Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.212
1.094
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Der Wein, die Sekt Gläser,Verkabelungen für das Licht,Soundanlage ,Die Schweine ..... noch Fragen:D

Ja: Eine: Wäre es vorstellbar, dass sich jetzt alle einfach nur noch auf den Event konzentrieren und nicht darauf zu viel Testosteron aufzubauen? Das soll ja morgen schließlich ein Fun Event werden und kein Gemetzel...

Schultz jetzt!

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
dipoli, besteht noch Bedarf an den süßen LH Kuschelflugzeugen die Du von mir am Stammtisch bekommen hast? Ich habe noch einen ganzen Sack voll...

Wenn du davon noch 2 Stück entbehren könntest, würden sich meine kleine Nichte (3 Jahre) und mein Neffe (1 Jahr) bestimmt freuen. :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
dipoli, besteht noch Bedarf an den süßen LH Kuschelflugzeugen die Du von mir am Stammtisch bekommen hast? Ich habe noch einen ganzen Sack voll...

Gib' die LH-Kuschelflugzeuge doch zu den Dingen, die versteigert werden.
Ich selber würde z.B. gerne zwei davon ersteigern. Auch meine Nichte und mein Neffe wollen bedacht werden. :)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.617
6.231
Paralleluniversum
Darf ich eigentlich auch telefonisch mitbieten? Ich ersteigere mindestens eines dieser FLugzeuge! :)
(das ersteigern ist ernst gemeint. Nennt mir einen Preis.....)

Gib' die LH-Kuschelflugzeuge doch zu den Dingen, die versteigert werden.
Ich selber würde z.B. gerne zwei davon ersteigern.

:confused: Hab ich wieder was verpasst? :cry:
Doofe frage eigentlich....stimmt...:doh:.....verpasse ja immer alles.
Wer wird versteigert? Ich geh gleich mal die SuFu nutzen....

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC

Bei mir persönlich nicht; aber wie Du siehst, ist die Resonanz (ausser bei fs) ja sehr gross.

Ich tue sie dann zu den anderen Sachen und wir hoffen, dass alles möglichst "teuer" weggeht!