ANZEIGE
Ich mach mich gegen 17h auf den Weg zu dir. Gibt's bei dir im Supermarkt leckere Eiscreme?
Ich mach mich gegen 17h auf den Weg zu dir. Gibt's bei dir im Supermarkt leckere Eiscreme?
Grüsse vom Heimflug OS913, F100. szg habe ich leider knapp verpasst. Viel Spass weiterhin, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen, und danke Farscape für Speis & Trank!
War eine sehr nette Runde! Vielen Dank an dich Farscape für Speiss und Trank, es hat hervorragend geschmeckt. I'm Mai bin ich an vielen Wochenenden unterwegs, aber vielleicht klappt's trotzdem. Viele Grüße an alle Erschienen und eine gute Nacht.
Ja das essen war perfekt was Farscape gekocht hat!
Es ist echt schade wenn das nächste kochen Monate her sein wird.
Gerade da ist es doch am schönsten. Draußen ist es so heiss und die mangelnden Sanitäreinrichtungen dazu.im Sommer sitzen wir besser nicht in der Wohnung bzw auf der Terasse
Gerade da ist es doch am schönsten. Draußen ist es so heiss und die mangelnden Sanitäreinrichtungen dazu.
farscape sollte also kontrollieren ob du ihm hinter die couch gepinkelt hast?!![]()
![]()
Die Location klingt gut. Ich denke ein Doodle für Mai/Juni würde eigentlich reichen, bis August kann sich noch viel ändern. Außerdem wäre das ja eher der übernächste Stammtisch![]()
Gerne würde ich einen neuen VIE Stammtisch Termin finden.
Dazu habe ich einen Doodle angelegt.
http://doodle.com/ba7kdwams4mdm7mw
Abstimmungsberechtigt ist jeder.
Priorität haben User welche bereits mind 1x zum Stammtisch erschienen sind.
Als Location wurde eine Schanigarten - Donauinsel Lokalität ins Auge gefasst, hier kann ich das "Barbados" an der U2 empfehlen.
Würstl, Schnitzel, Grillteller wird dort angeboten.