[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

VicArn

Neues Mitglied
07.02.2018
17
0
Scheint leider ja schon durch zu sein. Ich wohne in Kiew leider den Deal verpasst. Irgendwer noch ne Idee wie ich besser KBP-BKK komme? OS will 3,600 Business.
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.180
238
Hat jmd von Euch in den kommenden 4-10 Tagen einen Abflug ex-KBP und befürchtet Komplikationen bzgl Anreise/Positionierung nach Kiew wg der Corona-Dynamik der letzten Tage?
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.256
1.729
Scheint leider ja schon durch zu sein. Ich wohne in Kiew leider den Deal verpasst. Irgendwer noch ne Idee wie ich besser KBP-BKK komme? OS will 3,600 Business.

Keine Ahnung was KBP-Europa in normal kostet, aber es gibt ja fast immer ein Angebot ab Europa unter (teils deutlich) €1800, aktuell glaubs MXP. Also dann halt ein Leg mehr, aber da Du eh umsteigen musst...
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.642
11.247
Im Corona-Chat berichtete jmd vom Temperatur-Messungen noch im Flieger. Bei Dir auch?

Weder am Flughafen in KBP noch in den 6 LH/LX Fliegern in denen ich von/nach KBP in den letzten 4 Wochen gesessen habe gab es Temperaturmessungen oder Befragungen o.ä.
Nur die Frage beim Abflug in KBP wo das Ende der Reise ist war interessant, aber ohne offensichtlichen Bezug zu Corona o.ä.

In SIN gab es bei Ankunft und Abflug die Messungen und vereinzelte Kontrollen, aber alles völlig ok.
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.328
9.651
Rückflug war übrigens gar nichts mit Temperaturmessen. Weder im Airport, noch am Gate und natürlich auch nicht im Flieger.
 

VicArn

Neues Mitglied
07.02.2018
17
0
Hy ja leider alles nur im Partnertarif im Moment.

ich lebe in Kiew soweit ist Corona noch kein Thema hier. Sind zwar aus Wuhan evakuierte in Quarantäne aber das war’s soweit.
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Achja, dass wird noch spaßig. Nun wurde mein Flug Ende Mai mit SWISS schon gestrichen. Eine Umbuchung auf den gleichen Flug einen Tag später war kein Problem.
Ich bezweifel einfach mal stark, dass die LH-Group nicht noch mehr streicht.
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.180
238
Achja, dass wird noch spaßig. Nun wurde mein Flug Ende Mai mit SWISS schon gestrichen. Eine Umbuchung auf den gleichen Flug einen Tag später war kein Problem.
Ich bezweifel einfach mal stark, dass die LH-Group nicht noch mehr streicht.

HKG? Oder welches Routing hast Du?
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Swiss fliegt HKG von Anfang März bis Ende Mai nur noch fünf Mal pro Woche an, statt wie bisher täglich.

Im gesamten März wurde wohl auch von 777 auf A340 gewechselt.

Hoffe, da ändert sich nicht noch mehr. :sick:
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
HKG? Oder welches Routing hast Du?
Ja genau ZRH-HKG-SIN-FRA. Und Umbuchung auf ZRH-MUC-HKG wollte ich mir nicht antun bei 1 Stunde in München :) Kann man die Lounge ja gar nicht genießen.
Ist es nicht aktuell sogar so, dass SIN gar keine mehr reinlässt, die vorher in HKG (auch nur Transit) waren?
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Stimmt, die hatte ich noch verdrängt.
Und um komplett zu sein: wer in Korea aus Hong Kong ankommt, muss bei Einreise eine Handynummer angeben unter der er in Korea erreichbar ist.
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.180
238
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skyflyer und Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.331
3.632
Hamburg
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.