ANZEIGE
Gemacht, dafür bekommst Du Deinen Koffer zurück!
D.h. Du legst das gleiche oben drauf und ich bekomme den Koffer am Freitag?
Gemacht, dafür bekommst Du Deinen Koffer zurück!
also mir wäre der Spass 500,-€ wert.
D.h. Du legst das gleiche oben drauf und ich bekomme den Koffer am Freitag?
Das wäre doch schon einmal ein Anfang, über die Aufteilung der Summe entscheidet allerdings der Anbieter, daran werde ich nichts ändern. Wenn das Angebot trotzdem gilt, fehlen nur noch 19500 EUR für ein Jahr Sperre, also los!Beteiligt euch! Nur im VFT ist Rache gemeinnützig!
Zum Beispiel so ein HON Smartphone Cover, das hat mir die gute Lufthansa heute zum Geburtstag geschickt. Gut dass ich das ersteigert hatte.
Davon kann man nie genug haben. Genauso wie von Rimowa-Kits.![]()
Du verdrehst einem das Wort im Mund schon wie Dein grosses Vorbild flysurfer!
Magst Du welche kaufen? Ab 25 Stück gebe ich Mengenrabatt!
So gerne ich mich hier auch beteilige, aber eine Generalsperre fuer mehrere Monate macht bei weitem nicht so viel Freude,
wie zum Beispiel einen Benutzer beliebig an- und wieder auszuknipsen.
"Outage on demand" waere hier das richtige Buzzword.
Vielleicht gekoppelt an eine 0900 Servicenummer?
Ein Anruf sperrt fly/dipoli oder wen auch immer fuer zehn Minuten...sofort.
Das Dschungelcamp fuer Forenjunkies, wenn man so will..
So gerne ich mich hier auch beteilige, aber eine Generalsperre fuer mehrere Monate macht bei weitem nicht so viel Freude,
wie zum Beispiel einen Benutzer beliebig an- und wieder auszuknipsen.
Jungs!
Ich muss jetzt mal intervenieren!
ICH habe nicht 23000 Posts!
meiner ,danke an Dich, war leider weg bis ich fertig war![]()
Ich lasse eins für Dich übrig, Indianerehrenwort!
Du hast mir ja schon einen geschenkt.....![]()
Zum Beispiel so ein HON Smartphone Cover, das hat mir die gute Lufthansa heute zum Geburtstag geschickt. Gut dass ich das ersteigert hatte.
Und dabei soll es auch bleiben!Jungs!
Ich muss jetzt mal intervenieren!
ICH habe nicht 23000 Posts!
Ich hab auch eins, bring ich Dir nach BON mit! Du hast es wirklich verdient!![]()
Du hast heute Geburtstag? - Herzlichen Glückwunsch!!![]()
Daniela würde sich sehr freuen ,einer würde reichen..![]()
Und dabei soll es auch bleiben!![]()
Erst am Freitag, wer hätte gedacht, dass Lufthansa mal zu früh ist?
Ich wollte gerade sagen, die LH IT garantiert eigentlich, dass du an jedem Tag Geburtstag haben kannst, nur nicht an dem Tag, an dem dir LH zum Geburtstag gratuliert.
Man könnte eine Abstimmung machen und die 15 meistgehassten VFT-Mitglieder ermitteln (die Pole Position gebe ich da aber nicht mehr her). Für die bietet man dann Tagessperren an, die man per Sofortkauf oder Auktion erwerben kann.
Das Ganze wäre ein perpetuum mobile, und ein tragfähiges Geschäftsmodell – und nicht zuletzt ein Muster an Selbstregulierung, das die Mods enorm entlasten wird. Über kurz oder lang wären hier alle Mitglieder recht sozial (oder andauernd unfreiwillig offline).