VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Das ist sehr schade :cry:


Noch eine Nachfrage für mein Verständnis: Was meinst Du genau mit "vorerst"?

Einfach nur, dass ich es an dem Tag wahrscheinlich aus Termingründen nicht schaffen werde. Später kommen und früher gehen wäre zwar mein bevorzugtes heutiges Büro-Motto, aber für Weihnachtsmarkt und Essen gehen nicht so schön. Sollte ich allerdings einfach mal Urlaub machen zu der Zeit, würde ich mich nochmal melden, ob ich dann einen Abstecher nach Stuttgart mache. (Sonst kann ich ja auch keinen guten Stollen kaufen, in der Absicht, ihn zu verschenken, und dann im Sommer selbst zu essen... :eek: Alle Jahre wieder.)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Dabei! =;

Ich stand schon vor der Absage :cry:, da STR unter der Woche für mich nicht ganz so günstig ist für Kurzreisen ist ;) und ich mich nicht unbedingt EW anvertrauen wollte.

Nachdem sich aber vor einigen Tagen eine Dienstreise nach BaWü vom 02.-04.12. ergeben hat, ging mir gerade auf, dass das dann doch klappt. :D

Habe mal Verbindungen sondiert, Ankunft am Hbf wahrscheinlich um 18:29 Uhr.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.800
2.031
FRA
Bin nun verbindlich dabei (der Eingangspost wurde ja schon netterweise angepasst). Freue mich auf meinen ersten Besuch des Stuttgarter Weihnachtsmarkts, auf US-Beef und auf gute Gesellschaft! :)
 
  • Like
Reaktionen: pkwien

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
Zumindest um die Eislaufbahn ist angerichtet.
Glühwein und blonder Engel ist somit schon einmal sichergestellt.
98a1f3643ff3d20091e76bf10aae507d.jpg
 

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
Zum Stollen gibt's dann natürlich Eierlikör mit Weißwein oder?
Gute Zeit und bis demnächst in FaM.
Einfach nur, dass ich es an dem Tag wahrscheinlich aus Termingründen nicht schaffen werde. Später kommen und früher gehen wäre zwar mein bevorzugtes heutiges Büro-Motto, aber für Weihnachtsmarkt und Essen gehen nicht so schön. Sollte ich allerdings einfach mal Urlaub machen zu der Zeit, würde ich mich nochmal melden, ob ich dann einen Abstecher nach Stuttgart mache. (Sonst kann ich ja auch keinen guten Stollen kaufen, in der Absicht, ihn zu verschenken, und dann im Sommer selbst zu essen... :eek: Alle Jahre wieder.)
 
  • Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.800
2.031
FRA
Ich habe gerade mit Abaccos wegen der Kreditkartenakzeptanz telefoniert. Man akzeptiert VISA/MC/Amex :idea:

Freue mich schon auf US Prime New York Strip :)

Klasse, dass es trotz Kälte keinen Schnee geben soll - komme nämlich mit der Bahn :D
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Zum Stollen gibt's dann natürlich Eierlikör mit Weißwein oder?
Gute Zeit und bis demnächst in FaM.
Jetzt wo Du es sagst... ganz vergessen, erinnere mich aber noch dran, dass ich leicht einen sitzen hatte, als ich auf nüchternen Magen nach langem Spaziergang einen trank...



Jedenfalls einen schönen Abend zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pkwien

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Ich muss eventuell leider auch kurzfristig absagen, komme wahrscheinlich nicht vor 8 aus der Uni.. Ich hoffe aber aufs Beste.
 
  • Like
Reaktionen: pkwien