[vorbei] LH/LX F Sale ab Kiew ab 2.549 EUR

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
ANZEIGE
Ich hab gerade spaßeshalber mal den Link ausprobiert - und im Anschluss gleich zwei Flüge gebucht:

- KBP - SIN in F für knapp 2.000 EUR im Juni
- KBP - HKG in F für 1.800 EUR im November

Weitere Optionen sind z.B. EZE oder GRU für ca. 2.250 EUR.

Ist ja noch früh im Jahr, aber für mich bisher das Schnäppchen des Jahres...
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Category 14: Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 15JAN 20 AND ON/
BEFORE 15DEC 20.

Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 26JAN 20.
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Weiß jemand, ob man in Kiew einen Direkt-Return machen kann, d.h. schafft man es in 30-45 min vom Ankunftsgate zum Abfluggate?
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Ich hab es auch mal mitgenommen. Da das Routing nicht direkt bei Swiss buchbar war, musste ich ueber Expedia gehen. Wie lange dauert es dort i.d.R. bis das Ticket ausgestellt wird?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Nope, geht (bzw. ging) auch über Swiss direkt. Nach HKG gebucht für Dezember, das ist echt ein No-Brainer.
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Nur über OTA buchbar, ist das korrekt?

Nein, auch direkt bei LH und LX buchbar.
Bei den Preisen kann man aber auch die paar Euro für ein qualifiziertes Reisebüro investieren.

Sind übrigens auch sehr günstige Business Tarife geladen (falls man seine eVoucher anbringen will)
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Neulich erst ab München gemacht
(Beim Nachmittgsflug)

aus dem Flieger raus, 5 Meter bis zur Transfer-Security (an der nichts los war),

Treppe rauf und wieder zum Gate - hat 6 Minuten gedauert.

Nur kurze Irritation beim Boarding, da die Dame anscheinend einen Einreise-Stempel im Pass gesucht hat, Erklärung daß ich nur in Kiew umsteige hat aber gereicht.
 

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
268
55
Wie such/finde/buche ich am besten, wenn ich eine Richtung C und die andere F möchte?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.