ANZEIGE
und der darf das zelt dann allein aufbauen während die hausherrin und der dauergast klugscheisserisch anweisungen geben
Per PN natürlich

und der darf das zelt dann allein aufbauen während die hausherrin und der dauergast klugscheisserisch anweisungen geben
Kalttaucher meinte:Per PN natürlich![]()
Noch jemand demnächst auf der A8 MUC-NUE? Dann bitte schön rechts fahren, da ist die Spur für die langsamen Autos......![]()
Noch jemand demnächst auf der A8 MUC-NUE? Dann bitte schön rechts fahren, da ist die Spur für die langsamen Autos......![]()
wnen du die A8 fhrsät dann kommst du nach stuttratg. belbit mehr essen und bier für den rest der gäste.![]()
![]()
![]()
Hoffentlich hat er deinen post gelesen bevor er losgefahren istrcs meinte:Da kannste lange warten
Die A8 geht nach STR![]()
Da kannste lange warten
Die A8 geht nach STR![]()
Du shcäwhestl!
Hoffentlich hat er deinen post gelesen bevor er losgefahren ist![]()
Hat der Student schon alles aufgebaut?![]()
flysurfer meinte:Ein Greifkommando versucht gerade, ihn am Bahnhof abzufangen.
Rendition!
Die Zeltanlieferung wurde entsprechend auf 1030 Uhr verlegt.
Krypta ist viel netter als Du.
Ich muß zugeben, daß ich mir diese ganzen Nummern (auch die der Ausfahrten) nie merke, weil ich immer "der Nase nach" dahin komme, wo ich hinwill.
Und dreschen regte sich über Avatar Spielchen auff0zzyNUE meinte:ich geh jtezt mal auf die suhce nach ciqithua kricshbanenan sfat für den brsesgugnüsckoiactl.![]()
Und dreschen regte sich über Avatar Spielchen auf![]()
Noch kann ich in einem ICE nach Berlin wechseln. Krypta ist viel netter als Du.
Mal sehen wann ich es nach Mumienheim schaffe, dank Baustelle auf der A 3 wird das wohl was länger dauern.
Ich glaube ich gehorche mal dem Navigationssystem und hoffe nicht in irgendeinem Fluß / See / Bach zu landen ...
Freue mich auf jeden Fall ...
Du erwartest ernsthaft, daß das Kaff in Deinem Navi drin ist?![]()
Findet man das Mumienheim vom Bahnhof aus eigentlich mittels Google Maps oder wird die Adresse da (wie so oft abseits großer Städte) falsch lokalisiert und ich renne dann wo ganz anders hin?