, vielleicht wird es sogar so formulieren, dass jeder glaubt, er hätte ein Zugeständnis bekommen. Dann sind alle für 1-2 Wochen zufrieden, und dann geht es wieder von vorne los.

An der nun wirklich vielfach skizzierten grundlegenden Linie wird sich hier deshalb nichts ändern, weil so eine Änderung automatisch zum (evtl. sogar explosiven) Zerfall des Forums führen würde. Und würden wir den wollen, könnten wir es einfach morgen zusperren, das wäre einfacher und billiger.

Ansich schreibt man so wenn man wie Xx. Xxxxx veranlagt ist, sollte ich da was beachten?

Ich meine im Hinblick auf den Forenausflug nach Südamerika.:kiss:
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
solang es hier nicht das geforderte ringkampf-forum für zweikämpfe dieser art gibt sollten die auch nicht in diesem thread ausgetragen werden :eek:

Die haben sich eh zu lange Zeit gelassen. Die Pralinen hab ich nun schon alles verdrueckt und ohne ist das bestimmt halb so schoen:eek:
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ich glaube das muss ich jetzt mal Melden. Das ist doch Insiderwissen:-(:-(:-(

Der Admin weiss es, er sucht noch einen Companion für 135.000 Meilen bist Du dabei.

Ich bin von Mumie eingeladen worden, dafür lade ich sie zum Auto ein, Du könntest es mit fly genauso machen und lädts uns dann zu den Hotels ein, Essen zahlt dann AroundtheZürichsee.=;=;=;

Das ist OT
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Der Admin weiss es, er sucht noch einen Companion für 135.000 Meilen bist Du dabei.

Ich bin von Mumie eingeladen worden, dafür lade ich sie zum Auto ein, Du könntest es mit fly genauso machen und lädts uns dann zu den Hotels ein, Essen zahlt dann AroundtheZürichsee.=;

Das ist OT

Babybeef ist doch aber viel zu guenstig:eek: Die Meilen koenntest Du sponsern- hast ja genug Paybackpunkte. Ich organisiere auch die Hotels=;
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Babybeef ist doch aber viel zu guenstig:eek: Die Meilen koenntest Du sponsern- hast ja genug Paybackpunkte. Ich organisiere auch die Hotels=;

So ist es gemeint!

Mumie zahlt Flüge für sie und mich
Ich zahle den Geländewagen
Flysurfer zahlt die Flüge für sich und seinen Companion
Der Companion zahlt die Hotels
Essen zahlt sunseeker , übrigens ganz miese Bootstype.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.