VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
ANZEIGE
Ich mach mich gegen 17h auf den Weg zu dir. Gibt's bei dir im Supermarkt leckere Eiscreme?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Grüsse vom Heimflug OS913, F100. szg habe ich leider knapp verpasst. Viel Spass weiterhin, hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen, und danke Farscape für Speis & Trank!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Es war ein geiler Stammtisch!
Danke an (gereiht nach dem Eintreffen) Sonno, HGFan, Martin_, Ijustwanto, Daoane, Fredatnet, Chamaelion
Die Wohnungsterasse hat euch sichtlich Spaß gemacht, Planespotting der hereinkommenden Flieger, das milde Wetter und das große Wohnzimmer haben für ne gute atmosphäre gesorgt.
Speiß und Trank war genügend vorhanden.
Die anschließende Pokerrunde hat für ne lockig flocke Stimmung gesorgt.
Gerne jederzeit wieder.

Für Juni (vielleicht sogar schon im Mai) suchen wir uns dann ne Donauinselstrandbar zum Sonnenuntergang genießen aus.

Danke an alle fürs erscheinen!
Kommt gut heim

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
War eine sehr nette Runde! Vielen Dank an dich Farscape für Speiss und Trank, es hat hervorragend geschmeckt. I'm Mai bin ich an vielen Wochenenden unterwegs, aber vielleicht klappt's trotzdem. Viele Grüße an alle Erschienen und eine gute Nacht.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
War eine sehr nette Runde! Vielen Dank an dich Farscape für Speiss und Trank, es hat hervorragend geschmeckt. I'm Mai bin ich an vielen Wochenenden unterwegs, aber vielleicht klappt's trotzdem. Viele Grüße an alle Erschienen und eine gute Nacht.

Im Mai könnte es knapp werden.
Vom 25.05.-13.06. Bin ich am Profigriechenlandurlauben :D

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
Vielen Dank für den genialen Abend! Hat richtig Spaß gemacht, und ich glaube seit gestern habe ich ein neues Hobby welches mein potschertes Leb'n etwas spannender machen wird. :D

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Vielen Dank für den netten Abend!
Ich würde mich freuen, wenn wir den nächsten Termin vor dem 25.5. schaffen, danach bin ich 3 Wochen unterwegs. Ich fand Farscape's Vorschlag mit der Donauinsel gut.

H

HGFan

Guest
Ja das essen war perfekt was Farscape gekocht hat!
Es ist echt schade wenn das nächste kochen Monate her sein wird.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ja das essen war perfekt was Farscape gekocht hat!
Es ist echt schade wenn das nächste kochen Monate her sein wird.

Es freut mich deine anfänglichen Zweifel über die Location durch das gute Essen zerstreut zu haben.

Das Kochen war aber ganz schön aufwendig und bin dann auch mit selbigem beschäftigt anstatt das neuste zu hören.

Im Herbst mit nem großen Vielleicht, im Sommer sitzen wir besser nicht in der Wohnung bzw auf der Terasse.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Gerne würde ich einen neuen VIE Stammtisch Termin finden.
Dazu habe ich einen Doodle angelegt.

http://doodle.com/ba7kdwams4mdm7mw

Abstimmungsberechtigt ist jeder.
Priorität haben User welche bereits mind 1x zum Stammtisch erschienen sind.
Als Location wurde eine Schanigarten - Donauinsel Lokalität ins Auge gefasst, hier kann ich das "Barbados" an der U2 empfehlen.
Würstl, Schnitzel, Grillteller wird dort angeboten.

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Die Location klingt gut. Ich denke ein Doodle für Mai/Juni würde eigentlich reichen, bis August kann sich noch viel ändern. Außerdem wäre das ja eher der übernächste Stammtisch ;)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Die Location klingt gut. Ich denke ein Doodle für Mai/Juni würde eigentlich reichen, bis August kann sich noch viel ändern. Außerdem wäre das ja eher der übernächste Stammtisch ;)

Bzgl August;
Es ist ja schon der 06.Mai und ich hab Urlaub vom 25. Mai bis 13. Juni und noch nix gebucht.
Da hab ich mir gedacht falls im Mai und Juni nix zustande kommt habe ich noch Anfang August reingenommen.

Hätte mir ja die Sommersonnenwende zum Tageslichtmaximieren gewünscht aber da muss ich total lange arbeiten.

@HGFan das freut mich zu hören aber wir müssen Rücksicht auf die anderen nehmen, ggf im Herbst inkl Poker :)

Labormaus

Aktives Mitglied
10.04.2012
136
0
Wien
HEy. Ich hab schon mit abgestimmt. Bin leider bis Ende august nur sehr schwer planbar. Hab jetzt einen frisch operierten Freund der noch 4 Wochen im KRankenstand zu hause sein wird, im Juni hab ich Stress mit meiner letzten großen Prüfung und Anfang Juli starte ich einen neuen Job und weiß noch nicht wieviel ich unterwegs sein werde. LEider. aber viellleicht ergibt es sich ja dazwischen spontan. wenn ihr einen Termin fix gemacht habt.

S

szg

Guest
Gerne würde ich einen neuen VIE Stammtisch Termin finden.
Dazu habe ich einen Doodle angelegt.

http://doodle.com/ba7kdwams4mdm7mw

Abstimmungsberechtigt ist jeder.
Priorität haben User welche bereits mind 1x zum Stammtisch erschienen sind.
Als Location wurde eine Schanigarten - Donauinsel Lokalität ins Auge gefasst, hier kann ich das "Barbados" an der U2 empfehlen.
Würstl, Schnitzel, Grillteller wird dort angeboten.

Habe mich eingetragen.

• Like
Reaktionen: Farscape

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Wer von euch hat am 1.6 (SA) noch nichts vor? DariusTR und ich sind in VIE und treffen am Nachmittag/Abend ViennaFlyer? Hat wer Lust sich uns anzuschließen? Bei schönem Wetter könnten wir z.B auf die Donauinsel fahren oder so...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.