[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.072
10.080
LEJ
ANZEIGE
Krass, wie viele LH für die Buchung gewählt haben. Ob es wirklich "nur" 17.000 waren.

Amüsiere mich köstlich bei Kaffee und Croissant.

17.000 sind es wohl nicht. Sofern mein Menschenverstand ausreicht, gehe ich von 200 bis 500 Leuten aus. Alles andere entbehrt jeder Logik. Alleine die Umstände (z.B. Dänische Seite) reichen für meinen Zweifel.
Ich will und werde mich darüber aber nicht streiten, weil es sinnlos wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback

17.000 sind es wohl nicht. Sofern mein Menschenverstand ausreicht, gehe ich von 200 bis 500 Leuten aus. Alles andere entbehrt jeder Logik.
Wobei aber einige mit Sicherheit wieder gebucht haben, dass die Schwarte (bzw. Kreditkarte) kracht.

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Jedes Gericht prüft als allererstes ob es zuständig ist, weil sie alle überlastet sind und möglichst viele Fälle deswegen abgeben wollen. Das kann das Amtsgericht schon ganz gut beurteilen.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Amüsiere mich köstlich bei Kaffee und Croissant...

Ich auch... bin allerdings bei Weißwein und Käse angelangt ;)

17.000 sind es wohl nicht. Sofern mein Menschenverstand ausreicht, gehe ich von 200 bis 500 Leuten aus. Alles andere entbehrt jeder Logik...l.

Wenn selbst für mich, der ich sowas eigentlich immer als Letzer mitkriege, die Zeit reicht um zwischen 15:01 und 16:04 VIER Fernflüge einzubuchen, zu Terminen, die in meinen UND den Terminkalender meiner Frau passen, möchte ich Deine Aussage sehr in Zweifel ziehen. ;)

Auf der anderen Seite hatte ich selbst bei der letzten Buchung noch massig Auswahl an Datum und Plätzen. Von daher bezweifele ich auch die weiter oben getroffene Aussage, dass mit dieser Aktion wohl alle / die meisten F-Plätze im gesamten *A-Universum für die nächsten 360 Tage ausverkauft worden sind in hohem Maße.

• Like
Reaktionen: danix

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Vielleicht sollte man bei den Zahlen an gebuchten Tickets auch bedenken das der Fehler in verschiedenen "Interessengruppen" schon Stunden vor dem Post auf FT und Twitter bekannt war - und was da an Mengen von Tickets gebucht wurden will ich gar nicht wissen. Hier im Forum wird doch schon alleine bei jedem einigermaßen guten Deal gebucht was die Kreditkarte hergibt - wie kommt man dann auf eine so absurd niedrige Zahl wie 200 bis 500 Leute. Hier haben bei manch anderem Flug oder Hotel Deal schon Einzelpersonen 3-bis 4. stellige Buchungszahlen innerhalb weniger Stunden hingelegt - und von diesen Personen gibt es mehr als man glaubt. Was glaubt ihr den wieviele von den Mileage Runnern mal schnell hochgerechnet haben wieviele Meilen Sie zu dem Preis einfahren können, ein Sabatical eingereicht haben und das Jahr durchgebucht haben....und wir alle wissen das es diese Leute gibt.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
Eben.

Auf Facebook und auf diversen Blogs war es auch bekannt. Und zudem noch relativ einfach auffind- und buchbar.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
... Was glaubt ihr den wieviele von den Mileage Runnern mal schnell hochgerechnet haben wieviele Meilen Sie zu dem Preis einfahren können, ein Sabatical eingereicht haben und das Jahr durchgebucht haben....und wir alle wissen das es diese Leute gibt.

Ein Jahr Leben in der Röhre in F + F-Lounges zum Preis der Jahresmiete eines 1-Zi-App. in München...
Anschliessend HON und genug Meilen um die nächsten Jahre einen Flott zu machen.

No bad deal.... :D ;)

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.540
596
Was bei Amtsgerichten nicht viel bedeutet.

Ich würde mich dem Lachgewitter erst anschliessen wenn LG oder OLG mitlachen... ;)

Ryanair hat nicht gelacht. Nach Zustellung der Klageschrift haben Sie sofort gezahlt, es gab keine Verhandlung. Wahrscheinlich hat Ihnen der deutsche Anwalt der sie damals vertrat eine kurze Einweisung gegeben.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Eben...da kann der legendere Pudding-Typ der monatelang mit der ganzen Familie und hinterher mit der Hilfe von Obdachlosenasylen monatelang Coupons ausgeschnitten hat nur neidisch gucken. Millionen von Meilen ohne am Anfang (Buchung) nur den Schreibtisch zu verlassen. Und die Möglichkeit auf fast allen *A-Gold einzufahren...

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Hat mal jemand ausgerechnet wieviel HON unter den Konditionen gekostet hätte?! :D

Ich meiner selbst komme (Wenn das honoriert wird mit Meilen etc) auf ca 150k....

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
@Aziris
Nach Hawaii in der richtigen Konstellation bringt 55k Meilen je Ticket, für sagen wir 80€. Macht den HON unter 1000€ :D

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
@Aziris
Nach Hawaii in der richtigen Konstellation bringt 55k Meilen je Ticket, für sagen wir 80€. Macht den HON unter 1000€ :D
Nach Hawaii gibt's keine extra HON-Meilen. Die gibt's nur bis Mainland USA, wenn man denn LH/LX fliegt.. Es sei denn, LH/LX hängen im Rahmen dieser "Aktion" aus Goodwill noch eine Fifth Freedom Route LAX/SFO-HNL an.

Und was lese ich hier immer von so günstigen Preisen? Nach MIA wollte man mir €115 abnehmen, ich fühle mich agezockt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL

17.000 sind es wohl nicht. Sofern mein Menschenverstand ausreicht, gehe ich von 200 bis 500 Leuten aus. Alles andere entbehrt jeder Logik. Alleine die Umstände (z.B. Dänische Seite) reichen für meinen Zweifel.
Wenn man davon ausgeht, dass UA die Tickets fortlaufend nummeriert, kann ich dir sagen dass für Buchungen zwischen 14:15 und 15:30 17k Tickets auf UA-Stock ausgestellt wurden.. Da sind die "normalen" natürlich auch noch mit dabei.