Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
So das Finale war der große Porsche Koffer mit Startpreis 500€ als leerer oder ab x € gefüllt mit 21Rimowas.
Ratet um wieviel der Koffer weg ging :D

Mehrere Details als Tripreport demnächst von Flysurfer.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Die Party läuft in Iznang noch in vollen Touren weiter.
Die Versteigerung für das Afrika Projekt lief super.
Für Handyfotos ist es zu dunkel.
Es verabschiedet sich hiermit euer vor Ort Korrespondent Farscape, ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend

d5a24413-7106-50e0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
danke für die Berichterstattung. Schade daß ich nicht dabei sein konnte, aber mamas 87ster ging einfach vor.

Gruß

Flyglobal

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So, nun sind wir auch von Kalti im HIX eingetroffen.
Es war eine tolle Party!

Danke für die klasse Organisation an Kalti und Dani :kiss:
Morgen mittag kommen Trichters, Christian und ich zum Reste vernichten und um Hilfe beim Abbau der kleinen Zeltstadt in Kaltis Garten zu leisten.

• Like
Reaktionen: nhobalu

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
flysurfer, ein zweifelsohne bravouröser Schreiberling, folgte gestern dem Wunsch der Mehrheit (ein historischer Moment) und der nachträglichen Gebotserhöhung eines Users und erklärte sich bereit, einen mindestens 10 DIN A4 Seiten langen Report in Schriftgröße 6 über das gestrige Treffen zu schreiben.

In diesem wird vorr. jedes einzelne Grillwürstchen Erwähnung finden. :)

Also freut Euch auf einen baldigen neuen Thread mit allen Details von gestern!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.206
1.075
im Paralleluniversum
flysurfer, ein zweifelsohne bravouröser Schreiberling, folgte gestern dem Wunsch der Mehrheit (ein historischer Moment) und der nachträglichen Gebotserhöhung eines Users und erklärte sich bereit, einen mindestens 10 DIN A4 Seiten langen Report in Schriftgröße 6 über das gestrige Treffen zu schreiben.

In diesem wird vorr. jedes einzelne Grillwürstchen Erwähnung finden. :)

Also freut Euch auf einen baldigen neuen Thread mit allen Details von gestern!

:eek: Was habt Ihr dem in die Würstchen getan? DARF ICH DAS AUCH HABEN? =;

Das dürfte seit der letzten Eiszeit der erste Post von dipoli sein, der ein lobendes Wort über flysurfer enthält...

Ich werde das Gefühl nicht los, ich hab da was verpasst...:cool:

• Like
Reaktionen: mumielein und flys

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
So die meisten Bilder vom Liveblog werd ich wieder raus nehmen, das Event ist ja schon vorbei.
Für jene die sich mit der Veröffentlichung der Fotos nicht so wohl fühlen.
Sollen sie doch auf keinen Fall im Facebook oder via Google gefunden werden wenn man das nicht möchte.
Auf Anfrage sende ich diese gerne zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nhobalu

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Moin Moin! Es hat noch keiner erwähnt, wie sensationell flysurfer und dipoli die Versteigerung geleitet haben. Sehr zu meinem Leidwesen übrigens, aber mehr dazu dann im tripreport :D

Die beiden sind mittlerweile beste Freunde!!! Und wenn nicht, ich darf sie nun ja beide offiziell sperren :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Die Rückfahrt wurde mit 6:32 Berechnet, sind am Weg heim.

Danke an alle die da waren, uns (Farscape +1) hat es wirklich sehr gefreut euch kennen zu lernen :)
Gute Heimreise

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also das war ja sowas von klasse gestern, unglaublich!

-stark was Kalti da auf die Beine gestellt hat
-stark wie Flysurfer und Dipoli die Versteigerung durchgezogen haben
-stark die Gäste die um die gute Sache zu unterstützen Euro 4000 für Sachen bezahlt haben von denen man sonst viele geschenkt bekommt
-stark die Spender, z.B der Dipoli, der wohl an nix zu hängen scheint wenn er Geld für Gisis Projekt generieren kann...

Wir sind schwer beeindruckt und froh dabei gewesen zu sein! Ich sage jetzt schon mal ganz dick

Danke!

Zuletzt bearbeitet: