Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Auch von meiner und auch Jörgs Seite besten Dank für Speiß und Trank an mumielein und alle anderen die fleissig mitgeholfen haben. Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir zeitweise vor lauter Abkürzungen in euren Unterhaltungen völlig den Durchblick verloren haben. :confused:

Fürs nächste "Grillfest" geloben wir Besserung, erst mal ist das Fliegen dran, dann sollte es mit den Abkürzungen auch so langsam klappen.

Vielen Dank auch für die netten Gespräche und den ein oder anderen Tipp.

Gruß

Marcus

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Das Zeug heißt Centaur und wirkt normaler Weise bestens. Aber hier ist Sauna. :mad:

Bin darin leider notgedrungen auch Expertin:cry: und empfehle LipoDEET für die Haut; zusätzlich die Kleidung mit Kontaktgift wie Bifenthrin imprägnieren. In D erhältlich über die FA Nobite. Diese Kombination habe ich mir für die Tropen angewöhnt, aber sie half bisher überall, wo ich ohne aussehen würde wie die Windpocken persönlich.

Ich freue mich sooo, dass Ihr eine schöne Zeit hattet:kiss:
Grüße aus dem Flughafen:rolleyes:

• Like
Reaktionen: mumielein

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Kann ich bestätigen. NoBite wehrt alles ab. Hab ich mir einmal für mein Abenteuer im Amazonas Becken zugelegt. Damit eingesprüht kann man in einer Wolke voller Moskitos stehen und es passiert nix :D(y) Leider auch nicht ganz billig das Zeug.

Mir wurde NoBite Ende der 90er empfohlen, als ich beruflich Afrika als Reisegebiet hatte. Entebbe, Terrasse zum See, Mückenschwärme, kein einziger Biß! Seitdem ist das unser Hausmittel!

• Like
Reaktionen: flysurfer

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.006
2.301
Wissen Bremsen auch, daß sie das nicht mögen? Die gibts ja nun eher nicht in Afrika. ;)

scheint so ... manches blut mögen sämtliche stechmücken nicht - bärenblut ... spart dem bären einige teure mittelchen ... wobei in afrika würde er sich nicht darauf verlassen wollen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Auch von meiner und auch Jörgs Seite besten Dank für Speiß und Trank an mumielein und alle anderen die fleissig mitgeholfen haben. Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir zeitweise vor lauter Abkürzungen in euren Unterhaltungen völlig den Durchblick verloren haben. :confused:

Fürs nächste "Grillfest" geloben wir Besserung, erst mal ist das Fliegen dran, dann sollte es mit den Abkürzungen auch so langsam klappen.

Vielen Dank auch für die netten Gespräche und den ein oder anderen Tipp.

Gruß

Marcus

Hier eine gute Trainingsmöglichkeit.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Stimmt ... in der Regel kaufe ich es beim Weltmeister oder beim Vizeweltmeister ein. Was zahlst du denn für das Sprühfläschchen?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Falls nicht gewünscht, bitte eine PN.
Falls in Orignalgröße gwünscht (papa only), bitte eine PN.

Anhänge

• IMG_6988_2.jpg
    IMG_6988_2.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6989.jpg
    IMG_6989.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6992.jpg
    IMG_6992.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Zuletzt bearbeitet:

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Da ich am 10 nicht dabei sein konnte würde ich gerne mehr Photos sehen, damit ich weiss was ich verpasst habe, danke.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
So, nachdem meine (unsere) dem Vielfliegergrillen folgenden Ferien nun auch leider rum sind und ich nun auch wieder vorm Rechner sitze, von mir auch noch ein paar Kommentare:

1. Danke an mumielein für:
a) die Einladung
b) die Bewirtung
c) den Hoteltipp
d) die Stadtführung
e) den guten 86er
2. Danke an flysurfer für:
a) die Geduld mit den Kids
b) dass er sich geopfert hat und die meiste Zeit des Abends mit LFC gelabert hat :p
c) das Mittrinken beim 86er
3. Danke an kingair9 für den Tipp mit dem Brombachsee und dem Bade-DO
4. Danke an alle anderen, die vorbeigekommen sind und zu diesem netten Event beigetragen haben.

Die Kids fanden es auf der Mumien-Ranch ganz toll. Tante Gisi ist für sie der Hit... ;)

@LFC: Schade, dass Du trotz Deiner sehnsüchtigen Blicke nicht mit in den Pool durftest. Das entsprechende Foto wäre was für die Titelseite des Forums geworden.
@flying_student: Pics nehme ich immer gerne. PM folgt gg. später
@hunter: Danke nochmal für den tierischen Absacker im HIX. PM folgt gg. später.
@all: Nächstes Event dieser Art wann und wo?