Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ANZEIGE
So, ich packe mal und überlege mir wann ich losfahren sollte... und bereite mich geistig auf das Event vor. :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.985
34
Wien
Endlich im Bett, um 4:46 fährt wieder mein erster Zug.
Freu mich schon voll.
Grüße aus Bahnhof Wien Floridsdorf

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich bin immerhin schon in Frankfurt, aber ich befürchte, daß ich morgen Mittag von Karlsruhe ein paar Staus mitnehme. Und nachdem ich diesmal nur einen bescheidenen Mondeo von AVIS mit 115 PS habe wird das auch mit Tieflug auf der A 81 nichts. Hoffe, ich bin spätestens in gegen 16:00 Uhr im Hotel ...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich bin immerhin schon in Frankfurt, aber ich befürchte, daß ich morgen Mittag von Karlsruhe ein paar Staus mitnehme. Und nachdem ich diesmal nur einen bescheidenen Mondeo von AVIS mit 115 PS habe wird das auch mit Tieflug auf der A 81 nichts. Hoffe, ich bin spätestens in gegen 16:00 Uhr im Hotel ...

Du hättest auch ab NUE bei uns mitfahren können.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Dann hättet Ihr die Boostour aber nicht mehr geschafft, da ich nicht vor 12:00 Uhr nicht wegkomme ...

Du hättest natürlich von FRA noch weiter zu uns fahren müssen, dann hier im bekannten Schwabacher HIX übernachten (und mit uns zusammen Abendessen gehen), und am Samstag wäre es weitergegangen. Von unserer Seite kein Problem, ich habe extra einen großen Wagen gemietet, damit wie noch bis zu 2 Mitfahrer mitnehmen können. Ein Platz wäre noch frei gewesen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Wir sind sehr froh, dass wir die Anreise bereits hinter uns haben.
Das ging uebrigens voellig staufrei. 'Gefahren' sind wir mit einem Ford Mondeo 1.6 von Hertz. Der Motor ist furchtbar, an mangelnde Leistung gewoehnt man sich - an den furchtbaren Laerm nicht. Karlsruhe haben wir uns ganz gespart und sind ueber Heilbronn gefahren.
Ich hoffe, der Avis Mondeo war aehnlich guenstig gemietet wie unserer von Hertz ;-)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
So - Nachtschicht beendet und bettfertig. Mal sehen ob ich es morgen pünktlich zur Bootsfahrt schaffe, das liegt so ein wenig an den Straßenverhältnissen der A8 :-(

T

tosc

Guest
Gruss aus der November Tango in DUS, wir haben einen Slot bekommen und trinken gerade die erste Runde O-Saft ohne ...