IST ist vlt. etw. weit für ein kurzes WE. Wir können ja nicht fast alle Städte in Europa in die Abstimmung nehmen, dann werden wir doch nie fertig.
Weit weg? Ich bin schon mal für ein Wochenende nach AKL, auch kein Problem. f0zzy war gerade erst übers Wochenende in SYD. Ich dachte, das ist hier der VFT, und jetzt ist IST auf einmal zu weit weg?
Ja, das ist wirklich ein Witz! Und die ganzen Nord-Länder stehen auch nicht zur Verfügung (mit Ausnahme von DUB). Deshalb habe ich mich für DUB entschieden, weil ich lieber nicht in den Süden möchte.
Gegen Skandinavien haben wir uns u.a. deswegen entschieden, da dort die ganze Sache teurer würde.
Ja, das ist wirklich ein Witz! Und die ganzen Nord-Länder stehen auch nicht zur Verfügung (mit Ausnahme von DUB). Deshalb habe ich mich für DUB entschieden, weil ich lieber nicht in den Süden möchte.
Gegen Skandinavien haben wir uns u.a. deswegen entschieden, da dort die ganze Sache teurer würde.
Wie kam dann ZRH und GVA auf die Liste![]()
Wer wäre denn aus der Ecke Frankfurt dabei? Also FRA als Abflughafen wohin auch immer?
Also in ZRH kann man zB in einem HIX am Airport (10min per S-Bahn in die Stadt) für unter 100 CHF bis zu 4 Personen unterbringen.. teuer nenne ich das nicht.. GVA gibt es ähnliche Möglichkeiten..
In ZRH kann man einen Coop leerkaufen, dann an den öffentlichen Grills am See ein paar Würste braten.. teuer muss es definitiv nicht sein.. natürlich, wer unbedingt im Dolder Grand übernachten will und nichts unter Kronenhalle zum Essen akzeptiert![]()
Also in ZRH kann man zB in einem HIX am Airport (10min per S-Bahn in die Stadt) für unter 100 CHF bis zu 4 Personen unterbringen.. teuer nenne ich das nicht.. GVA gibt es ähnliche Möglichkeiten..
In ZRH kann man einen Coop leerkaufen, dann an den öffentlichen Grills am See ein paar Würste braten.. teuer muss es definitiv nicht sein.. natürlich, wer unbedingt im Dolder Grand übernachten will und nichts unter Kronenhalle zum Essen akzeptiert![]()
Macht der Zielgruppe ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann, dann kommt sie auch. Mit Kommittee und Abstimmung gestaltet man nichts Interessantes, höchstens einen langweiligen Kompromiss.
Ja das müsste man dann halt schauen, wo es hingeht und wie viele von welchem Airport kommen.
Wie hat das denn bisher geklappt?
Echt
1 DBL W SOFA BED MAX 2 AD 2 CH NONSMKING
Gebühren für zusätzliche Personen: SFr. 50,00 CHF extra pro Erwachsener, ab der dritten Person
Beschreibung anzeigen
Irgendwie erkenne ich Parallelen zur LAS Do von User sanibel und/oder Matzinger (http://www.vielfliegertreff.de/mitg...s-vegas-do-wer-haette-lust-und-interesse.html). Das "Iwent" hat bis heute m.W. nicht stattgefunden, weil keiner was entschieden, auf die Beine gestellt und durchgezogen hat.
Stattdessen kamen von allen Usern nur "Man könnte doch auch...", "Sollte man nicht mal...", "Ich wäre am xx.xx. in XXX..."
Schaut Euch den Thread mal an um zu verstehen wie man es nicht macht.
Dieses ganze basisdemokratische Rumgeplänkel führt zu Diskussionen, aber zu keinem Do.
1-2 User sollten ein cooles Programm und einen Termin ausarbeiten und hier vorstellen.
Wems gefällt, der kommt.
Wer nicht kommen will wird "so oder so" Ausreden finden dies nicht zu tun.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass am Ende wahrscheinlich wesentlich mehr kommen werden als ihr anfangs denkt.
Ob das das in MUC, IST oder AKL stattfindet ist meistens nebensächlich.
Hauptsache Italien.![]()
Ich würde mir lieber in Ruhe Gedanken machen, was du an dem Wochenende planst und das dann vorstellen anstatt immer wieder in Schnellschüssen kleine Bröckchen zu veröffentlichen. Wenn du jetzt erstmal nur einen Ort vorstellst, wird 5 Seiten lang darüber diskutiert warum Ort x aber doch viel besser/schöner/günstiger/toller ist und am Ende werft ihr alles wieder um. Nimm einen Ort, einen Termin und ein Programm und dann lass die Leute sich anmelden.Der Ort wird gleich bekannt gegeben. Es erfolgen gerade die letzten internen Absprachen.
Ich würde mir lieber in Ruhe Gedanken machen, was du an dem Wochenende planst und das dann vorstellen anstatt immer wieder in Schnellschüssen kleine Bröckchen zu veröffentlichen. Wenn du jetzt erstmal nur einen Ort vorstellst, wird 5 Seiten lang darüber diskutiert warum Ort x aber doch viel besser/schöner/günstiger/toller ist und am Ende werft ihr alles wieder um. Nimm einen Ort, einen Termin und ein Programm und dann lass die Leute sich anmelden.