Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wir kommen jetzt dann demnächst im Tiefflug an Euch vorbei gerauscht (müssen ja vorher noch unser Quartier bei der Verwandschaft einrichten).

Noch jemand demnächst auf der A8 MUC-NUE? Dann bitte schön rechts fahren, da ist die Spur für die langsamen Autos......:D

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hat der Student schon alles aufgebaut? =;
Sitze gerade noch in FRA und sollte irgendwann zwischen 12 und 12.30 aufschlagen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hoffentlich hat er deinen post gelesen bevor er losgefahren ist =;

Noch sind wir nicht losgefahren. ;)

Ich muß zugeben, daß ich mir diese ganzen Nummern (auch die der Ausfahrten) nie merke, weil ich immer "der Nase nach" dahin komme, wo ich hinwill. Bin halt in München aufgewachsen, da ist es nur wichtig zu wissen, daß Du wenn Du auf die Autobahn nach Süden fährst in 3 Stunden am Gardasee bist...

Wäre trotzdem nett, wenn alle auf der A9 (!) schön rechts fahren. Sonst reg ich mich wieder so auf und meine Frau schimpft mit mir.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.312
ich geh jtezt mal auf die suhce nach ciqithua kricshbanenan sfat für den brsesgugnüsckoiactl. =;

• Like
Reaktionen: krypta

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Mal sehen wann ich es nach Mumienheim schaffe, dank Baustelle auf der A 3 wird das wohl was länger dauern.

Ich glaube ich gehorche mal dem Navigationssystem und hoffe nicht in irgendeinem Fluß / See / Bach zu landen ...

Freue mich auf jeden Fall ...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Mal sehen wann ich es nach Mumienheim schaffe, dank Baustelle auf der A 3 wird das wohl was länger dauern.

Ich glaube ich gehorche mal dem Navigationssystem und hoffe nicht in irgendeinem Fluß / See / Bach zu landen ...

Freue mich auf jeden Fall ...

Du erwartest ernsthaft, daß das Kaff in Deinem Navi drin ist? :eek:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Findet man das Mumienheim vom Bahnhof aus eigentlich mittels Google Maps oder wird die Adresse da (wie so oft abseits großer Städte) falsch lokalisiert und ich renne dann wo ganz anders hin?