Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Na hoffentlich ersteigert das niemand - mir würdest du fehlen! ;)

Für 40.000 EUR pro Jahr oder 200 EUR pro Tag kann man mich selbstverständlich gerne freikaufen, davon kann ich dann die 20k bzw. 100 EUR für die aufgehobene Sperre wieder zurückzahlen, wir wollen ja niemanden betrügen. :) Und am Ende stehen Forum, "Vielflieger helfen" und das Pferd finanziell exakt genauso gut da.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.194
1.043
im Paralleluniversum
ich seh schon, mir wird das alles zu teuer... Wovon soll ich mir denn dann in Zukunft noch meine First Class Tickets kaufen?
Nö nö... dann lieber flysurfer ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wenn nur 100 User zusammenlegen (so viele vertreibe ich ja angeblich bereits in einer guten Woche), bekommen sie 1 volles Jahr ohne flysurfer für nur 200 EUR pro Nase, das sind lächerliche 16,67 EUR für einen kompletten Monat! Dafür bekommt man in der Regel gar kein Ticket, nicht einmal mit Gutscheinen.

Also wenn das kein Angebot ist, zumal der Betrag durchgängig guten Zwecken dient. Für den 70%-Anteil für "Vielflieger helfen" gibt's dann sogar eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.032
3.291
CGN
Wenn nur 100 User zusammenlegen (so viele vertreibe ich ja angeblich bereits in einer guten Woche), bekommen sie 1 volles Jahr ohne flysurfer für nur 200 EUR pro Nase, das sind lächerliche 16,67 EUR für einen kompletten Monat! Dafür bekommt man in der Regel gar kein Ticket, nicht einmal mit Gutscheinen.

Also wenn das kein Angebot ist, zumal der Betrag durchgängig guten Zwecken dient. Für den 70%-Anteil für "Vielflieger helfen" gibt's dann sogar eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.

Wodurch sich ja, da 200% der VFT Mitglieder nach eigener Aussage ja zu den Spitzenverdienern gehören, der genannte Betrag faktisch nochmals fast halbiert.

• Like
Reaktionen: VIEDüse und MarcelL

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Auch kein Problem. Ich verkaufe hiermit ein volles Jahr VFT ohne flysurfer für EUR 20.000,00.

Aufschlüsselung der Beträge wie oben besprochen: 2.000 EUR gehen als Tropfen auf den heißen Stein an die Pferdeklinik, 4.000 EUR in den Forenbetrieb (der dann endlich in den richtigen Bahnen verläuft), die restlichen 14.000 EUR gehen an "Vielflieger helfen".

Das Angebot steht ab sofort ernsthaft zum Kauf zur Verfügung, es können sich ja mehrere User zusammentun, um die Summe aufzutreiben. Unmittelbar nach Erhalt der Summe bin ich für die darauf folgenden 365 Tage nicht mehr im VFT aktiv, sprich: kein einziger Beitrag mehr und Username "flysurfer" gesperrt oder gelöscht (letzteres, falls rcs nicht kooperiert).

Du wirst mir tatsächlich immer sympathischer...

:eek::p

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wir haben leider trotzdem ein klassisches principal-agent Problem :(...
wie sollen wir nur überwachen können, dass du wirklich nichts postest (z. B. als "Der verbannte Herr" :D) ? ... :(

rcs kann mumielein, Schwabach oder den Großraum Bayern ja einfach IP-technisch sperren, aus hygienischen Gründen am besten zusammen mit Österreich. ;)

Im Ernst: Die Frage an sich verstehe ich allerdings deshalb nicht, als auf der Versteigerung bereite mehrere 100 EUR für einen Tag Sperre von dipoli oder flysurfer bezahlt wurden. Insofern gibt es also nachweislich Bedarf und Nachfrage für diese Dienstleistung, und auch genug Vertrauen darin, dass sie auch erbracht wird. Im übrigen wäre bei Nichterbringung eine Rückzahlung fällig, daran dürfte keiner der Beteiligten Interesse haben.

Es ist im übrigen auch kein Problem, administrative Aufgaben wie das Freischalten von Usern, Sperren von Spammern etc. weiterhin im Hintergrund zu erledigen, das wird ohnehin längst so von einigen technischen Admins auf Betreiberseite so gehandhabt, die nie posten, aber hin und wieder mit Admin-Konten online gehen. Niemand braucht auf die wenigen Promille nützlicher und sinnvoller Tätigkeiten zu verzichten, die ich neben meiner Abschreckungstätigkeit hier erbringe. Das sind alles nur Details, kein User hat eine Service-Beeinträchtigung zu befürchten.

• Like
Reaktionen: MarcelL

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
rcs kann mumielein, Schwabach oder den Großraum Bayern ja einfach IP-technisch sperren, aus hygienischen Gründen am besten zusammen mit Österreich. ;)
Schau mal auf meine IP ;)... also wenn du so danach bettelst, dann macht es auch keinen Spaß mehr dich zu sperren... ;)
Ich will nicht, dass du womöglich wieder ein "echtes" Leben führst :D ;).

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC

also mir wäre der Spass 500,-€ wert.

Aber bitte nur für Vielflieger helfen e.V.

Ich hoffe, das findet trotzdem Gefallen.

rcs nagt nicht am Hungertuch und zu dem Pferd habe ich keinen Bezug.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
also mir wäre der Spass 500,-€ wert.

Aber bitte nur für Vielflieger helfen e.V.

Ich hoffe, das findet trotzdem Gefallen.

rcs nagt nicht am Hungertuch und zu dem Pferd habe ich keinen Bezug.

Oli! Dein Einsatz!

Und Michael FFM hat ja auch bei dem Koffer mitgeboten.
Was legst Du dazu?