Kleiner Tipp: Morgen sind ganz ganz viele Vielflieger im Sheraton in FRA zu finden !
Nachdem ich beruflich schwer vorbelastet bin
New thread: Now confirmed! The first annual Star Alliance Mega DO November 3rd thru 6 - FlyerTalk ForumsDanke! Zu welchem Zweck? Trifft man sich auch ausserhalb des Forums? (Ich nehme an Du meinst das direkt am Flughafen und keines der Innenstadt-Hotels).
Ich hatte ihm schon vorgeschlagen, am Tage eines MUC-Stammtisches schon nachmittags zu kommen und da einige Gespräche zu führen. Ist ja doch immer mal wieder für den einen oder anderen möglich, etwas früher nach MUC zu kommen.
Steht das Datum für das nächste Muc Do schon fest?
Dachte immer, der Stammtisch sei VFT und daher kein "Do" sondern einfach nur "Stammtisch"
Dachte immer, der Stammtisch sei VFT und daher kein "Do" sondern einfach nur "Stammtisch"
Ist ein FT MUC Monthly Gathering mit VFT Beteiligung, leider sind ja nicht alle VFT'ler FT'ler.
leider sind ja nicht alle VFT'ler FT'ler.
Steht das Datum für das nächste Muc Do schon fest?
Nun müsste ich wieder fragen: 50 Einzelflüge (also Start/Landung) oder 50 Reisen? Ich fürchte, der OP muss HONCircleLS um den Globus jagen, um seine sehr enge Definition zu erfüllen.
Ich brauch Nachhilfe. Wofür steht OP? Wofür DO?
Mal abseits vom Star-Mega-Do, könnte der OP doch zu einem der DOs in MUC oder FRA kommen und am Rande ein paar Minuten mit dem jeweiligen Opfer plaudern.
Im Prinzip schon. Es muß nur möglich sein, Gespräche unter entsprechenden Bedingungen zu führen. Andrerseits will ich auch nicht das Hallo! unter VFs stören wollen.Oder verträgt sich das nicht mit dem streng wissenschaftlichen Hintergrund?
Ich fliege für meine Begriffe viel. Aber 50 Interkont habe ich nicht und will ich auch nicht. Es soll mir ja Spaß machen!Das heißt ja, Du könntest zumindest von früheren Erfahrungen berichten, auch wenn Du derzeit nicht allzu viel fliegst?
mit mindestens 20 interkontinentalen Flügen / Jahr
mit mindestens 50 Flügen gesamt / Jahr
HON und SEN,
ich richte mich nicht zwingend nach der M&M Klassifikation, sondern suche Personen
mit je mehreren (mindestens 1 wöchigen-) Aufenthalten in mindestens fünf verschiedenen Staaten (ohne Zwischenstopps, Kurzaufenthalte) / Jahr
mit mindestens 20 interkontinentalen Flügen / Jahr
mit mindestens 50 Flügen gesamt / Jahr
das Thema: Hochmobile Lebensstile
Ich würde mich durchaus zur Verfügung stellen und bin am 9.12. von 12.20-17.20hrs eh für 5 Stunden in DUS gestrandet. Wenn das nicht vom Datum her zu spät oder DUS zu weit ist...?
Bei Interesse gerne weitere Informationen über mich per PN oder Email, so daß Du dann entscheiden kannst, ob ich für Deine Umfrage "ins Profil" passe.
Am 20.11. ist mir MUC aber nicht möglich, FRA oder Muc zu einem späteren Zeitpunkt schon. Ich will auch die Runde nicht stören.
Danke nochmal...
Es muß nur möglich sein, Gespräche unter entsprechenden Bedingungen zu führen.
Merkwürdiges Kriterium. 50 Flüge pro Jahr sind nicht wirklich viel, dagegen haben viele Techniker, die nahezu täglich in einem Flugzeug innerhalb Europas sitzen weit weniger, als 20 interkontinentale Flüge/Jahr.![]()
Wie lange dauert ungefähr das Interview?
Könnte man es ggf auf telefonisch machen? Und danke für Deine zahlreichen Antworten.
Niemand hat die Absicht sich gestört zu fühlen.