Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Dr. Thax hat doch fotografiert....?!?
Ich habs nicht nur fotografiert, ich hatte die Steine organisiert und die beiden "Streithähne" überhaupt zu dieser Fotoaktion gebeten! :p
Fly, die Fotos schicke ich Dir nachher per Mail zu. Du kannst dann nach Belieben noch ein wenig abwedeln. :eek:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich habs nicht nur fotografiert, ich hatte die Steine organisiert und die beiden "Streithähne" überhaupt zu dieser Fotoaktion gebeten! :p
Fly, die Fotos schicke ich Dir nachher per Mail zu. Du kannst dann nach Belieben noch ein wenig abwedeln. :eek:

Gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Fly, willst Du oder soll ich?
Oli, das muss anders gelöst werden!
Einfach so sperren, ist doch langweilig. Da macht erst dann Spaß, wenn niemand zum anrufen/reden/essen gehen abkömmlich ist, zu Hause auch niemand wartet und es grad richtig Stimmung "in der Bude" gibt...
:D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Einfach so sperren, ist doch langweilig. Da macht erst dann Spaß, wenn niemand zum anrufen/reden/essen gehen abkömmlich ist, zu Hause auch niemand wartet und es grad richtig Stimmung "in der Bude" gibt...

egal; habe ja noch 36 andere Nicks.....

Oder waren es doch 37? Langsam verliere ich den Überblick...

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA

Deshalb drohe ich doch nur Mensch! Das macht viel mehr Spass...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Wir müssen einfach noch viel mehr Sperrungen versteigern. Ich denke an bis zu 100 flysurfer-Sperrungen pro Kalenderjahr zum Buy-it-Now-Preis von 100 EUR. 10 EUR gehen an Operation Conny, 20 EUR an den Betrieb des Forums und 70 EUR an "Vielflieger helfen". Wenn dazu mit einem ähnlichen Schlüssel noch dipoli- und Elly-Sperren an den Mann gebracht werden, mache ich mir um die finanzielle Zukunft des Forums wenig Sorgen, und natürlich dient es einem mehrfach guten Zweck: Das Forum bleibt von kontroversen Usern verschont, das Pferd wird weiterhin kuriert, und "Vielflieger helfen" bekommt Mittel zur Bekämpfung der Armut und leistet damit einen Beitrag zur Sicherung des Weltfriedens.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wir müssen einfach noch viel mehr Sperrungen versteigern. Ich denke an bis zu 100 flysurfer-Sperrungen pro Kalenderjahr zum Buy-it-Now-Preis von 100 EUR. 10 EUR gehen an Operation Conny, 20 EUR an den Betrieb des Forums und 70 EUR an "Vielflieger helfen". Wenn dazu mit einem ähnlichen Schlüssel noch dipoli- und Elly-Sperren an den Mann gebracht werden, mache ich mir um die finanzielle Zukunft des Forums wenig Sorgen, und natürlich dient es einem mehrfach guten Zweck: Das Forum bleibt von kontroversen Usern verschont, das Pferd wird weiterhin kuriert, und "Vielflieger helfen" bekommt Mittel zur Bekämpfung der Armut und leistet damit einen Beitrag zur Sicherung des Weltfriedens.

Und am Ende bekommt flysurfer noch den Friedensnobelpreis... :eek:
Soweit lasse ich es sicherlich nicht kommen !!! :D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC

Bitte 100 Sperrungen je 3 Tage!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Bitte 100 Sperrungen je 3 Tage!

Die kosten dann jeweils 250 EUR im Sofortkauf. Auf jeden Fall nett, dass du dich so oft und so lange fürs Forum und die Aktion sperren lassen willst.

Allerdings wird es unterm Strich nicht mehr einbringen, weil die Nachfrage automatisch einbricht, wenn wir nicht lange genug online sind, um das Forum zu verwüsten und die User entsprechend zu motivieren, uns unbedingt wieder loswerden zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Die kosten dann jeweils 250 EUR im Sofortkauf. Auf jeden fall nett, dass du dich so oft und so lange fürs Forum und die Aktion sperren lassen willst.

Allerdings wird es unterm Strich nicht mehr einbringen, weil die Nachfrage automatisch einbricht, wenn wir nicht lange genug online sind, um das Forum zu verwüsten und die User entsprechend zu motivieren, uns unbedingt wieder loswerden zu wollen.

Bei dir wäre ein Jahr Sperre
noch zu wenig um das VFT alleine wieder in die Richtigen Bahnen zu lenken...

:)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Bei dir wäre ein Jahr Sperre
noch zu wenig um das VFT alleine wieder in die Richtigen Bahnen zu lenken...

:)

Auch kein Problem. Ich verkaufe hiermit ein volles Jahr VFT ohne flysurfer für EUR 20.000,00.

Aufschlüsselung der Beträge wie oben besprochen: 2.000 EUR gehen als Tropfen auf den heißen Stein an die Pferdeklinik, 4.000 EUR in den Forenbetrieb (der dann endlich in den richtigen Bahnen verläuft), die restlichen 14.000 EUR gehen an "Vielflieger helfen".

Das Angebot steht ab sofort ernsthaft zum Kauf zur Verfügung, es können sich ja mehrere User zusammentun, um die Summe aufzutreiben. Unmittelbar nach Erhalt der Summe bin ich für die darauf folgenden 365 Tage nicht mehr im VFT aktiv, sprich: kein einziger Beitrag mehr und Username "flysurfer" gesperrt oder gelöscht (letzteres, falls rcs nicht kooperiert).

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Auch kein Problem. Ich verkaufe hiermit ein volles Jahr VFT ohne flysurfer für EUR 20.000,00.

Aufschlüsselung der Beträge wie oben besprochen: 2.000 EUR gehen als Tropfen auf den heißen Stein an die Pferdeklinik, 4.000 EUR in den Forenbetrieb (der dann endlich in den richtigen Bahnen verläuft), die restlichen 14.000 EUR gehen an "Vielflieger helfen".

Das Angebot steht ab sofort ernsthaft zum Kauf zur Verfügung, es können sich ja mehrere User zusammentun, um die Summe aufzutreiben. Unmittelbar nach Erhalt der Summe bin ich für die darauf folgenden 365 Tage nicht mehr im VFT aktiv, sprich: kein einziger Beitrag mehr und Username gesperrt oder gelöscht (letzteres, falls rcs nicht kooperiert).

Jetzt auch an Dich die erste Warnung, wir müssen es ja nicht gleich übertreiben. Das wäre doch kein Spass mehr ein ganzes Jahr ohne flysurfer :D