ANZEIGE
Kann der auch mit CAI-CGK-Tickets zahlen?Ohje, dipoli ist sicher schon am rechnen.
Kann der auch mit CAI-CGK-Tickets zahlen?Ohje, dipoli ist sicher schon am rechnen.
Kann der auch mit CAI-CGK-Tickets zahlen?![]()
![]()
![]()
Ich verkaufe hiermit ein volles Jahr VFT ohne flysurfer für EUR 20.000,00.
Was machst Du denn dann so in dem Jahr, 365 Tage lang?
mit nem anderen Nick weitermachen. Er schreibt ja nur, dass flysurfer nicht mehr postet![]()
Leseschwäche: "bin ich für die darauf folgenden 365 Tage nicht mehr im VFT aktiv, sprich: kein einziger Beitrag mehr"
Leseschwäche: "bin ich für die darauf folgenden 365 Tage nicht mehr im VFT aktiv, sprich: kein einziger Beitrag mehr"
Na hoffentlich ersteigert das niemand - mir würdest du fehlen!![]()
Na hoffentlich ersteigert das niemand - mir würdest du fehlen!![]()
Wenn nur 100 User zusammenlegen (so viele vertreibe ich ja angeblich bereits in einer guten Woche), bekommen sie 1 volles Jahr ohne flysurfer für nur 200 EUR pro Nase, das sind lächerliche 16,67 EUR für einen kompletten Monat! Dafür bekommt man in der Regel gar kein Ticket, nicht einmal mit Gutscheinen.
Also wenn das kein Angebot ist, zumal der Betrag durchgängig guten Zwecken dient. Für den 70%-Anteil für "Vielflieger helfen" gibt's dann sogar eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.
Auch kein Problem. Ich verkaufe hiermit ein volles Jahr VFT ohne flysurfer für EUR 20.000,00.
Aufschlüsselung der Beträge wie oben besprochen: 2.000 EUR gehen als Tropfen auf den heißen Stein an die Pferdeklinik, 4.000 EUR in den Forenbetrieb (der dann endlich in den richtigen Bahnen verläuft), die restlichen 14.000 EUR gehen an "Vielflieger helfen".
Das Angebot steht ab sofort ernsthaft zum Kauf zur Verfügung, es können sich ja mehrere User zusammentun, um die Summe aufzutreiben. Unmittelbar nach Erhalt der Summe bin ich für die darauf folgenden 365 Tage nicht mehr im VFT aktiv, sprich: kein einziger Beitrag mehr und Username "flysurfer" gesperrt oder gelöscht (letzteres, falls rcs nicht kooperiert).
Wodurch sich ja, da 200% der VFT Mitglieder nach eigener Aussage ja zu den Spitzenverdienern gehören, der genannte Betrag faktisch nochmals fast halbiert.
Wodurch sich ja, da 200% der VFT Mitglieder nach eigener Aussage ja zu den Spitzenverdienern gehören, der genannte Betrag faktisch nochmals fast halbiert.
das sind lächerliche 16,67 EUR für einen kompletten Monat!
Wenn dazu mit einem ähnlichen Schlüssel noch dipoli- und Elly-Sperren an den Mann gebracht werden,
Wir haben leider trotzdem ein klassisches principal-agent Problem...
wie sollen wir nur überwachen können, dass du wirklich nichts postest (z. B. als "Der verbannte Herr") ? ...
![]()
......kein User hat eine Service-Beeinträchtigung zu befürchten.
Schau mal auf meine IPrcs kann mumielein, Schwabach oder den Großraum Bayern ja einfach IP-technisch sperren, aus hygienischen Gründen am besten zusammen mit Österreich.![]()
Wenn nur 100 User zusammenlegen (so viele vertreibe ich ja angeblich bereits in einer guten Woche), bekommen sie 1 volles Jahr ohne flysurfer für nur 200 EUR pro Nase, das sind lächerliche 16,67 EUR für einen kompletten Monat! Dafür bekommt man in der Regel gar kein Ticket, nicht einmal mit Gutscheinen.
Also wenn das kein Angebot ist, zumal der Betrag durchgängig guten Zwecken dient. Für den 70%-Anteil für "Vielflieger helfen" gibt's dann sogar eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.
also mir wäre der Spass 500,-€ wert.
Aber bitte nur für Vielflieger helfen e.V.
Ich hoffe, das findet trotzdem Gefallen.
rcs nagt nicht am Hungertuch und zu dem Pferd habe ich keinen Bezug.
also mir wäre der Spass 500,-€ wert.