ANZEIGE
Die finale Gutschrift ist im Kartenkonto schon gebucht, nicht nur in der Bonus-Übersicht auf der Visa-Website.Heißt das, Ihr habt auf dem Kartenkonto von Easybank und/oder Revolut bereits die finale Gutschrift des Bonus erhalten?
Die finale Gutschrift ist im Kartenkonto schon gebucht, nicht nur in der Bonus-Übersicht auf der Visa-Website.Heißt das, Ihr habt auf dem Kartenkonto von Easybank und/oder Revolut bereits die finale Gutschrift des Bonus erhalten?
Ja, bei Revolut innerhalb von ein paar Minuten.Die finale Gutschrift ist im Kartenkonto schon gebucht, nicht nur in der Bonus-Übersicht auf der Visa-Website.
Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass es nach Curve Flex immer so ist - erst Vormerkung im Visa-Portal, aber nach ein paar Stunden wird diese wieder gelöscht - ohne finale Bonuszahlung.Kann ich bestätigen. Bei mir war das jetzt auch so.
nein, nicht blockiert, aber akzeptiertWerden Curve Umsätze nun Blockiert oder akzeptiert?
berichte uns bitte über Dein TestergebnisWenn Curve nicht möglich ist lohnt sich das kaum
Ja, siehst du in meinem Screenshot oben Das ist Curve>Revolut Visa. Und eine Zahlung im Inland, die ohne Curve überhaupt kein Bonus-Cashback geben könnte.Interessant wäre nun noch, ob eine bei Curve hinterlegte Visa den Bonus erhält, also ohne Curve Flex.
Danke. Mir war anfangs nicht aufgefallen, dass die drei Umsätze in Deinem Bild zusammen gehören.Ja, siehst du in meinem Screenshot oben Das ist Curve>Revolut Visa. Und eine Zahlung im Inland, die ohne Curve überhaupt kein Bonus-Cashback geben könnte.
Curve (ohne Flex) > Crypto.com Visa zeigt auch das Verhalten: Umsatz auf der Aktionsseite für wenige Stunden vorgemerkt, anschließend verschwunden. Weder bei Curve noch bei CDC ist bisher Cashback aufgetaucht.Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass es nach Curve Flex immer so ist - erst Vormerkung im Visa-Portal, aber nach ein paar Stunden wird diese wieder gelöscht - ohne finale Bonuszahlung.
Interessant wäre nun noch, ob eine bei Curve hinterlegte Visa den Bonus erhält, also ohne Curve Flex.
Bei den vorherigen Visa Aktionen ging auch Flex. Da haben sie wohl dazu gelernt...Curve regulär geht. Curve Flex nicht.
Wollte gerade was ähnliches schreiben:Bei mir sind zwei normale PoS Zahlungen via Curve auf Payzy auch nicht auf der Visa Liste. Die erste war heute Mittag definitiv dort. Liegt wohl nicht an Refi.
Kann es sein, dass Payzy da doch nicht mitspielt, obwohl die Karte akzeptiert wurde?#
Payzy ist ja bekannt dafür, dass Gutschriften länger brauchen - so lange, dass Visa sie für unmöglich hält?Es spricht also mehr dafür, dass es an der unterliegenden Karte liegt, ob der Cashback klappt und nicht an Art der Zahlung. Vielleicht lehnen manche Karten einfach die Gutschrift von Visa ab?
Alles im Ausland und unter 75€?4 Transaktionen auf der Norwegian gestern -> 2 mal Visa-Bonus im Portal sichtbar![]()
Bei der Norwegian traditionell 75 NOK, also mit Puffer irgendwas um die 6,50 Euro. Ich denke nicht, dass das inzwischen korrigiert wurde.Alles im Ausland und unter 75€?
Woanders liest man, dass anscheinend alles was mit Auto zusammenhängt (Tanken, Parken) generell kein Cashback gibt
2x Supermarkt gab Cashback, 2x Drogeriemarkt nicht.Woanders liest man, dass anscheinend alles was mit Auto zusammenhängt (Tanken, Parken) generell kein Cashback gibt
Ist korrigiert. Die Beträge werden richtig berechnet.Bei der Norwegian traditionell 75 NOK, also mit Puffer irgendwas um die 6,50 Euro. Ich denke nicht, dass das inzwischen korrigiert wurde.