Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Fährt jemand aus dem Raum KA,HD,MA,PF nach Nürnberg? Möchte nicht alleine fahren und biete/suche MItfahrgelegenheit.

Schlafmöglichkeit auch noch nicht vorhanden. Wenn es in dem ausgebuchten Hotel wieder Zimmer gibt, bitte Info an mich.

Also ich kann dich gerne aus MA mitnehmen, kein Problem. Ich werde aber wahrscheinlich in der Nacht auch wieder zurückfahren.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.415
5.173
51
MUC
www.oliver2002.com
Wollte gerne kommen, aber für das WE hat sich jetzt Mischpokenbesuch aus Berlin gemeldet :( Ursprünglich wollte ich mit meiner Rasselbande nach BER fahren und Euch als Zwischenstopp besuchen...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Hallo, würde auch gern kommen (war auch bei den Treffen in MUC, DUS, FRA und in HAJ bin ich auch dabei), kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Mäuseburg, weil Anreise mit dem ICE macht dann Sinn?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ticket bis Schwabach Hbf kaufen. Fahrtzeit ab NUE Hbf mit S-Bahn 20 Min., mit RE 10 Min..
Ab dort kann Dich jemand holen, wenn es da grad schlecht damit ist, Taxi um € 5.--.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bin jetzt definitiv im Hilton, da ich noch ein paar Stays brauche.

Könnte bei Bedarf auch übrige Hilton Gäste mitnehmen, da ich wohl mit dem Auto anreise.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
So, es ist alles bestellt, sogar ein Bierzelt. Dies ist der teuerste Anteil, € 200.--.
Ich hab das trotzdem mal zugesagt, da ich mir absolut sicher bin, daß die Statik des Mumienheimes keine 30 Leute im Wohnzimmer aushält.
Und wenn ich mir dann auf der steilen Treppe folgendes vorstelle, die Herren Vielflieger +1, die Hunde auf der Jagd nach den Katzen und dazwischen die Kinder, die den Pool mit in den 2. Stock zerren wollen...:eek:

Ansonsten gibt es Grillfleisch und Würste, Getränke und Salate bunt gemischt.

Kostenlos stelle ich die ganze Alkoholika aus meiner Speis zur Verfügung, das sollte jede Lounge übertreffen. (y)

Es hat einen riesigen TV im Wohnzimmer, Fußballfans können also gerne gucken.

Wir sind ab mittags startklar, wer schon eher kommt, auch kein Problem.

Wo ich jetzt noch etwas am Überlegen war, sind die Kosten. Verdienen will ich nix, aber die Kosten sollten etwa gedeckt sein. Mein Lieferant stellt uns genügend her, nimmt übrig gebliebene Getränke allerdings zurück.

Meine Idee wäre, jeder Erwachsene € 25.--, größere Kinder € 10.--, kleine Kids natürlich nix. Hunde, Tiger, Bären leben umsonst. Sollten die Hauskatzen gefressen werden, hilft nicht mal die fette AMEX mehr. :eek:

Ich würde auch gerne glauben, daß alle angemeldeten User kommen, allein mir fehlt da die Zuversicht. :confused:.

Ich würde jetzt mal um Eure Meinungen zu den Preisen bitten, anschließend verschicke ich PM mit Kontodaten. Sollte es zu viel Geld sein, geht es einem wohltätigen Zweck zu, sollte es in einer Freß-/Sauforgie enden, stelle ich ein Sparschwein auf.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hast Du nicht was vergessen?
schweiz-dixi-klos-detail.jpg

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Also für mich ist der Preis ok.

Nur mit flysurfers Aussage kann ich mich nicht anfreunden. Werde morgen mal zum Rhein rausradeln und trainieren ;)

@HighHopes Mein Jüngster war ganz angetan von der Szene im Miniaturenland. Dachte nie, dass es dort so toll ist.

Freu mich schon, euch mal persönlich kennen zu lernen.

• Like
Reaktionen: mumielein

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Meine Idee wäre, jeder Erwachsene € 25.--, größere Kinder € 10.--, kleine Kids natürlich nix. Hunde, Tiger, Bären leben umsonst. Sollten die Hauskatzen gefressen werden, hilft nicht mal die fette AMEX mehr. :eek:
...Sollte es zu viel Geld sein, geht es einem wohltätigen Zweck zu, sollte es in einer Freß-/Sauforgie enden, stelle ich ein Sparschwein auf.
Finde ich auch voellig in Ordnung. (y)

• Like

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Für die leichteren Fälle muß es nicht der Bach sein. Im (unbewohnten) Erdgeschoß gibt es eine Toilette, uralt, aber funktioniert. (y)

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, Preis okay. Vielen Dank für die Organisation (y)
Wenn du am Samstag noch bei irgendwas Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich könnte da auch früh(er) kommen.

• Like

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Bin gerade beim Kuchen backen. Da ich gerne süß esse (Nickname lässt grüßen), würde ich gerne einen Kuchen mitbringen. Wäre allerdings aufgrund der Anreise (Zug/Auto) ein einfacher Rührkuchen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich würde jetzt mal um Eure Meinungen zu den Preisen bitten, anschließend verschicke ich PM mit Kontodaten. Sollte es zu viel Geld sein, geht es einem wohltätigen Zweck zu, sollte es in einer Freß-/Sauforgie enden, stelle ich ein Sparschwein auf.

Ich denke nicht, dass hier noch Diskussionsbedarf besteht, es ist deutlich zu erkennen, dass auch der letzte Maximierer hier auf seine Kosten kommt ;).
Die nicht existente Pet-Fare nehmen wir dankend zur Kenntnis!

Vielen Dank nach Mumienheim für die Mühe und Organisation! (y)

• Like

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Kuchen wird sicher dankend angenommen.

Heute Abend/Nacht, schicke ich dann mal die PM mit den Kontodaten raus. Sollte jemand nicht überweisen können, Vielflieger sind ja auch mal unterwegs, dann nicht einfach am 10.7. zuhause bleiben, sondern bei mir melden. ;)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Das ist alles absolut in Ordnung! (y)

...Meine Idee wäre, jeder Erwachsene € 25.--, größere Kinder € 10.--, kleine Kids natürlich nix. Hunde, Tiger, Bären leben umsonst. Sollten die Hauskatzen gefressen werden, hilft nicht mal die fette AMEX mehr. ...

Werde ich eigentlich als Erwachsener oder als Bär auf der Gästeliste geführt? :D