VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.706
1.081
noch TXL
Dann bis zum nächsten mal, war wieder nett gewesen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende - und den ein oder anderen
eine Gute Reise bzw Flug!

Gruß Weltenbummler

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.284
297
TXL
Vielen Dank für die schöne Runde heute. Allen einen guten Weg nach Hause und natürlich ebensogute Flüge.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.015
2.247
MUC
Ich machs erstmal andersrum und bin am 12.07. dabei. Flug ist bereits gebucht und für das Hotel läuft eine BRG.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Berlin ist nicht weit von Hannover entfernt, ihr dürft ruhig mal bei uns vorbeischauen, am 2.8 zum Beispiel (Freitag) oder stimmt ab: http://www.vielfliegertreff.de/mitg...tisch-termine-von-september-bis-november.html

Nichts (Wirksames) gegen Hannover und nichts für Ungut, aber meine Begeisterung für Hannover hält sich in Grenzen :) Ich musste einmal beruflich ab Hannover fliegen und kann mich noch gut erinnern als ich samstags kurz nach Mittag in der Stadt arge Probleme hatte für meinen damaligen Auftraggeber noch eine offene Apotheke zu finden. Der tote Eindruck den die Stadt damals machte mag getäuscht haben, trotzdem hat eine Städtereise für mich immer auch etwas mit dem Reiz einer Stadt zu tun (der sich hier in Grenzen hält). Nur wegen irgendwelchen Kackbratzen nach Hannover fahren bringt's nicht, die kann ich auch hier in Berlin haben :D

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Werde am 07.06. leider nicht dabei sein können :( Ein sehr guter Freund feiert seinen Geburtstag an dem Abend. Wünsche Euch viel Spaß und aufschlussreiche Gespräche ;)

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Da ich am 8.6. eh nach LAX fliege und von Euch live nicht einen einzigen kenne, wäre es tatsächlich eine Überlegung wert, wenn ich denn kommen darf und ihr mich dabei haben wollt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.