ANZEIGE
Klar, die bucht mumielein da immer ein, damit wir später noch Unterhaltung haben.
Wenn die da sind, will ich auch ein Zimmer im HIX.
Gell Peter?
Klar, die bucht mumielein da immer ein, damit wir später noch Unterhaltung haben.
Fährt jemand aus dem Raum KA,HD,MA,PF nach Nürnberg? Möchte nicht alleine fahren und biete/suche MItfahrgelegenheit.
Schlafmöglichkeit auch noch nicht vorhanden. Wenn es in dem ausgebuchten Hotel wieder Zimmer gibt, bitte Info an mich.
Hast Du nicht was vergessen?
![]()
Finde ich auch voellig in Ordnung.Meine Idee wäre, jeder Erwachsene € 25.--, größere Kinder € 10.--, kleine Kids natürlich nix. Hunde, Tiger, Bären leben umsonst. Sollten die Hauskatzen gefressen werden, hilft nicht mal die fette AMEX mehr.
...Sollte es zu viel Geld sein, geht es einem wohltätigen Zweck zu, sollte es in einer Freß-/Sauforgie enden, stelle ich ein Sparschwein auf.
Oh nein, neuwertiger.Etwas feucht ist es im Erdgeschoß.
![]()
Ich würde jetzt mal um Eure Meinungen zu den Preisen bitten, anschließend verschicke ich PM mit Kontodaten. Sollte es zu viel Geld sein, geht es einem wohltätigen Zweck zu, sollte es in einer Freß-/Sauforgie enden, stelle ich ein Sparschwein auf.
...Meine Idee wäre, jeder Erwachsene € 25.--, größere Kinder € 10.--, kleine Kids natürlich nix. Hunde, Tiger, Bären leben umsonst. Sollten die Hauskatzen gefressen werden, hilft nicht mal die fette AMEX mehr. ...