Vielflieger-Treff Bundesliga / DFB-Pokal / CL - Tippspiel 2021/2022

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.072
3.448
DTM
Keine Ursache! Freut mich, wenn die Erinnerungen nützen. So soll’s ja sein und falls es mal nicht klappt, kann man dennoch die restlichen Spiele des Spieltags tippen. So bleibt’s wenigstens spannend und alle ziehen hoffentlich bis Saisonende mit.
Schöne restliche Woche!
 
  • Like
Reaktionen: aib

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.072
3.448
DTM
Die heutige Erinnerung geht hinaus an: @aib, @Der BWLer und @Rüdig -
Kommende Woche ist wieder Champions League (Dienstag, 28.09. und Mittwoch, 29.09.) und somit "englische Woche".
Allen ein schönes Wochenende!

Falls noch jemand aus dem Forum mitmachen möchte, so ist dies weiterhin, vollkommen kostenfrei, möglich!
Anmeldung:
Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
596
460
nähe HAJ
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

War ja mal richtig spannend - die Entscheidung erst im allerletzten Spiel.

Sowas würde ich mir für die Bundesliga auch mal wünschen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.072
3.448
DTM
Wir stagnieren leider immer noch bei 12 Anmeldungen!
Um den Reiz zur Anmeldung zu steigern, lobe ich folgende Preise für die Treppchenplätze aus:
1. Platz - Flugzeug-Modell nach Wahl (z.B. im Maßstab 1:200) - max. 20 EUR
2. Platz - DB-Gutschein im Wert von 10 EUR
3. Platz - Welt- und/oder Europa-Faltkarte

Anmeldung für das Tippspiel 2021/2022 ab sofort kostenlos möglich!
Wettbewerbe: 1. Fußball Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.
Ein paar Bonus-Fragen bitte am besten direkt zu Saisonbeginn beantworten.

Klickt bitte auf den Link und meldet euch idealerweise mit eurem Foren-Mitgliedsnamen an ("Mitglied werden").

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen & wünsche vorab allen Teilnehmern viel Spaß & Glück!

Erste Tipp-Begegnungen am Freitag, 06.08.2021, 20:45 Uhr MESZ - z.B. Dynamo Dresden vs. SC Paderborn 07
Danke für die rege Teilnahme am Tippspiel!
16 Anmeldungen haben wir geschafft. Wovon ca. 12 bis zum Ende mitgetippt haben.
Vielleicht können wir dies in der nächsten Saison toppen?!

Glückwunsch an die Treppchen-Kandidaten!
Platz 1 - @coxwain
Platz 2 - endeavour78
Platz 3 - @sflyer

Falls ihr euren Gewinn in Anspruch nehmen wollt, schreibt mir einfach eine PN.

Für nächste Saison arbeiten wir wieder mit 1. Fußball-Bundesliga + ggf. DFB-Pokal + ggf. Champions League. Je nachdem was ihr so wollt. Die drei Wettbewerbe waren schon nicht wenig.
Die WM in Katar wäre auch eine Überlegung wert.
Entweder ich erledige das spätestens Anfang/Mitte Juli oder ein anderer macht's.

Viele Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo und sflyer

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.072
3.448
DTM
Welche Wettbewerbe sollen wir denn für die Saison 2022/2023 einpflegen?
Schreibt hier bitte einfach eure Favoriten auf.
Lassen wir das Sammeln der Beiträge erstmal für mindestens zwei Wochen laufen und dann können wir das Tippspiel versuchen zu erstellen.
Die Mehrheit entscheidet.
Stichtag: 22.06.2022

Infos (diese Optionen stehen zur Auswahl):

DFB-Pokal 2022/2023 - Beginn: 29.07.2022
1. Fußball-Bundesliga - Beginn: 05.08.2022
2. Fußball-Bundesliga - Beginn: 15.07.2022
Champions League - Beginn: 06./07.09.2022
Europa League - Beginn: 08.09.2022
Fußball-WM - Beginn: 21.11.2022

Ich bin für: 1. Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal + Champions League + Fußball-WM (ab 11/2022)