Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Dann liegt es am Forum, nicht an mir. Es sehen offensichtlich, trotz Umwandlung zum öffentlichen Album nur Freunde, Mods/Admins.

Ich schreibs dann mal in den Kummerkasten. :confused:

Ich hab jetzt mal Freundschaft mit euch geschlossen. Ansonsten wenigstens mal 1 Foto von der Burg.

Anhänge

• Mäuseburg.jpg
    Mäuseburg.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 82

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Dann liegt es am Forum, nicht an mir. Es sehen offensichtlich, trotz Umwandlung zum öffentlichen Album nur Freunde, Mods/Admins.

Ich schreibs dann mal in den Kummerkasten. :confused:

Ich hab jetzt mal Freundschaft mit euch geschlossen. Ansonsten wenigstens mal 1 Foto von der Burg.

Ich habe keine Freunde, das Leben ist sooo grausam

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich werde auf jeden Fall auch kommen. Wird das ein eintägiges Event, d.h. ich kann nachts zurück nach MA fahren, oder wird es zweitägig und eine Übernachtung lohnt sich?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Freut mich! :)
Steffen, ich kann es nicht sagen, ich denke wohl, daß die meisten hier oder in der Nähe übernachten, das Grillfest ist am 10.7. Sicherlich bis in den späten Abend, Morgen hinein.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
So, Countdown läuft, es wird ernst. Nur noch paar Wochen bis zum hoffentlich sonnigen Grillfest.

Ich fasse hier mal zusammen:

Grillfest

Termin 10.7.2010

Ort: Mäuseburg in einem Dorf bei Schwabach (Bayern/Mittelfranken/ Nähe Nürnberg)

Jeder kann kommen, egal ob alter Hase oder Newbie hier. Auch Kinder, Hunde, Frauen, Männer, Freunde, Freundinnen kein Problem

Viele haben ja schon Hotel gebucht. Das Holiday Inn Express ist angeblich ausgebucht. Ich hoffe ja nicht von den VFTlern, sonst muß ich noch paar Äcker dazu pachten. :eek:
Wer auf ein Hotel in Nürnberg ausweicht, achtet bitte auf Nähe zum HbF., von dort aus ist man mit Zug oder S-Bahn schnell in Schwabach. Taxi ab NUE nicht unter € 60.--.

Wer nun sicher kommen will, bitte kurz hier eintragen, Doodle hat ja paar Trollanfälle gehabt. ;)

Gegen Ende der Woche, wenn abzusehen ist, wieviele User&Co. anreisen und ich in etwa weiß, auf wie viele sich Zeltkosten etc. verteilen, gebe ich die Kosten hier bekannt.

Anschließend schicke ich in den nächsten Tagen PM mit meinen Bankdaten raus.

Noch Fragen???=;

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
(y)
Damit wiederhole ich meine Drohung, wir werden auf insgesamt 12 Beinen im Mumienheim einfallen, gerecht verteilt auf zwei Hunde und zwei Menschen(?).
Übernachten werden wir in einem 'Bahnhofshotel' in Nürnberg.
Für die Liste:

MichaelFFM+1
MichaelFFM

:kiss:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Grillfest

Termin 10.7.2010

Ort: Mäuseburg in einem Dorf bei Schwabach (Bayern/Mittelfranken/ Nähe Nürnberg)

Viele haben ja schon Hotel gebucht. Das Holiday Inn Express ist angeblich ausgebucht. Ich hoffe ja nicht von den VFTlern, sonst muß ich noch paar Äcker dazu pachten. :eek:
Wer auf ein Hotel in Nürnberg ausweicht, achtet bitte auf Nähe zum HbF., von dort aus ist man mit Zug oder S-Bahn schnell in Schwabach. Taxi ab NUE nicht unter € 60.--.

Ich hab ein DZ reserviert, was ich wohl nicht brauchen werde, würde gerne in der Scheune schlafen, wenns geht :D also bei mir melden, wer das Zimmer bräuchte.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Sicher doch.
Für alle Scheunenfreunde:

Es gibt im Haus genügend Schlafmöglichkeiten auf Futons, Matratzen etc., dto. Decken etc. Allerdings absolut ungeeignet für Hausstaub-, Tierhaarallergiker.

Des weiteren gibt es die Möglichkeit Zelte aufzustellen. Diese dann aber bitte mitbringen, ich hab nur die Netz-Wüstenversion.

Dann gibt es noch den Heuboden.

• Like
Reaktionen: rofra

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Samstag ist geblockt, ich werde wohl allein kommen und in Nürnberg nächtigen.

Tendiere im Augenblick zur Anreise mit einem fahrbaren Untersatz von Sixt.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich hab ein DZ reserviert, was ich wohl nicht brauchen werde, würde gerne in der Scheune schlafen, wenns geht :D also bei mir melden, wer das Zimmer bräuchte.

Allen, die sich auf den Wellness Urlaub bei Mumielein freuen, möchte ich das hier angefügte Erinnerungsphoto ans Herz legen.
Das könnte wahlweise das Kuscheltier in der Scheune oder das letzte Aufgebot an Grillfleisch werden :p