VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
ANZEIGE
Also ich fand das Feuer&Flamme unterirdisch? :O Mini Portionen, nicht gerade günstig und relativ eng...
Naja Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich ;)

Natürlich rein subjektiv, aber die Käsefondues liegen zwischen 11,90 und 14,90. Davon werden sogar 2 Leute satt. Die Fleischfondues liegen so um die 15,-. Also ich empfinde das garnicht teuer. Eng ist es dort auch nicht. Kann es sein, dass Du es mit dem Feuer& Flamme in Friedenau verwechselst? Das gemeinte Feuer und Flamme liegt in Friedrichshain am Comeniusplatz 1.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Lande um 2040 am 22. in TXL. Wenns an ner Haltestelle des RE1 ist kann ich auf nen "After Flight Drink" vorbeischauen :)

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Ich bin am So. 22.9. sicher dabei.

Mein Vorschlag für eine Location, auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt, das Fondue Restaurant Feuer und Flamme am Comeniusplatz:
Fondue in Berlin - Feuer und Flamme - DAS Fondue Restaurant in Berlin

Was Zürich kann haben wir in Berlin auch (y)

Lieben Gruß,
MisterCoffee

Ups :(

Sehe jetzt erst, dass der Stammtisch um 15 Uhr sein soll. Das ging leider irgendwie an mir vorbei. Hatte da eher abends auf dem Schirm.
Bei mir wird es daher ein maybe und mein Locationvorschlag ist wegen späterer Öffnungszeit hinfällig.

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Maybe für denn 22.9. - je nachdem, ob ich es an dem Sonntag rechtzeitig aus Hamburg zurück schaffe!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
So, für Sonntag hatte es aber noch mehr Stimmen gegeben. Bitte noch kurz anmelden für die Reservierung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.