• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.547
1.861
ANZEIGE
naja, so'n paar Stunden vorher? Ob die schon sooo genau wissen, wie weit das Budget ausgelastet ist?
Wir reden hie rnicht von einer Pommesbude, sondern von Visa. Big Data ist deren geschäft. Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nicht minütlich wissen, wie viel von dem Budget verbraucht wurde.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.020
1.526
Die Aktion gilt bestimmt noch für Zahlungen bis heute Abend 23:59 Uhr, so wie es in den Bedingungen steht.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.547
1.861
Die Aktion gilt bestimmt noch für Zahlungen bis heute Abend 23:59 Uhr, so wie es in den Bedingungen steht.
In den Bedingungen steht:

Der Gesamtbetrag der Rückerstattungen für sämtliche Transaktionen (zur Definition siehe untenstehenden § 4 Ziffer 2 dieser Teilnahmebedingungen) aller Teilnehmer im Teilnahmezeitraum ist auf 500.000,00 € begrenzt (im Folgenden „Gesamtrückerstattungsbetrag“). Der Teilnahmezeitraum endet mit Erreichen dieses Gesamtrückerstattungsbetrags, auch wenn dieser Zeitpunkt vor dem Ende des Teilnahmezeitraums gemäß § 3 Ziffer 1 dieser Teilnahmebedingungen liegt. Sollte dieser Fall eintreten, werden die Teilnehmer davon durch Bekanntmachung auf der Registrierungsseite von Visa für die Aktion und/oder per E-Mail an die Teilnehmer in Kenntnis gesetzt.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.020
1.526
Sollte dieser Fall eintreten, werden die Teilnehmer davon durch Bekanntmachung auf der Registrierungsseite von Visa für die Aktion und/oder per E-Mail an die Teilnehmer in Kenntnis gesetzt.
Ja, wie üblich, aber in der E-Mail steht nicht, dass es vorzeitig beendet wurde. Das ist der übliche Text der regulären End-E-Mail. Also wurde sie diesmal einfach zu früh abgeschickt.

Man kann sich ja auch noch immer hier anmelden:
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.036
7.437
der Ewigkeit
Die Tankstellen hatten sich massiv beschwert,
nicht der Scheich, aber VISA mußte den Stecker ziehen.
Insassen von hier haben bundesweit die Zapfsäulen blockiert,
weil sie immer für 24,99 EUR getankt haben, zum Bezahlen zur Kasse gerannt sind,
dann wieder raus, dann wieder rein, dann wieder raus, dann wieder rein..........
Anwohner beschwerten sich wegen der Huperei, Staus auf den Zufahrtsstraßen - es ging einfach nicht mehr.
VISA sagt Tanke und freut sich auf die nächste Aktion.
 

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
627
149
Die Tankstellen hatten sich massiv beschwert,
nicht der Scheich, aber VISA mußte den Stecker ziehen.
Insassen von hier haben bundesweit die Zapfsäulen blockiert,
weil sie immer für 24,99 EUR getankt haben, zum Bezahlen zur Kasse gerannt sind,
dann wieder raus, dann wieder rein, dann wieder raus, dann wieder rein..........
Anwohner beschwerten sich wegen der Huperei, Staus auf den Zufahrtsstraßen - es ging einfach nicht mehr.
VISA sagt Tanke und freut sich auf die nächste Aktion.
Dafür gibt es SB-Tankstellen. ;) Optimaler Betrag waren übrigens 24,75€, da VISA aufrundet.
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
406
250
Auf meiner Payback Visa wurde heute in 17 Einzelbuchungen das Cashback der letzten 5 Wochen gutgeschrieben. 😳
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.657
4.972
Auf der Santander Visa sind seit heute auch alle Cashback-Buchungen mit Wertstellung 08.04. sichtbar
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.211
1.421
Ich fands mal wieder eine nette Aktion. Ich habe mein Verhalten nicht geändert und mehr ausgegeben oder anders bezahlt und dennoch knapp 3 Euro erhalten. (via Revolut). Das ist ein Coffee to go for free und im den Fall ist "nehmen seliger, denn geben" ;-)
 

r.bost

Neues Mitglied
23.05.2020
21
8
ANZEIGE
nach Reklamation bei Visa ist mir die Summe gutgeschrieben worden.

r.
 
Zuletzt bearbeitet: