[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
107
77
auch von mir ein grosses Dankeschön für den Tipp, hab mir eben KBP-HKG-SIN retour für knapp 2600 EUR auf united.com gebucht, incl. SQ A380 Suiten:)

Ich dachte bisher, ich kenne mich mit der UA Suche ganz gut aus. Leider bekomme ich KBP-HKG-SIN 28.04.20 und Retour am 12.05.20 zwar auf der LH Buchungsseite für etwa 2600€ angezeigt, auf der UA Seite aber leider nicht. Auf der Suchmaske wähle ich Multi-stopp, Business/First.

Hätte da vielleicht noch jemand einen Tip.

Besten Dank!
 

lx343

Reguläres Mitglied
18.04.2011
83
1
ZRH
Ich dachte bisher, ich kenne mich mit der UA Suche ganz gut aus. Leider bekomme ich KBP-HKG-SIN 28.04.20 und Retour am 12.05.20 zwar auf der LH Buchungsseite für etwa 2600€ angezeigt, auf der UA Seite aber leider nicht. Auf der Suchmaske wähle ich Multi-stopp, Business/First.

Hätte da vielleicht noch jemand einen Tip.

Besten Dank!

an den von Dir gewünschten Daten finde ich auf Google nur via PVG noch verfügbare Flüge die allerdings auf united auch nicht mehr buchbar sind:rolleyes:
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
Habt ihr aktuell auch das Problem, dass die Matrix euch massig Verfügbarkeiten anzeigt, ihr diese aber weder auf google, lh, swiss und united darstellen könnt ? Geht um ein Routing KBP-ZRH-HKG-SIN-HKG-ZRH-KBP. Forenreisebüro wäre meine nächste Anlaufstelle, wollt aber erstmal schauen, ob ich es auch über United hinbekomme.

Edit: Hat sich erledigt, Anwederfehler meinerseits :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
United hat gemäss Tel.auskunft weniger Verfügbarkeiten als LH. Meine am Samstagnachmittag auf der Multiflugsuche reservierte Buchung konnte mangels Verfügbarkeit 1 Legs nicht ausgestellt werden. Am Telefon wurde mir eine für United verfügbare Alternative angeboten. Ich nahm sie dankend an, warte jedoch auf die E-Ticketausstellung. Alles passierte vor ca.5h. Abwarten und allenfalls nochmals agieren.
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
United hat gemäss Tel.auskunft weniger Verfügbarkeiten als LH. Meine am Samstagnachmittag auf der Multiflugsuche reservierte Buchung konnte mangels Verfügbarkeit 1 Legs nicht ausgestellt werden. Am Telefon wurde mir eine für United verfügbare Alternative angeboten. Ich nahm sie dankend an, warte jedoch auf die E-Ticketausstellung. Alles passierte vor ca.5h. Abwarten und allenfalls nochmals agieren.

Vor 15 Minuten nochmals mit dem Service Center von United telefoniert. Da kein Codesharesegment Richtung Asien dabei sei, könne dieses Ticket nicht verkauft werden. Supervisor wurde angeboten und ich liess die United Angestellte gewähren. Nach ~5 Minuten Warteschlaufe meldete sie sich wieder. Sie habe Recht, Ticket könne nicht verkauft werden. Dennoch habe die Supervisorin "grünes Licht" gegeben und während des Telefonats erhielt ich das e-Ticket.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Kein Einzelfall, wurde sogar an ein LH-office in USA? durchgestellt. Die konnten damit aber nichts anfangen und meinten: solle UA selbst machen
 
  • Like
Reaktionen: snaider

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
107
77
Zur Info: Für mein in #29 dargestelltes Routing konnte ich dann doch noch Verfügbarkeiten auf UA finden und auch buchen.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Danke an den OP für den Tipp!

der Tarif ist (zumindest in C) auch nach SGN z.B. via SIN gültig. Perfekt für meine Reiseplanung.

noch eine Frage: zurück plane ich SIN-HKG-MUC zu fliegen (SIN-MUC hat leider keine Verfügbarkeiten). Flug ist mit CX716 und dann mit LH731 nach MUC. Umsteigezeit 1 Stunde in HKG. Ich denke es reicht, aber weiß jemand ob CX in SIN das Gepäck definitiv bis München labelt??
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Hier auch mal zugeschlagen, die letzt mögliche Daten in 2020.
Hin mit LX176 und zurück mit SQ346 für 2.570 EUR. Günstiger (neue) SQ Suites fliegen geht wohl kaum...
 
  • Like
Reaktionen: l0pez

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
172
5
ZRH
Hier auch mal zugeschlagen, die letzt mögliche Daten in 2020.
Hin mit LX176 und zurück mit SQ346 für 2.570 EUR. Günstiger (neue) SQ Suites fliegen geht wohl kaum...
Welche Daten sind dies? Und wo gebucht?
Aktuell endet ja vielerorts der Kalender noch Ende August.
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Letzte Woche Sep.
Gesucht über ITA MATRIX und gebucht via RB.

Es wird aber langsam sehr dünn, LH finde ich fast überhaupt nichts mehr. LX gibt es noch an mehrere Daten.
 

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
Matrix findet für September 2020 keinen einzigen Tag mit 2 Pax in F via ZRH nach SIN.(n) Für eine Person noch buchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha5678

Reguläres Mitglied
16.01.2017
53
1
Bei United gilt zum 1.1. eine neue Berechnungsgrundlage für die Statusmeilen. Das wird sich dann nicht mehr lohnen über United.com zu buchen.
 

acidbabe

Reguläres Mitglied
26.04.2017
32
0
Dass bedeutet, das 016er TS in 09/20 noch 50k+ bei MM Wert sind? Wäre ja prima!
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Bei United gilt zum 1.1. eine neue Berechnungsgrundlage für die Statusmeilen. Das wird sich dann nicht mehr lohnen über United.com zu buchen.
Die United Mileageplus Statuskritieren ändern sich, dass hat nichts mit Miles and More zu tun, oder anderen FFPs. Es gelten auch bei 016 Ticketstock immer noch die Regeln von Miles and More und es werden entsprechend der ausführenden Airline /Buchungsklasse Meilen bei M&M gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Ab Kiew scheint nicht mehr zu gehen-die feeder flights sind wohl schon voll! Oder LH hat die Bremse gezogen!

The selected route cannot be booked online or is not served by Lufthansa.

Ab Moskau nada -gleiche Fehlermeldung
Es gibt noch ein paar Tricks non direkt mit Umsteiger Verbindung nach FRA/ZRH zum Ziel-kostet extra Tranfer Gebühren.
Hab mir das nun gebucht,gibts nochmal extra Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Die Feeder scheinen mir kein Problem zu sein. Dafür haben wir ja den Vorhang in Europa :D
A auf Langstrecke ist einfach fast nicht mehr zu finden, zumindestens nicht bei LH.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Hier auch mal zugeschlagen, die letzt mögliche Daten in 2020.
Hin mit LX176 und zurück mit SQ346 für 2.570 EUR. Günstiger (neue) SQ Suites fliegen geht wohl kaum...

genau die kombo hätte ich auch gerne gebucht, irgendwann in 2020 wäre ok, es scheint sie aber absolut zu keinen daten mehr zu geben :cry:
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Hier auch mal zugeschlagen, die letzt mögliche Daten in 2020.
Hin mit LX176 und zurück mit SQ346 für 2.570 EUR. Günstiger (neue) SQ Suites fliegen geht wohl kaum...

konnte mit amex zu krisflyer die sq346 als award buchen, war ein wirklich tolles erlebnis! und durch die amex promos quasi umsonst (jedenfalls will ich´s mir so verkaufen ;))
 
  • Like
Reaktionen: The Wolf

fraggle

Neues Mitglied
12.10.2019
1
0
Bevor die Deadline ausläuft möchte ich auch buchen, vorab habe ich noch zwei Fragen:

buchen möchte ich zwecks Meilen auf United 016 Ticketstock. Gibt es hier aus der Praxis gravierende Nachteile. Habe gelesen dass bei IRROPS es evtl. Probleme geben könnte. Hat hier jemand eine Einschätzung für mich?

Hinflug wäre bei mir KBP-FRA-SIN alles mit LH. Möchte direct turn around in KBP machen.
kann ich mein Gepäck in FRA für LH790 schon aufgeben, bevor ich das Ticket in Kiew abfliege? Oder geht das erst zwischen dem Leg KBP-FRA und vor FRA-SIN??

danke für eure Antworten!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Böse Zungen behaupten sogar, bei IRROPS bist du bei UA besser aufgehoben ;-)
Gepäck schon in FRA aufgeben bevor das Ticket überhaupt angeflogen ist geht nicht. Wie ein Agent dies in der Praxis umsetzt, das kann natürlich wieder was anderes sein. Daher: einfach mal lieb fragen, aber geh nicht davon aus!
 

Sehm74

Neues Mitglied
08.08.2018
24
2
Sachsen
Ich hatte letzte Woche noch Glück und habe Hin- und Rückflug mit LH buchen können.
Bin aber auch über das Reisebüro gegangen. Termin Ende März. Leider war die neue Suite nur noch nach HKG verfügbar - und das war mir zu zeitig. Falls jemand auch Ende März fliegt, würde ich mich über eine PN freuen. Vielleicht sitzen wir ja im selben Flieger.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.