[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

ich fliege

Reguläres Mitglied
15.02.2014
88
26
CGN
Habe auch gerade "Mainz, wie es singt und lacht" schaut =;

Hab ich auch geschaut-gelacht habe ich aber über die kindischen Kommentare bei FT.
Der diese Fare bei FT gepostet hat ist doch ein I...t. Hätte er mal die Klappe gehalten, wären seine Buchungen u.U. durchgegangen.
Jetzt hat er zwar viel Aufmerksamkeit erzeugt-sein Name ist vergessen und seine Tickets wurden storniert.
Keiner der Aufreger bei FT wird dagegen klagen-UA wird immer noch die Entwertung des Vielflieger Accounts durchziehen können.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Keiner der Aufreger bei FT wird dagegen klagen-UA wird immer noch die Entwertung des Vielflieger Accounts durchziehen können.
Können sie gerne, ich habe da so ungefähr 0 Meilen drauf.

Das Spiel mit dem DOT spiele ich wohl auch mal mit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und viel Aufwand ist es ja nicht.

PS: bei FT ist der Thread gerade mal zu zum "Abkühlen".

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Jetzt hat er zwar viel Aufmerksamkeit erzeugt-sein Name ist vergessen und seine Tickets wurden storniert.

So ein Schwachsinn. Wer hat mit diesem Argument ueberhaupt angefangen?

UA wird keine MP Konten sperren weil jemand einen Error Fare bucht und dann auf Erfuellung klagt. In welcher Welt lebt ihr?

Das waere dann gleich ein Grund fuer das naechste Verfahren und sogar (im Gegensatz zum EF - hier schaetze ich auf Erfolgschance 0-5%) fast garantiert zu gewinnen.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Kann sein, wir werden sehen.
Ich sehe es zweierlei: jeder weiß, wie dieses Spiel gelaufen ist. Aber was macht United, wenn ich versehentlich einen Flug für 10000 statt 1000 gebucht habe, stornieren, kostenlos? Nein, es interessiert die einen S.... Die Airlines machen sich schon immer Ihre eigenen Gesetze!
Du kannst auch günstig VW-Navis in Litauen für einen Bruchteil des Originals kaufen. Erklär das mal bitte der Polizei, warum du angenommen hast, das alles mit rechten Dingen zu geht. ;) So dumm kann man sich nicht stellen.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Du kannst auch günstig VW-Navis in Litauen für einen Bruchteil des Originals kaufen. Erklär das mal bitte der Polizei, warum du angenommen hast, das alles mit rechten Dingen zu geht. ;) So dumm kann man sich nicht stellen.
Doch.
Erlebe ich täglich bei meinen Fahrgästen:

Wohin fährt der Zug?
Nach NICHT EINSTEIGEN

oder

Wann fährt der Anschluß ab Salzburg?
Um 9:12Uhr
Danke, (kramt den Zettel hervor) dann stimmt das eh so wie mir der Schalterbeamte das AUSGEDRUCKT hat.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Hier ist es ja im Gegensatz zu FT sehr ruhig.
Bei FT kommt man kaum hinterher wenn man paar stunden nicht reinschaut ;)

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Wobei die Diskussionen bei FT auch recht ermüdend sind - da gehts ständig nur darum, ob man das jetzt hätte buchen dürfen oder nicht als Nicht-Däne.
Ich denke mal, es rechnen fast alle mit der Stornierung, die in diesem Fall ja auch naheliegend ist.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.072
10.080
LEJ
Interessant, wenn man den Thread beobachtet.
Die ersten Beiträge: Euphorie=;
Es folgt echte Diskusion :yes:
Dann kommt die Ratlosigkeit :confused:
Dicht gefolgt von starker Ernüchterug :cry:

Dann viel Geschwafel "was wäre wenn wo wie" :blah:

gespickt mit ein paar guten Beiträgen:resp:

aber in der Masse wieder verbissenes Geschwafel :blah:

und dann wird letztendlich doch der Schwanz eingezogen;) (Entschuldigung)

und was ich wirklich wissen möchte ist, wie viele von hier tatsächlich ehrlich und wirklich gebucht hatten:cool:

..... und jetzt habe ich wieder drei Feinde mehr, oder noch mehr?

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Unsere Autos kommen als EU Import aus Dänemark, Italien oder Frankreich. Verhält sich das mit Flugtickets grossartig anders? Hertz.ie ist doch bei uns auch sehr beliebt.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Interessant, wenn man den Thread beobachtet.
Die ersten Beiträge: Euphorie=;
Es folgt echte Diskusion :yes:
Dann kommt die Ratlosigkeit :confused:
Dicht gefolgt von starker Ernüchterug :cry:

Dann viel Geschwafel "was wäre wenn wo wie" :blah:

gespickt mit ein paar guten Beiträgen:resp:

aber in der Masse wieder verbissenes Geschwafel :blah:

und dann wird letztendlich doch der Schwanz eingezogen;) (Entschuldigung)

und was ich wirklich wissen möchte ist, wie viele von hier tatsächlich ehrlich und wirklich gebucht hatten:cool:

..... und jetzt habe ich wieder drei Feinde mehr, oder noch mehr?

Denial, Anger, Bargaining, Depression, Acceptance

(C) Kübler-Ross model / five stages of grief

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Die Frage, wieviele gutgläubig gebucht haben, lässt sich hier jedenfalls leicht beantworten: Keiner. Auch kein Däne.

Wer First buchen will, kennt die Preisdimension und wer die Preisdimension nicht kennt, versucht nicht First zu buchen.