ANZEIGE
Dann sei höflich und nenn ihn Lang...Treffe ihn morgen und werde es ansprechen...
Ihr Höri-Käpt´n Harald Lang:
Dann sei höflich und nenn ihn Lang...Treffe ihn morgen und werde es ansprechen...
Ihr Höri-Käpt´n Harald Lang:
ich versuche es ... dafür brauch ich keine SchwimmwesteNe jetzt mal ernsthaft ich hoffe das nen paar mehr ne Kamera mitbringen.
Ich drücke mal weiter die Daumen...
Dann sei höflich und nenn ihn Lang...![]()
So leider hat es mich nun auch erwischt. Da mein Arbeitgeber mir nen "Ausflug" spendiert hat kann ich auch dieses Jahr wieder nicht kommen
Ich hab aktuell noch ein Zimmer im HIX reserviert. Wenn noch jemand eins braucht koennte man sich ja mit der stornierung/neu buchung zeitlich abstimmen.
Ich schau grad ob ich da irgendwie raus komme und ein kollege den job erledigt aber sieht nicht so gut aus
Koennt kotzen.
Psst, meld dich Krank
Zumindest wissen wir jetzt, wie man bei der ÖBB die Dienstplangestaltung zu seinen Gunsten optimieren kann - jedem halbwegs vernünftigen Menschen sind solche Praktiken allerdings zuwider.
Man soll nicht gleich von sich auf andere schließenimmer diese Unterstellungen.
Heute wurde meine Nachtschicht um 8h verlängert. Statt um 9:29 habe ich um 17:30 aus.
Der Diensteinteiler hat mir seinen Dank ausgedrückt und ich habe ihm den 30.7. aufs Auge gedrückt
Die wahrscheinlichkeit am 30.7. rechtzeitig aus zu haben ist soeben um ettliche Prozentpunkte gestiegen
Lass gut sein, son Spökes von so Tieffliegern ignoriere man am Besten ...Was verstehst du hier als Unterstellung? Und inwiefern sollte tosc hier von sich selbst auf dich schließen?
Was verstehst du hier als Unterstellung? Und inwiefern sollte tosc hier von sich selbst auf dich schließen?
Zumindest wissen wir jetzt, wie man bei der ÖBB die Dienstplangestaltung zu seinen Gunsten optimieren kann - jedem halbwegs vernünftigen Menschen sind solche Praktiken allerdings zuwider.
wenn ich mir diese Diskussion so anschaue, verliere ich glatt die Lust auf Bodensee...
Das soll keine Unterstellung sein?
Psst, meld dich Krank
Wer noch nie in seinem Leben einen Tag Krankgefeiert hat oder sich länger Krankschreiben ließ als notwendig um unbedingt eine wichtige Veranstaltung mitzunehmen, der Werfe deb ersten Stein!
Geil, ich darf schon wieder Steine werfen! Erst die Sache mit dem Dispo für die First, jetzt das.
Kennt vielleicht jemand einen guten Steinbruch, wo ich mit KK bezahlen kann? Wegen der Meilen halt...
Hoffe Kalti hat nen Kiesbruch in der Nähe, dann können wir nächstes WE schmeissen![]()
Wer feiern kann muss auch arbeiten können bzw den Willen zeigen.
Meichle & Mohr RadolfzellHoffe Kalti hat nen Kiesbruch in der Nähe, dann können wir nächstes WE schmeissen![]()
Das wird ein Mordsspaß!![]()