Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.199
1.056
im Paralleluniversum
Wie muss ich mir das Vorstellen - ein Kopf und ein Arsch (wie man bei uns im Ruhrgebiet mundartlich bei ganz "dicken" sagt...)?

wenn... also wenn ich jetzt bösartig wäre... was ich ja nicht bin... dann würde ich jetzt sagen... (aber bitte nicht ernst meinen)...

Ersetze Kopf durch Ohren... dann wird da ein Schuh draus...

Aber ich würde das ja nie sagen... höchsten schreiben... :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.199
1.056
im Paralleluniversum
Und das aus ganz berufenem Mund!

:doh:

*tirilüüüü*

Ok, genug OT: Auch wenn ich nicht dabei war, war es mir eine Freude aus der Ferne mitlesen zu dürfen. Ich hoffe, es hat mindestens so viel Spass gemacht, wie ich es mir vorstelle...
Und Danke an alle Organisatoren! So etwas auf- und durchzuziehen ist nicht mal so eben nebenher passiert. Da gehört schon ziemlich viel Begeisterung dazu! Chapeau! (y)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.415
5.173
51
MUC
www.oliver2002.com
+1 Danke an Kalti, war super.

Bin vor kurzem im rcs express in M Bogenhausen eingetrudelt und werde mal die Honey Do Liste abarbeiten. Gute Heimfahrt an alle die noch unterwegs sind!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wir sitzen hier noch bei Kalti, Reste vernichten (völlig selbstlos, versteht sich...), Abbau der Zelte und quatschen.
Netter Ausklang! :)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Bin vor kurzem im rcs express in M Bogenhausen eingetrudelt und werde mal die Honey Do Liste abarbeiten. Gute Heimfahrt an alle die noch unterwegs sind!

Der rcs express hat es mittlerweile auch zurück nach Garching geschafft.

Wie gestern versprochen noch der genaue Betrag, der insgesamt bei der Auktion an Spenden zusammengekommen ist:
4606 Euro

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Was kalti und sein Team da geboten hat ist unglaublich! Shuttles, Bordansagen, Bootsfahrt, Sektempfang, Schweine, Campingplatz, Steaks, Würstl, Zelte, herrschaftliche Bierbänke, Musik, Bodensee, Garten, Katzen, Hasi, Caipis, Spezi, Bier, Gemüse, Salate, öffentliche Steinigungen,
Pfandflaschen zum Maximieren und noch viel mehr. Besser geht nicht. DANKE.
DANKE auch für alle Spenden zur Versteigerung, der eine trennte sich von Soopy, andere sammelten Rimowas und andere spendeten Zeit und letzte Unterhosen. Dann ersteigerten einige im Spendenrausch, was sie eh schon zu oft haben.
Auch hier, ganz einfach DANKE, ich muß zugeben, ich hatte nicht mit dem Erfolg gerechnet.

Der ausführliche Bericht von flysurfer wird folgen, ich wollte mich nur bedanken und allen Nichtteilnehmern der Feier sagen, daß sie echt was verpaßt haben.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ein Treffen für > 50 Leute mit Programm, Verköstigung, Shuttle-Service usw. perfekt zu organisieren ist eine Sache. Das ganze aber am und im eigenen Haus stattfinden zu lassen ist noch eine ganz andere. Ein fettes DANKE an Kalti und Daniela: Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt!

Dass bei der Versteigerung > 4000 Euro erzielt wurden finde ich grandios. Den zeitlichen Rahmen empfand ich mit deutlich mehr als zwei Stunden "zur besten Sendezeit" jedoch als etwas überdimensioniert.

N

nevadaman

Guest
auch von mir noch DANKE an Kalti und seine Familie für das tolle Grillfest es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht
a023.gif

Aber auch DANKE an Dipoli und Flysurfer die haben einen Super Job gemacht bei der Versteigerung
a023.gif

DANKE auch an Oli20 der bei der Versteigerung sein Portmonee für einen guten zweck sehr erleichtert hat
a023.gif

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Er ist gerade überwältigt, weil er den von mir gestifteten, natürlich getragenen und selbstredend ungewaschenen schwarzen Schlüpfer ersteigert hat.

Habe ich an dieser Stelle schon erwähnt, dass ich Mr.***** seinerzeit auf(!!!) Phuket ebenfalls zum 60-sten einen von mir getragenen Schlüpfer geschenkt habe???
Und dass mir auf dieser Klassenfahrt wiederum ein getragener Schlüpfer mit der Aufschrift "Follow me" sozusagen am lebenden Objekt präsentiert wurde...

Hast Du nur einen versteigert=? :LOL: und ist es nicht zu kalt jetzt=? :LOL: :LOL:
Hat aber ev. den Vorteil, dass keine Fliegen mehr an Getränke und essen gehen... :LOL: :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Überraschenderweise schon zuhause in STR angekommen....und schon gleich wieder weg.....

Ich möchte nicht versäumen, dem Organisator für das sensationelle Vielfliegergrillen ein herzliches Dankeschön auszusprechen und seiner sehr sympathischen Gattin ein ebensolches!
Ihr habt Euch tierisch ins Zeug gelegt, uns jeden noch nicht vorhandenen Wunsch von den Augen abgelesen, an alles* gedacht und alles* hat super geklappt. Alles lief wie am Schnürchen und ich fühlte mich als Gast superwohl.

Ihr bekommt die Bestnote:
bravo.gif

*alles: frühes Check-In im Hotel, Bootsfahrt, Sektempfang vor der Bootsfahrt, Namensschilder, Beschilderung, Zelte, Dekoration, Sitzgelegenheiten, Fackeln, Grillgut, Salate, Getränkeauswahl, die vielen fleißigen Helferlein, die hoffentlich auch nach der Feier noch Deine Freunde sind ;), Ouzo, Caipis, Gummibärchen, Feuerstelle, Teelichtverschönerer, Busanfahrt mit Onboard-Service, Shuttle-Service, Gemeinschaftsfrühstück im HIX

E

EDGS01

Guest
Auch wenn ich mich im Grunde nur meinen Vorrednern anschliesen kann.
Ein riesen DANKE für alle die an dem Gelingen dieses Abends beteiligt waren.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Auch ich bin Ford ... und mittlerweile gute zuhause angekommen.

Vielen herzlichen Dank an das Team Kalttaucher für die tolle Organisation und den gelungenen Abend. Es hat Spaß gemacht und ich habe es genossen ...(y)(y)

Dank auch an dipoli und flysurfer für die kurzweilige und amüsante Versteigerung ... (y)

... und an farmer83 für das praktische Vorführen, welche Folgen eine unbedachte Bewegung haben kann :D

Und an alle die Mitgeboten haben, der Erlös kann sich denke ich sehen lassen :resp: