ANZEIGE
Habe auch gerade "Mainz, wie es singt und lacht" schaut![]()
Pardon
Können sie gerne, ich habe da so ungefähr 0 Meilen drauf.Keiner der Aufreger bei FT wird dagegen klagen-UA wird immer noch die Entwertung des Vielflieger Accounts durchziehen können.
bei FT ist der Thread gerade mal zu zum "Abkühlen".
Jetzt hat er zwar viel Aufmerksamkeit erzeugt-sein Name ist vergessen und seine Tickets wurden storniert.
Keiner der Aufreger bei FT wird dagegen klagen-UA wird immer noch die Entwertung des Vielflieger Accounts durchziehen können.
Du kannst auch günstig VW-Navis in Litauen für einen Bruchteil des Originals kaufen. Erklär das mal bitte der Polizei, warum du angenommen hast, das alles mit rechten Dingen zu geht.Kann sein, wir werden sehen.
Ich sehe es zweierlei: jeder weiß, wie dieses Spiel gelaufen ist. Aber was macht United, wenn ich versehentlich einen Flug für 10000 statt 1000 gebucht habe, stornieren, kostenlos? Nein, es interessiert die einen S.... Die Airlines machen sich schon immer Ihre eigenen Gesetze!
Doch.Du kannst auch günstig VW-Navis in Litauen für einen Bruchteil des Originals kaufen. Erklär das mal bitte der Polizei, warum du angenommen hast, das alles mit rechten Dingen zu geht.So dumm kann man sich nicht stellen.
Doch.
Erlebe ich täglich bei meinen Fahrgästen:
Wohin fährt der Zug?
Nach NICHT EINSTEIGEN
Oder nach DIENSTFAHRT, bzw. SONDERFAHRT![]()
Du gehörst wohl auch zu Dänen, Dänen Dänen nichts vormachen können![]()
Dänkst du, dass du da den Dänen die richtige Dänkweise unterstellst?![]()
Mit Dänen kann man's halt machen.
Wie isses nun bei MRHN ausgegangen? Bleibts bei 599€ in Eco?
Interessant, wenn man den Thread beobachtet.
Die ersten Beiträge: Euphorie
Es folgt echte Diskusion
Dann kommt die Ratlosigkeit
Dicht gefolgt von starker Ernüchterug
Dann viel Geschwafel "was wäre wenn wo wie"
gespickt mit ein paar guten Beiträgen
aber in der Masse wieder verbissenes Geschwafel
und dann wird letztendlich doch der Schwanz eingezogen(Entschuldigung)
und was ich wirklich wissen möchte ist, wie viele von hier tatsächlich ehrlich und wirklich gebucht hatten
..... und jetzt habe ich wieder drei Feinde mehr, oder noch mehr?
und was ich wirklich wissen möchte ist, wie viele von hier tatsächlich ehrlich und wirklich gebucht hatten![]()
Oder CGK-SIN HONs.![]()