ANZEIGE
Welches Genre wäre der dann deiner Meinung nach einzureihen?
Ich würde ihn "Uhrwerk Orange Teil 2" nennen, ersatzweise "Uhrwerk rot"...
Daraus ergibt sich ja auch das Genre...
Welches Genre wäre der dann deiner Meinung nach einzureihen?
flysurfer und dipoli
Die beiden sind mittlerweile beste Freunde!!!
Wie muss ich mir das Vorstellen - ein Kopf und ein Arsch (wie man bei uns im Ruhrgebiet mundartlich bei ganz "dicken" sagt...)?
wenn... also wenn ich jetzt bösartig wäre... was ich ja nicht bin...
Ja was denn nu? Entscheid' Dich mal, Du verrückter Irrer!!!
Ja leb ich denn in einer Irrenanstalt?![]()
Nein. Auf gar keinen Fall.
![]()
Ich hab das jetzt schriftlich...
Und das aus ganz berufenem Mund!
![]()
Bin vor kurzem im rcs express in M Bogenhausen eingetrudelt und werde mal die Honey Do Liste abarbeiten. Gute Heimfahrt an alle die noch unterwegs sind!
Der rcs express hat es mittlerweile auch zurück nach Garching geschafft.
Wie gestern versprochen noch der genaue Betrag, der insgesamt bei der Auktion an Spenden zusammengekommen ist:
4606 Euro
Wie gestern versprochen noch der genaue Betrag, der insgesamt bei der Auktion an Spenden zusammengekommen ist:
4606 Euro
und allen Nichtteilnehmern der Feier sagen, daß sie echt was verpaßt haben.
4606 Euro
Er ist gerade überwältigt, weil er den von mir gestifteten, natürlich getragenen und selbstredend ungewaschenen schwarzen Schlüpfer ersteigert hat.
Habe ich an dieser Stelle schon erwähnt, dass ich Mr.***** seinerzeit auf(!!!) Phuket ebenfalls zum 60-sten einen von mir getragenen Schlüpfer geschenkt habe???
Und dass mir auf dieser Klassenfahrt wiederum ein getragener Schlüpfer mit der Aufschrift "Follow me" sozusagen am lebenden Objekt präsentiert wurde...
Der rcs express hat es mittlerweile auch zurück nach Garching geschafft.
4606 Euro