HON und SEN,
ich richte mich nicht zwingend nach der M&M Klassifikation, sondern suche Personen
mit je mehreren (mindestens 1 wöchigen-) Aufenthalten in mindestens fünf verschiedenen Staaten (ohne Zwischenstopps, Kurzaufenthalte) / Jahr
mit mindestens 20 interkontinentalen Flügen / Jahr
mit mindestens 50 Flügen gesamt / Jahr
das Thema: Hochmobile Lebensstile
Je
mehrere mindest 1-wöchige Aufenthalte in mindestens 5 verschiedenen Staaten...
Falle ich raus, da ich üblicherweise nur in höchstens 1 verschiedenen Staaten bin. Oder zählen die US Bundesstaaten getrennt?
Ausserdem bin ich natürlich nicht mindestens 1-wöchig irgendwo, sondern nur 1- bis 3-tägig. Ich bin ja nur deshalb viel im Flieger, weil ich mal hier und mal dort - aber meist nur kurz - sein muss. Nehmen wir mal den einen 2-wöchigen Urlaub raus. Aber das ist ja nicht mehrere 1-wöchige Aufenthalte.
Was hat überhaupt die Länge des Aufenthalts irgendwo mit viel fliegen zu tun? Fliegt man
vieler, nur weil man länger irgendwo ist?
Mit Flügen ist Segment oder Hin- und Rückflug gemeint? Bei Hin- und Rück halte ich das in der Praxis sowieso für kaum machbar, wenn man gleichzeitig noch mindestens einwöchig mehrfach irgendwo sein soll, und zwar in mindestens 5 Ländern. Desweiteren muss man es noch schaffen 50x Hin- und Rück kontinental...
Also die Definition halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Viel Glück beim Finden solcher Kandiaten.

Hochmobile Lebensstile. Naja...
Muss mal meiner Frau sagen, dass ich per Definition mit ca. 10x Langstrecke und ca. 25x Kontinental im Jahr ein absoluter Wenigflieger bin...